Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben

wieso fragt eigentlich jeder ob online und offline zusammengezählt wird, ob wenn ich online X mache offline Y passiert und und und?

macht doch einfach alle online oder offline

dann gibts absolut keine probleme

so denke ich ;)

Geschrieben
wieso fragt eigentlich jeder ob online und offline zusammengezählt wird, ob wenn ich online X mache offline Y passiert und und und?

so denke ich ;)

Diese Frage kann ich dir beantworten: Weil bei einem reinen Offline-Spiel kein Mensch auf die Idee kommt darauf aufzupassen, ob er grad online ist oder nicht, wenn er zum ersten Mal läuft. Später kommt man dann drauf, dass die Offline-Sterne in der Rangliste nicht angezeigt werden, und fragt sich, ob die verschwunden sind, und ob sie für die Trophies zählen. Ich hatte das Glück, zufällig immer online gewesen zu sein, aber es ist schon extrem dämlich von den Entwicklern - die hätten einfach alle Sterne ohne Unterschied in der Rangliste anzeigen können, sind genau so schwer verdient, wenn man nicht online war, ganz abgesehen davon, dass der Run beendet wird, wenn man die Verbindung verliert - wozu das, weiß auch kein Mensch.

Geschrieben

so denke ich ;)

Ich habe zum Beispiel auch nicht gemerkt, dass ich einige Runs offline gemacht habe. Das war ganz em Anfang. Ich bin einfach gelaufen.. :D Aber es ist wirklich doof, denn es führt zu Missverständnissen und Fragen..

Geschrieben
weiß schon jemand ein release-datum für mirrors edge 2

Nein :) wird auch wahrscheinlich noch keiner wissen

aber ich schätze mal so nächstes Jahr 1-2 Quartal :)

Geschrieben
und kommen soll ja sicher ein zweiter Teil :drool5::drool5::drool5:

jop wurd ja schon bestätigt, das sie dran arbeiten

E3 oder Gamescom, wird es bestimmt bestimmt mehr Informationen geben :)

Geschrieben
Ich überlege einen dritten Versuch zu starten:D

2mal hab ichs schon versucht und immer nachm ersten Versuch wieder zurückgelegt:D

Geht mir auch so:emot-what: Ich hasse einfach die Speedruns, dann spiele ich 9 Minuten um zu merken, dass ich 10 Sekunden zu langsam war:dozey:

Jedes mal, außer Kapitel 1 und Prolog:biggrin5:

Geschrieben

ich hatte auch nur den prolog und kapitel 1.

dann hab ich mir die videos dazu ganz oft angeschaut in youtube und habe dann die restlichen speedruns in 2 tagen gemacht

Geschrieben

Der Durchschnittszocker muss mit den Videos Platin schaffen, ich fands nicht wirklich schwer, wenn dir eh schon die Laufwege und alles vorgegeben werden. Ist klar, dass nicht jeder wie pzypherx (den muss man kennen ;)) zocken kann aber nicht aufgeben!

Geschrieben
Der Durchschnittszocker muss mit den Videos Platin schaffen, ich fands nicht wirklich schwer, wenn dir eh schon die Laufwege und alles vorgegeben werden. Ist klar, dass nicht jeder wie pzypherx (den muss man kennen ;)) zocken kann aber nicht aufgeben!

Ich schau mir immer erst das "machbare" Video an und dann ein World-Record Video an da sind teilweise sehr geile Abkürzungen:eek6:

So hab ich endlich Chapter 2 nach einem Tag einübungszeit geschafft:D

Geschrieben

Hey, hab Mal zwei Fragen:

Und zwar hatte ich das Spiel fürher Mal ausgeliehene gehabt. Und hab glaube ich 2 Kapitel gespielt. Mehr nicht.

Nun hab ich es mir bestellt weil ich die Platin holen möchte. Meine Fragen:

Wie oft muss man das jetzt durchspielen. Kann man gleich auf "schwer" anfangen oder muss man es mindestens einmal beendent haben? Wenn ja. Dann bietet sich doch an beim ersten Lauf auf ganz leicht zu spielen. Oder schaltet sich schwer erst nach dem schwerstmöglichen Grad (Normal) ab?

THX

Geschrieben

wenn ich mich nicht täusche ist schwer auch am anfang freigeschaltet.

eigentlich kannst du dann alles außer die speedruns un time trials im ersten durchgang machen, aber dann müsstest du es auf schwer spielen, gleichzeitig alle koffer einsammeln und auf keinen gegner ballern. und dass ist nicht sehr einfach. ich hab es zuerst auf leicht gespielt, dann auf schwer, dann hab ich in nem extra durchlauf die koffer eingesammelt und dann hab ich gemerkt, dass es ja noch die trophy ,,glaub an dich" gibt.

hat dann nochmal viel extra zeit gekostet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...