Betze Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 naja am anfang ein bisschen. aber wird im toturial dann erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 naja am anfang ein bisschen.aber wird im toturial dann erklärt asoo danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Oh man ich will endlich Teil 2 von dem Game:cry2: Weis jemand schon wann der erscheinen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 soweit ich weiß ist noch nichts bekannt soll aber definitiv kommen hoffentlich bald .... I LOVE MIRROR'S EDGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich PLATIN!!!! vor ein paar minuten ging ein jubel durch mein zimmer:) YEAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!:emot-dance::emot-dance::emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Endlich PLATIN!!!! vor ein paar minuten ging ein jubel durch mein zimmer:) YEAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!:emot-dance::emot-dance::emot-dance: Glückwunsch, jetzt kannste ja 100% holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hmm des werd ich mir etz noch überlegen, bin etz bei 90%, also die 75 und die 90 sterne fehlen noch, aber ich brauch etz dann ne ME auszeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 zeih das durch solange du noch im Saft stehst nach ner AUszeit hast du die Timings gar nimmer mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habs aufgegeben, bei dem Spiel packt mich meine Motivation in keinster Weise, man kann nicht alle Platin Trophäen haben, die man gerne hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab's seit heute auch. Macht wirklich Bock. Vor allem die Stimmung bei den Verfolgungsjagden ist geil. Und garnicht so schwer wie ich dachte; hab's ansonsten nicht so mit Egoperspektive. Hab' meiner Natur gemäß im ersten Durchgang direkt einen auf Pazifist gemacht und auf normal "Glaub an dich" oder wie die heißt geholt Hing dafür aber auch in zwei Kapiteln jeweils eine Stunde fest, u. A. im Serverraum, weil ich erstmal sehen musste, wie welcher Gegner wann reagiert. Außerdem hab' ich erst recht spät den Weg gefunden, wie man zum Typen mit dem MG ganz schnell kommt. Das Ende fand ich nur etwas deprimierend, aber ich erspar mir den Spoiler jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich Brauch noch die Speed run's & 9 Sterne dann hab ich mein Platin NR 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab vor ein paar wochen die demo gedownloadet und gezockt . Mir hats recht gut gefallen aber lohnt sich ein kauf im preis von 30 € noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 30€??? du kriegst es für höchstens 20 euro, manchmal auch 15 in deutschland. in der eu kanns evtl. noch bissl billiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich habs vor ewigkeiten noch für 50€ gekauft und ich würde es jederzeit wieder kaufen.. eins der besten spiele ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich hab für 12 bekommen GameStop bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich 20 € orginalverpackt bei mediamarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab das seltene Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Platin Nr. 6 entlich geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab vor ein paar wochen die demo gedownloadet und gezockt . Mir hats recht gut gefallen aber lohnt sich ein kauf im preis von 30 € noch?? Kanns auch nur empfehlen. Der Storymodus macht wirklich Laune, da wird man richtig scharf drauf die Speed Runs knacken zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 10€ bei TheHut.. Hab es mir einfach mal bestellt, ohne zu wissen, was wirklich auf mich zukommt, bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.