GH Experte Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 dreieck zum entwaffnen und viereck für die zeitlupe falls benötigtauf welchen schwierigkeitsgrad sind die gegener eigentlich im speed run? thx habs schon lange nimmer gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab ne frage an euch und zwar komm ich in speedrun 2 kapitel net mehr weiter ich bin seit ner ewigkeit dadran man muss unter 11min kommen und die walktrough hefem in den kapitel net bin da irgendwie immer langsamer als die im video HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab ne frage an euch und zwar komm ich in speedrun 2 kapitel net mehr weiter ich bin seit ner ewigkeit dadran man muss unter 11min kommen und die walktrough hefem in den kapitel net bin da irgendwie immer langsamer als die im video HILFE Ja, dieses Kapitel ist bekannt. Er gibt in diesem Kapitel meiner Meinung nach eine richtig fette Abkürzung (dort, wo man in den Schacht runter muss und dazu auf dem Brett stehen bleiben kann). Wenn du den Rest fehlerfrei und auch ganz normal läufst, dann ist das machbar. Wo du auch noch 30sec sparen kannst: Wenn du in diesem Kanalsystem das Toröffnest und dann durch gehst, muss du ja auf der anderen Seite das zweite Tor öffnen. Dies dauert aber seeeehr lange und braucht massenhaft Zeit. Mache folgendes: Sobald das erste Tor wieder zu ist drückst du auf Pause und wartest so 30sec, wenn du dann wieder weiterspielst, geht das Tor sofort auf und du hast keine Zeit verloren. Das hat eben mit dem Laden zu tun. (Wenn du den Tipp schon kanntest habe ich Pech gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab ne frage an euch und zwar komm ich in speedrun 2 kapitel net mehr weiter ich bin seit ner ewigkeit dadran man muss unter 11min kommen und die walktrough hefem in den kapitel net bin da irgendwie immer langsamer als die im video HILFE Sieh dir das an:[url=https://www.youtube.com/watch?v=MA6m27nFenY]YouTube- Mirror's Edge Chapter 2 Speedrun World Record 7:53:35[/url] An der Stelle 1:38 Min solltest du die Abkürzung, das verschafft dir 30 Sek mehr Zeit glaube ich. Und mach dir keine Sorgen, dass Hubschrauber auf dich schiessen, lauf einfach weiter, wenn du schnell genug bist, schaffst du bis zum Tor, ohne dabei drauf zu gehen. Bei den Toren solltest du wie Xundheit schon schrieb eine Pause machen, wenn das erste Tor zu ist. Wenn du die beiden Sachen gemacht hast, kannst du den Rest ganz normal rennen. Die anderen Abkürzungen in dem Video habe ich nicht gemacht, weil sie mir einfach zu unsicher waren:eek6:. Am Ende hatte ich so viel Zeit, dass ich zweimal gestorben bin und trotzdem noch geschafft habe. Auch ich habe eine Frage, und zwar zum Kapitel 7, gibt es da keine einfache Abkürzung, die auch jeder Normale schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. am anfang von der gelbe tonnew aus über den zaun springen anstatt oben rumzuhampeln 2. beim eingang der kanalisation auf dem brett bleiben bis der heli den schnur abschießt 3. IN der kanalisaion bei den türmen alle abkürzungen nutzen -unten erst ganz hinten hochklettern -etwa in der mitte gibt es eine kreuzung, einfach mit zeitlupe gegen die wand rennen und auf die platte oben klettern 4. das öffnen der tore am afang und am ende jeweils mit start 5. wenn du aus der kanalisation fertig bisst, oben die soldaten ignorieren und gleich auf den kasten und über den zaun zur tür rennen/springen 6. bei jacknife gibt es eine abkürzung die aber verdammt schwer ist. wenn du etwa in der mitte bist gibt es einen grauen kasten, dort wallrun kick jump einsetzen um zum weißem haus zu gelangen, so ist man VOR jacknife ^^ 7. nochmal bei jacknife beim gelben gebäude kann man über den zaun wenn man sich gut anstellt spart locker 10-15 sekunden 8. letzte part bei jacknife nach dem rüberschwingen von der stäbe steht man auf so ein kasten. statt der wand hochzuklettern kann man gleich zu der gebäude nebenan springen insgesamt sparst du dir damit 2-3 minuten theoretisch in 9-10 minuten schaffbar + die tode kommst du auf 10-11 minuten viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 4. das öffnen der tore am afang und am ende jeweils mit start verzichte ich dadurch auf die 15 sekunden wartezeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 verzichte ich dadurch auf die 15 sekunden wartezeit? Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 tja das hätte man vorher wissen müssen, hätte zeit und etliche nerven gespart :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich renn nach dem motto: perfekt rennen ist besser als jede abkürzung zu nutzen was bringen abkürzungen, wenn man nichtmal einen wallrun wallklimb jump hinbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kann es sein das der kapitel 2 speedrun der schwerste ist ? ich bin hir grad kurz vorm austicken wegen dem speedrun ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ja der 2er hats schon in sich, aber mit etwas übung und guten tipps aus vids sollte der gut machbar sein in 10 min mit tod auch der 7er war find ich persönlich schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kann es sein das der kapitel 2 speedrun der schwerste ist ? ich bin hir grad kurz vorm austicken wegen dem speedrun ey Also, ich fand den 9.Kapitel noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 in kapitel 7 muss man ja die eine frau da entwaffnen um weiter zu kommen ich schaff das aber nicht irgendwelche tipps ? ps: ich spiel auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 in kapitel 7 muss man ja die eine frau da entwaffnen um weiter zu kommen ich schaff das aber nicht irgendwelche tipps ? ps: ich spiel auf schwer meine tipps: 1. spiel auf leicht 2. immer abwechselnd rutsch-kicks und sprung-kicks machen so hab ich für den siebten nur 2 anläufe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ähm ich denk auf leicht wird er net spieln können, da er die trophy für schwer wohl noch braucht. aber der tipp mit den rutsch-kicks und sprung-kicks is ganz gut. andere taktik wäre, der sidejump.immer wennse auf dich zukommt den sidejump machen und dann zuhaun, geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ähm ich denk auf leicht wird er net spieln können, da er die trophy für schwer wohl noch braucht.aber der tipp mit den rutsch-kicks und sprung-kicks is ganz gut. andere taktik wäre, der sidejump.immer wennse auf dich zukommt den sidejump machen und dann zuhaun, geht auch. habs dann gestern doch noch geschafft und bin auf schwer jez durch trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 gott ich habe das ganze noch vor mir morgen hab ich von nem kumpel und werde mich dran versuchen hatte es schonmal und bin auf schwer nur hängen geblieben:banghead: frust faktor 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 gott ich habe das ganze noch vor mirmorgen hab ich von nem kumpel und werde mich dran versuchen hatte es schonmal und bin auf schwer nur hängen geblieben:banghead: frust faktor 100% frust faktor 9,9*10²² prozent das game hat mich schon einiges an nerven gekostet. jez fehln nur noch 3 trophys ( speedrun 2 , 5 , 9 ) und des wird noch ma richtig heftig zum entspurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 frust faktor 9,9*10²² prozent das game hat mich schon einiges an nerven gekostet. jez fehln nur noch 3 trophys ( speedrun 2 , 5 , 9 ) und des wird noch ma richtig heftig zum entspurt xDD kenne 2 die da platin haben und sagen: du wirst oft ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 xDD kenne 2 die da platin haben und sagen: du wirst oft ausrasten ja bin ich schon des öfteren ausgerastet weil des was in youtube manchmal so gezeigt wird bei mir beim 1000000 anlauf net ansatzweise klappt. bin ich froh wenn ich des game in die ecke flacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.