Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Geschweige denn 90 (oder wieviel man braucht). Das ist doch unmöglich.. Hab noch keinen gesehen, der 100% hatte.. Nich mal Hakoom :D

Ich habe 100% trophäen :D

fands eigentlich gar nicht sooo schwer, aber ich finde eh, das man für dieses spiel eine gewisse Grundbegabung haben muss, und manche haben sie und manche nicht :)

Geschweige denn 90 (oder wieviel man braucht). Das ist doch unmöglich.. Hab noch keinen gesehen, der 100% hatte.. Nich mal Hakoom :D

Hier haben schon so einige 100%. Guck am besten mal in den Sternenwertungsthread. ^^

Zunächst mal sollte man sich von dem Gedanken befreien, dass 90 Sterne unmöglich sind. ;~)

Auch ich dachte erst, dass das für mich nicht zu schaffen ist - hatte es letztendlich aber doch gepackt, und ich bin ganz sicher nicht der ultimative Profirunner. Aber noch mal machen wollte ich es ganz bestimmt nicht...zu viel Stress und Zorn. ^-^

Hier haben schon so einige 100%. Guck am besten mal in den Sternenwertungsthread. ^^

Zunächst mal sollte man sich von dem Gedanken befreien, dass 90 Sterne unmöglich sind. ;~)

Auch ich dachte erst, dass das für mich nicht zu schaffen ist - hatte es letztendlich aber doch gepackt, und ich bin ganz sicher nicht der ultimative Profirunner. Aber noch mal machen wollte ich es ganz bestimmt nicht...zu viel Stress und Zorn. ^-^

das stimmt. 90 sterne sind definitiv nicht unmöglich. und die 50 sterne erst recht nicht :D

vorallem mit den kostenlosen dlc-time-trials sind die 50 sterne meiner meinung nach für ALLE machbar. ich hab zum beispiel die 50 sterne noch geholt ohne die dlc-maps, da es noch 9,99€ gekostet hat ;)

rein rechnerisch braucht man für die 33 time-trial-maps ja nur 1,51sterne für platin ;)

vorallem mit den kostenlosen dlc-time-trials sind die 50 sterne meiner meinung nach für ALLE machbar. ich hab zum beispiel die 50 sterne noch geholt ohne die dlc-maps, da es noch 9,99€ gekostet hat ;)

rein rechnerisch braucht man für die 33 time-trial-maps ja nur 1,51sterne für platin ;)

nur gut das ich das spiel ne zeit lang hab liegen lassen, und somit sind die dlcs kostenlos geworden und auch ich habe die 50 sterne ohne Probleme gekriegt.

man sollte das spiel auf jedenfall von anfang bis Platin spielen, nicht wie ich ein jahr liegen lassen, das kosten dann wieder nerven und ne menge übung

nur gut das ich das spiel ne zeit lang hab liegen lassen, und somit sind die dlcs kostenlos geworden und auch ich habe die 50 sterne ohne Probleme gekriegt.

man sollte das spiel auf jedenfall von anfang bis Platin spielen, nicht wie ich ein jahr liegen lassen, das kosten dann wieder nerven und ne menge übung

Ich hab letztens mal wieder ein Speedrun nach langer Zeit probiert...:dozey:

Ich konnte das wirklich nicht mehr. Aber ich werde mich in den Ferien an Mirror's Edge ransetzten und probieren Platin zu holen:cool2:

Hab anfang des Jahres mal wieder versucht Platin zu holen und bin kläglich gescheitert Stecke aktuell bei Schwer ohne Schuss fest, sobald Gegner kommen bin ich geliefert weil ich es total verlent hab wie man die im Nahkampf auschaltet. -_-

Naja vielleicht wirds ja was... in 5 Jahren oder so -_-

Hab anfang des Jahres mal wieder versucht Platin zu holen und bin kläglich gescheitert Stecke aktuell bei Schwer ohne Schuss fest, sobald Gegner kommen bin ich geliefert weil ich es total verlent hab wie man die im Nahkampf auschaltet. -_-

musst doch nich schwer durchmachen ohne zu schießen ohne schießen kannst auch auf einfach machen und bei schwer alles plattmachen so hab ichs jedenfalls gemacht ^^

zocke doch mit schießen auf schwer durch. auf leicht bist du in ca 4std durchgerannt.

Werden die Sterne, die ich bei den DLC gewinne, auch zu den 50 Sternen für die Gold Trophäe dazugezählt. Und reichen dann die 50 Sterne für Platin?

ja, die zählen auch dazu.

ohne die DLC sterne wäre ich nie auf die 50 gekommen. ;)

und ja, die 50 sterne reichen für die platin.

ja, die zählen auch dazu.

ohne die DLC sterne wäre ich nie auf die 50 gekommen. ;)

und ja, die 50 sterne reichen für die platin.

gut zum Glück dann ist Platin doch nicht so schwer wie ich dachte...mal sehn wird aber lange dauern brauch für 2 sterne immer so ca. 1 stunde ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...