KillerMike101 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wenn ich mich nicht täusche ist schwer auch am anfang freigeschaltet.eigentlich kannst du dann alles außer die speedruns un time trials im ersten durchgang machen, aber dann müsstest du es auf schwer spielen, gleichzeitig alle koffer einsammeln und auf keinen gegner ballern. und dass ist nicht sehr einfach. ich hab es zuerst auf leicht gespielt, dann auf schwer, dann hab ich in nem extra durchlauf die koffer eingesammelt und dann hab ich gemerkt, dass es ja noch die trophy ,,glaub an dich" gibt. hat dann nochmal viel extra zeit gekostet Danke, aber was ist den daran so schwer die Koffer einzusammeln? Und nicht zu schießen? Das geht doch klar oder an was würde man da scheitern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 also soweit ich weiß: SCHWER ist NICHT von anfang an freigeschaltet, man muss den storymodus erst auf leicht oder normal durchspielen.ich empfehl auf normal, dann is es wenigstens nen kleiner vorgeschmack auf die speedruns, die dann auch auf normal sind. Diese kann man erst machen, wenn die story einmal beendet wurde, was ja logisch is^^. die koffer dürften kein problem sein, sollte doch ab und an mal einer fehlen ---> YOUTUBE. die glaub an dich trophy versuchen nicht auf schwer zu machen, das kann etwas heftig sein, ich empfehls net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also soweit ich weiß:SCHWER ist NICHT von anfang an freigeschaltet, man muss den storymodus erst auf leicht oder normal durchspielen.ich empfehl auf normal, dann is es wenigstens nen kleiner vorgeschmack auf die speedruns, die dann auch auf normal sind. Diese kann man erst machen, wenn die story einmal beendet wurde, was ja logisch is^^. die koffer dürften kein problem sein, sollte doch ab und an mal einer fehlen ---> YOUTUBE. die glaub an dich trophy versuchen nicht auf schwer zu machen, das kann etwas heftig sein, ich empfehls net. Ok Danke, also auf Normal spielen und da alle Trophys holen. Und danach auch schwer -> nur durchrennen. Mehr nicht weil ich dan auf schwer doch nichts beachten muss. Oder? Dan hätte ich noch eine klitze kleine Frage: Was braucht man an Zeit für den Singleplayer? Sind doch 10 Kapitel oder? THX , mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also wenn du alles auf normal holst, kannste schwer "nur" durchrennen;) wie lang man braucht, naja eig is die story wenn man des spiel beherrscht in paar stunden durch.locker unter 10. aber des hängt vom jeweiligen gamer ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Jaaaaa endlich geschafft Speedrun 9 mit 5:45min Jetzt noch Koffer -> Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wenn ich mich nicht täusche ist schwer auch am anfang freigeschaltet. Du täuscht dich! Um das ewige Hin-und-Her zwischen - ist von Anfang an freigeschaltet - ist és nicht - zu beenden, habe ich gerade nochmal die Disc eingelegt, und mit meinem Zweitaccount die Story gestartet. SCHWER wird freigeschaltet, wenn man die Story auf irgendeiner anderen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen hat. Es empfiehlt sich also, einmal auf leicht ohne schießen durchzuspielen, dann kann man auf schwer spielen wie man will, aber um 2 Durchgänge kommst du für Platin nicht herum. Die Koffer, die du in den 2 Durchgängen nicht gefunden hast, kannst du später holen, indem du einfach den Checkpoint startest, wo der Koffer versteckt ist, muss man also nicht unbedingt während der Story-Durchläufe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Du täuscht dich!Um das ewige Hin-und-Her zwischen - ist von Anfang an freigeschaltet - ist és nicht - zu beenden, habe ich gerade nochmal die Disc eingelegt, und mit meinem Zweitaccount die Story gestartet. SCHWER wird freigeschaltet, wenn man die Story auf irgendeiner anderen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen hat. Es empfiehlt sich also, einmal auf leicht ohne schießen durchzuspielen, dann kann man auf schwer spielen wie man will, aber um 2 Durchgänge kommst du für Platin nicht herum. Die Koffer, die du in den 2 Durchgängen nicht gefunden hast, kannst du später holen, indem du einfach den Checkpoint startest, wo