Funker93 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 nee. nur installieren danach sind die neuen maps ganz oben bei den time-trials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 versteh ich nicht. ich find die nich^^ AAAAHHH OK!! GEFUNDEN GENAU WIE DU GESAGT HATTEST! HAT NUR BEI MIR ETWAS GEDAUERT. MERCI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 versuch's vllt mal wenn dus nochmal runterlädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 nene passt schon!danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ToXiC Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe mir das Spiel sofort gekauft. Ich war schon vom Trailer "Flight" begeistert und als ich das Spiel zuerst gezockt habe; WOW ! Ich habe mir das Spiel ca. 5 mal durchgezogen und auf Leicht, Mittle, Schwer durchgespielt! Zusätzlich habe ich auch noch die Platin Trophäe von Mirror's Edge (so neben bei ). Also ich finde das Spiel ist DICE und EA echt gelungen freue mich auf die nachfolgenden Teile! MfG. .ToXic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe mir das Spiel sofort gekauft. Ich war schon vom Trailer "Flight" begeistert und als ich das Spiel zuerst gezockt habe; WOW ! Ich habe mir das Spiel ca. 5 mal durchgezogen und auf Leicht, Mittle, Schwer durchgespielt! Zusätzlich habe ich auch noch die Platin Trophäe von Mirror's Edge (so neben bei ). Also ich finde das Spiel ist DICE und EA echt gelungen freue mich auf die nachfolgenden Teile! MfG. .ToXic wow ich hab noch nie jemanden so begeistert von dem spiel schreiben oder reden gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wow ich hab noch nie jemanden so begeistert von dem spiel schreiben oder reden gesehen Ich denke auch genauso über das spiel Hammerspiel mit absolut angemessenen trophäen, nicht zu leicht aber auchauf keinen fall zu schwer (hab auch platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Für mich auch ganz klar das unterbewerteste Spiel auf der PS3. Das Flow Gefühl was bei perfekten Runs aufkommt ist einzigartig. Faith = Epic Soundtrack= Epic Time Trials = Epic btw: Ich warte immer noch auf meinen Mirrors Edge Banner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 der soundtrack ist für mich auf jeden fall das geilste am ganzen game. für mich hat aber das spiel an schlechten tagen aus dem fenster werf vor frustrations charakter (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wollte für keine waffe auf leicht und für auf schwer trophy, das spiel auf schwer spielen nun die frage: kann man auf irgendeine weise wie folgt vorgehen: Prolog auf leicht, prolog auf schwer und prolog time trial spielen, anschließend kapitel 1 auf leicht, schwer und speed run, darauf dann kapitel 2 etc pp oder kann man nur einen speicherstand haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @LoAlexandria Du kannst auf jeden Fall einen Spielstand in der Story haben und nebenbei die Speed Runs machen. Ich GLAUBE jedoch, dass du nicht 2 verschiedene Spielstände in der Story haben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @LoAlexandriaDu kannst auf jeden Fall einen Spielstand in der Story haben und nebenbei die Speed Runs machen. Ich GLAUBE jedoch, dass du nicht 2 verschiedene Spielstände in der Story haben kannst. das ist schade sind die speicherstände kopiergeschützt? btw anders, sind die trophies kopiergeschützt? sonst könnt man ja auch einfach die speicherstände hin und herziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nein. du kannst die speicherstände kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nein. du kannst die speicherstände kopieren. dann muss ich mal schaun ob es der aufwand wert ist die level nacheinander abzuklappern, so kennt man die dann besser mMn thx für eure hilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das Spiel macht mich wahnsinnig... Muss noch drei Time-Trials beenden Chapter 2, 7 und 8! Und Nummer 7 raubt mir grad den letzten Nerv... Hat vllt jemand eine Idee wie man Sith(hieß die so) bei den beiden Duellen am besten bekämpfen kann? Die rauben mir einfach verdammt viel Zeit und somit komm ich nicht unter die 8min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das Spiel macht mich wahnsinnig... Muss noch drei Time-Trials beenden Chapter 2, 7 und 8! Und Nummer 7 raubt mir grad den letzten Nerv... Hat vllt jemand eine Idee wie man Sith(hieß die so) bei den beiden Duellen am besten bekämpfen kann? Die rauben mir einfach verdammt viel Zeit und somit komm ich nicht unter die 8min... So, man muss nur wissen wie. Also falls jmd da auch Probleme haben sollte, immer nur schön wechseln zwischen aufrecht und geduckt schlagen. Ist wirklich einfach wenn man nur weiß wie es richtig geht! 2 noch, dann hab auch ich in dem Game Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also der kapitel auf dem schiff hat gute 2 minuten verschenkt und nach dem ersten versuch auch geschafft. aber wie packen die meisten kapitel 9 in unter 5 minuten? ich schaffs nach 100 versuche vllt in 5:59 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also der kapitel auf dem schiff hat gute 2 minuten verschenkt und nach dem ersten versuch auch geschafft. aber wie packen die meisten kapitel 9 in unter 5 minuten? ich schaffs nach 100 versuche vllt in 5:59 minuten. weiß auch nich wie die das machen hab nach fast 4 stunden den speed-run in 5:58 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bin echt kurz vorm kripiren. welche taste muss ich bei dem typen in kapitel 4 drücken der wo mich so angreift und dann vom dach haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 dreieck zum entwaffnen und viereck für die zeitlupe falls benötigt auf welchen schwierigkeitsgrad sind die gegener eigentlich im speed run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.