Sonius Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Für die Trophäe wo man im gesamten spiel keine kugel abfeuern darf wie ist das denn möglich es gibt doch ein kapitel wo man ein sniper nehmen muss und diesen Wagen abschießen muss bin mir nicht mehr ganz sicher wie das damals war war bloß verwundert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das ist die einzigste stelle wo man 1 SCHUSS abgeben darf wenn ich mich nicht täusche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 @Sonius Trophäe "Glaub an dich" Schließe das Spiel ab, ohne auf einen Gegner zu schießen... du kannst sonst auf alles schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist Mirrors Edge gut hab nur die DEMO gezockt? und war eigentlich schon ganz begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn dir die Demo gefallen hat, ist die Full ein absolutes MUSS. Geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn dir die Demo gefallen hat, ist die Full ein absolutes MUSS. Geniales Spiel. ist auf jedenfall eine überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kriegt man ja gebraucht so um die 10€. Lohnt sich deswegen sowieso noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gestern NEU für 5,88 € gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habt ihr auch streifen auf den Bildschirm bei den Spiel oder liegt das an meiner Röhre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Im Spiel sind keine Streifen.. Also eher der TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das liegt an deiner röhre mit einem großen Flachlachbildschirm mit HD sieht es perfekt aus. So perfekt das du denken wirst du springst selbst über die Dächer. schwindlichkeit garantiert:biggrin5:. Stell dir das dann mal vor wie es mit einer 3D Brille wäre.:emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 zählen die time trials aus dem kostenlosen DLC eigentlich auch zu der 50 sternen trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 zählen die time trials aus dem kostenlosen DLC eigentlich auch zu der 50 sternen trophäe? Ja. Steht meines Wissens aber auch so im Leitfaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja.Steht meines Wissens aber auch so im Leitfaden.. nicht das ich wüßte, aber danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ja.Steht meines Wissens aber auch so im Leitfaden.. Ohne die DLC Sterne hätte ich niemals Platin geschafft. Auch die 100% sind für mich ein Ding der Unmöglichkeit.. Bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ohne die DLC Sterne hätte ich niemals Platin geschafft. Auch die 100% sind für mich ein Ding der Unmöglichkeit.. Bei euch? hab ohne den dlc glaub ich 48 sterne gemacht und dann die andern beiden aus dem dlc aber die 50 hätt ich sicher auch ohne den dlc noch geschafft 75 werd ich aber wohl nich hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab ohne den dlc glaub ich 48 sterne gemacht und dann die andern beiden aus dem dlc aber die 50 hätt ich sicher auch ohne den dlc noch geschafft 75 werd ich aber wohl nich hinbekommen Geschweige denn 90 (oder wieviel man braucht). Das ist doch unmöglich.. Hab noch keinen gesehen, der 100% hatte.. Nich mal Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Geschweige denn 90 (oder wieviel man braucht). Das ist doch unmöglich.. Hab noch keinen gesehen, der 100% hatte.. Nich mal Hakoom ich kenne einen. ich habe den weltrekordhalter in allen levels auf der freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Grüße Allerseits Erster Post zu einem meiner ersten PS3 Spiele: Tja was soll man großartig sagen, klasse Spiel, jedoch hätte ich mir vielleicht zuerst paar andere Games anschaffen sollen, da ich zum Teil schon arge Probleme mit der Controller Steuerung allgemein habe, da fehlt mir grad in solchen Spielen doch noch die Maus, um das ganze präziser zu zocken. Dennoch und gerade deswegen freut man sich natürlich umso mehr, wenn man wieder nen Time Trial erfolgreich gemeistert hat. Derzeit habe ich 37 Sterne und von den Speedruns 3 (fehlen noch 6), ohne Frage werde ich mir Nr. 2 bis zum bitteren Schluss aufheben . Paar Fragen treten hier für mich Konsolen-Neuling nun doch auf. Die Steuerung wird einen mit der Zeit doch auch ins Blut übergehen? - sieht zum Teil sehr lustig aus, wie ich durch die Levels eiere, sehr oft muss ich dann neu angehen, weil ich wieder nen Punkt nicht genau getroffen habe. Scheiße natürlich dort, wo man immer gleich abstürzt...Kanalisation...oh gott ich freu mich schon In den geposteten Videos sehr ich sehr oft, dass gerade die 90° Drehungen so schnell durchgeführt werden, wie geht das? Wenn ich den Cursor nach L/R drück, geht das nur gleichmäßig langsam. Ich werde jeden Tag mir erstmal die restlichen Timetrials als Ziel setzen, schließlich ist bereits ein großer Packen Spiele geordert, die den Frustfaktor nicht ganz so in die Höhe schießen lassen sollten (GoW 1-3, RDR, Bayonetta, FF XIII (Chinese Import) und Heavy Rain) - ihr sehr zusammen mit der WM Südafrika kann ich mich über Langeweile nicht beschweren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Grüße AllerseitsErster Post zu einem meiner ersten PS3 Spiele: Tja was soll man großartig sagen, klasse Spiel, jedoch hätte ich mir vielleicht zuerst paar andere Games anschaffen sollen, da ich zum Teil schon arge Probleme mit der Controller Steuerung allgemein habe, da fehlt mir grad in solchen Spielen doch noch die Maus, um das ganze präziser zu zocken. Dennoch und gerade deswegen freut man sich natürlich umso mehr, wenn man wieder nen Time Trial erfolgreich gemeistert hat. Derzeit habe ich 37 Sterne und von den Speedruns 3 (fehlen noch 6), ohne Frage werde ich mir Nr. 2 bis zum bitteren Schluss aufheben . Paar Fragen treten hier für mich Konsolen-Neuling nun doch auf. Die Steuerung wird einen mit der Zeit doch auch ins Blut übergehen? - sieht zum Teil sehr lustig aus, wie ich durch die Levels eiere, sehr oft muss ich dann neu angehen, weil ich wieder nen Punkt nicht genau getroffen habe. Scheiße natürlich dort, wo man immer gleich abstürzt...Kanalisation...oh gott ich freu mich schon In den geposteten Videos sehr ich sehr oft, dass gerade die 90° Drehungen so schnell durchgeführt werden, wie geht das? Wenn ich den Cursor nach L/R drück, geht das nur gleichmäßig langsam. Ich werde jeden Tag mir erstmal die restlichen Timetrials als Ziel setzen, schließlich ist bereits ein großer Packen Spiele geordert, die den Frustfaktor nicht ganz so in die Höhe schießen lassen sollten (GoW 1-3, RDR, Bayonetta, FF XIII (Chinese Import) und Heavy Rain) - ihr sehr zusammen mit der WM Südafrika kann ich mich über Langeweile nicht beschweren . naja wenn man mal von heavy rain absieht sind das vielleicht auch nich grade die einfachsten um an die trophys zu kommen dennoch alles tolle spiele :emot-raise: die steuerung müsste nach ein paar stunden voll da sein denk ich und man wird mit der zeit auch etwas kreativer und experimentierfreudiger und man kommt etwas schneller durch die levels tja bei den speed-runs kann ich dir nur viel glück wünschen als ps3-neuling sicher nich gerade die einfachste aufgabe die 90° drehungen gehen bei mir eigentlich genauso schnell wie in den videos is ja eigentlich nur wallrun/wallclimb (L) - Drehung ® - abstoßen (L) die drück ich immer direkt hintereinander und klappt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.