der Koffer versteckt ist, muss man also nicht unbedingt während der Story-Durchläufe machen. Also ich bin gleich durch auf "normal". Danach halt schwer. Aber diese Speed Runs da muss man es doch nochmal machen oder nicht? Und ist es auf schwer auch so das diese roten Makierungen auf Gegenständen nicht drauf sind? (hat mir en Kumpel so verzählt, aber glaub ich net ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Es stimtm was dein Kumpel die gesagt hat. Auf Schwer sind gar keine Gegenstände mehr rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Es stimtm was dein Kumpel die gesagt hat. Auf Schwer sind gar keine Gegenstände mehr rot markiert. Aber das ist auch gar nicht notwendig Den Weg sollte man eigentlich ziemlich im Kopf haben Macht ja auch mehr Laune, wenn der Weg nicht markiert ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Gut Danke und was könntihr mir zur Schwierigkeit der Speed-Run's sagen? Ist das machbar? Oder etwas übernatürlich schweres. Die gleiche Frage an die Time Trails. Hab mich mit den beiden Abschnitten noch agr nicht befasst. Danke für eure Antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 naja also die speedruns sind scho machbar, mach mich selber etz an den rest, außer kapitel 2 und 9 gehts denk ich, wenn man die faustkämpfe net so beherrscht, vlt. auch noch kapitel 7. schwierigkeitsgrad is normal bei den speedruns. die time trials sind übung übung übung, aber da gibts gute videos auf youtube, genau wie zu den speedruns, einfach mal reinschaun wege merken und ab geht die post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich fand die Time Trials schwerer als die SpeedRuns.. Bei den SpeedRuns war Kapitel 2 der Horror.. Und als ich bei Kapitel 9 meinen eigenen Weg durch den Serverraum gefunden habe ging der seeehr easy.. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 yeah endlich die 50 sterne geholt, etz noch die speedruns und platin is mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich bin gleich durch auf "normal". Danach halt schwer. Aber diese Speed Runs da muss man es doch nochmal machen oder nicht? Und ist es auf schwer auch so das diese roten Makierungen auf Gegenständen nicht drauf sind? (hat mir en Kumpel so verzählt, aber glaub ich net ) Mit zwei Durchläufen hab ich mich auf den Storymodus bezogen, natürlich musst du auch für die Speedruns nochmal durch alle Level laufen, aber das kannst du dann in beliebiger Reihenfolge machen, nicht so wie bei der Story in einem von A-Z. Im Storymodus auf schwer gibt es die Runner Vision, die Teile rot färbt, nicht, in den Speedruns hast du aber schon rote Markierungen, weil bei den Speedruns der Schwierigkeitsgrad auf normal fixiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi eine Frage zu den Speedruns. Muss ich einfach nur das Kapitel neu starten, oder gibt es hier ein eigenes Menü. PS: Hab das Spiel erst seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die Speedruns sind ein eigener unterpunkt im Menü. Ich glaub im zweiten von links. Immer wenn du ein level abgeschlossen hast, wird der entsprechende Speedrun freigeschaltet. Ich würd aber empfehlen das Spiel mal durchzuspielen, da du mit der Steuerung dann schon viel besser zurecht kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab mir heute Bestellt für 12.25 € freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab mir heute Bestellt für 12.25 € freu mich drauf Ist ein jutes Game Um Platin zu erhalten, habe ich viiiiiiel Nerven gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jop, aber die speedruns und time trials würde ich erst ganz zum schluss machen. wenn man zuerst die story spielt, koffer sammelt usw. lernt man die tricks besser und auch die einzelnen kapitel besser auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jop, aber die speedruns und time trials würde ich erst ganz zum schluss machen.wenn man zuerst die story spielt, koffer sammelt usw. lernt man die tricks besser und auch die einzelnen kapitel besser auswendig. Ja ok ich fang erst mit der Story an. @: ich hab gerade in youtube GamePlay gekukt und meine frage ist des spiel sehr Kompliziert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.