Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge

IrocI

Recommended Posts

Soweit ich mich erinnern kann, lädt Mirror's Edge im Gegensatz zu Uncharted während dem Spielen nur von der HDD und nicht von der Blu-ray.

Nein das stimmt nicht so. Deswegen kann man ja auch hören wenn die PS3 läd um z.B. rechtzeitig auf Pause zu drücken um etwas Zeit herauszuholen. (Fahrstuhl Level 9 und Kanal Türen Level 2 um ein paar Beispiele zu nennen.)

Echt, so schlimm? :eek6::biggrin5:

Ja leider. Zu sehen sind höchstens ein paar ganz kleine Schrammen aber egal :) spielen kann ich an sich ja noch und der Spaß am Spiel ist daduch auch nicht weg :)

Nein das stimmt nicht so. Deswegen kann man ja auch hören wenn die PS3 läd um z.B. rechtzeitig auf Pause zu drücken um etwas Zeit herauszuholen. (Fahrstuhl Level 9 und Kanal Türen Level 2 um ein paar Beispiele zu nennen.)

Jop du hast vollkommen recht. Man kann das Laden sehr deutlich hören aber bei mir hilft es dann auch nichts, wenn ich vorher oder wärend er lädt auf Pause dücke, da meine PS3 dann halt einfach im Menü Feezed :)

MfG

Noir1992

... aber bei mir hilft es dann auch nichts, wenn ich vorher oder wärend er lädt auf Pause dücke, da meine PS3 dann halt einfach im Menü Feezed :)

Oh weh, das klingt nach einem gröberen Problem, so kenne ich das gar nicht.

P.S.: Ich wußte gar nicht, dass die PS3 gleichzeitig von Blu-ray und HDD laden kann, bei mir blinkt beim nachladen immer die HDD-Leuchte. Ich dachte, ich höre die HDD, nicht das BR-Laufwerk, aber gut, kann mich natürlich auch irren.

Hey kann mir jemand die genau Tastenkombi für die Trophy sagen?

Ins Ungewisse

Verbinde folgende Moves: Rutschen, Wallrun, Wallclimb, Drehung, Sprung [Time Trials Pur]

Dieses

wird euch sicher helfen. Karte: Flow

Ist die einzigste Move Trophy wo mir noch fehlt.:cry2:

Von links langsam nach rechts rüberrutschen, erst in den letzten Momenten springen (L1) dann gleich Wallrun (L1), kurz vor der Wand Absprung (L1), Wallclimb kommt normal immer automatisch, dann Drehung mit Sprung (R1,L1) und tadaaa du bist oben und solltest die Trophäe bekommen

Runtschen geht von selbst ;)

Springen -> Wallrun -> Sprung gegen Wand -> Wallclimb -> Drehung (R2) und Sprung...

Wallclimb ist glaub ich nur nach Vordrücken an der Wand... bin mir gar nicht sicher... ich mach das so unbewusst inzwischen xD.

Drehung ist mit R1 ;)

Falls es jemanden interessiert, der den Allgemeinen Thread durchliest: Im PSN-Store gibt es eine spielbare Demo zum Herunterladen. Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber bisher haben alle spielbaren Demos nach dem Download gefunzt; viel Spaß beim Antesten, für alle diejenigen, die noch überlegen, ob sie sich das Spiel holen wollen

Ich dachte nur die Differenz in einer Welt wird dazu gezählt oO.

(Das würde ja bedeuten man kann 6 Sterne pro Welt machen oO)

Is auch so :D Man kann nur 3 Sterne pro Welt machen. Hab zum Beispiel im Spielplatz 2 zuerst 1 Onlinestern geholt. Dieser kam zur Wertung dazu. Als ich dann 3 Sterne auf der selben Strecke holte (diesmal offline) Wurde mir in der Wertung wieder 1 Stern abgezogen.. Das heisst, dass die schlechtere Onlinewertung gelöscht wurde..

Also musste ich nochmals 3 Sterne online holen. Dann stimmte es wieder..

strange aber ich find diese ganzen runs sehr amüsant gutes spiel =)

Gegen den Schluss hat mich das Spiel nur noch aufgeregt :D Habe gemerkt, dass es nich so mein Spiel ist. Das heisst, ich werde die DLC Trophies (75 und 90 Sterne) nie schaffen. Zum Glück werden die für Platin nicht benötigt..

Ansonsten schon ein sehr gutes Game :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...