Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Hi Leute ich find das Spiel auch geil, aber echt schwer die Ansicht ist echt gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran, habe das Spiel anfang letzten Jahres gekauft und auch durchgezockt, aber dann die Speedruns und die Sterne nicht weiter gemacht, also nochmal auspacken und krachen lassen, brauchte natürlich wie ne weile bis man wieder drinnen ist, ist wohl das erste Spiel wo ich fast nen Controller gegen die Wand geschmissen habe, ist dann ganz schön ärgerlich wenn die dame nicht das macht was man eigentlich will und sie ins Böse fliegt.

Der BLES-Code ist: 00322, oder brauchste die Zahlen dadrunter? Ich schreib sie mal sicherheitshalber drunter ;) 2064691

Ich freue mic auch schon riesig auf ME2 und sobald ich das release Datum kenne, muss ich ME mal wieder auspacken, denn nach Platin war für mic Schluss, da das Spiel einfach zu viel Ärger verursacht und ein Controller beinahe draufgegangen wär:)

für platin braucht man nur 50 sterne

die 75-er und die 90-er trophäe nur für die 100% ;)

aso dann ist es ja leichter als ich dachte dann kann ich ja probieren auf platin zu spielen ich dachte 90 werde ich sowieso nicht schaffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...