sile-saf Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 10€ bei TheHut..Hab es mir einfach mal bestellt, ohne zu wissen, was wirklich auf mich zukommt, bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen Ist ein hammer Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ist es auch... die runner-perspektive ist echt gelungen... freue mich schon auf teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ist es auch... die runner-perspektive ist echt gelungen... freue mich schon auf teil 2 Ist etwa ein 2ter Teil in Aussicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 in aussicht nicht, is soweit ich weiß bestätigt, nur ein release ist noch net bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jup, ein zweiter teil kommt definitiv aber wann ist noch nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi Leute ich find das Spiel auch geil, aber echt schwer die Ansicht ist echt gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran, habe das Spiel anfang letzten Jahres gekauft und auch durchgezockt, aber dann die Speedruns und die Sterne nicht weiter gemacht, also nochmal auspacken und krachen lassen, brauchte natürlich wie ne weile bis man wieder drinnen ist, ist wohl das erste Spiel wo ich fast nen Controller gegen die Wand geschmissen habe, ist dann ganz schön ärgerlich wenn die dame nicht das macht was man eigentlich will und sie ins Böse fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jup, ein zweiter teil kommt definitiv aber wann ist noch nicht bekannt Einer 2 ter Teil, oh mann wieder kämpfen, aber leichte games kann ja jeder. bin ja mal gespannt wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wäre jemand so nett, mir den BLES-Code der USK Verison zu nennen? (Steht an der Seite, wo auch der Name des Spiels steht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der BLES-Code ist: 00322, oder brauchste die Zahlen dadrunter? Ich schreib sie mal sicherheitshalber drunter 2064691 Ich freue mic auch schon riesig auf ME2 und sobald ich das release Datum kenne, muss ich ME mal wieder auspacken, denn nach Platin war für mic Schluss, da das Spiel einfach zu viel Ärger verursacht und ein Controller beinahe draufgegangen wär:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jao ich freu mich auch schon auf teil zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jao ich freu mich auch schon auf teil zwei geht mir genauso, wann soll der denn kommen? steht schon was fest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nöp, steht noch nichts fest (leider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich werde mir den zweite teil auch auf jeden fall zulegen, ich fands toll was für ein freiheitsgefühl der erste teil einem an manchen stellen vermitteln konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Bestimmt schon hier gepostet worden, aber schaut trotzdem mal: https://www.mirrorsedge2d.com/ Hatte ich gefunden auf meiner erfolglosen Informationen Suche für ME2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Cooles Minigame! Ist die Story von ME2 schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi Leute hab mal ne Frage und zwar wie man auf der PS3 diesen Jump-Kick hier bei 3:40 macht Steht warscheinlich schon irgentwo aber habe jetzt nichts auf anhieb gefunden. Danke schonmal für ne Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 brauch man für platin auch die time trail bewertung von 90 Sternen? oder reichen die 50 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 für platin braucht man nur 50 sterne die 75-er und die 90-er trophäe nur für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 für platin braucht man nur 50 sternedie 75-er und die 90-er trophäe nur für die 100% aso dann ist es ja leichter als ich dachte dann kann ich ja probieren auf platin zu spielen ich dachte 90 werde ich sowieso nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 jap mit den dlc maps noch dazu sollte es einfach sein 50 sterne bei 33time-trials zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.