PUNKFLUID Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Soweit ich mich erinnern kann, lädt Mirror's Edge im Gegensatz zu Uncharted während dem Spielen nur von der HDD und nicht von der Blu-ray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Soweit ich mich erinnern kann, lädt Mirror's Edge im Gegensatz zu Uncharted während dem Spielen nur von der HDD und nicht von der Blu-ray. Nein das stimmt nicht so. Deswegen kann man ja auch hören wenn die PS3 läd um z.B. rechtzeitig auf Pause zu drücken um etwas Zeit herauszuholen. (Fahrstuhl Level 9 und Kanal Türen Level 2 um ein paar Beispiele zu nennen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Echt, so schlimm? Ja leider. Zu sehen sind höchstens ein paar ganz kleine Schrammen aber egal spielen kann ich an sich ja noch und der Spaß am Spiel ist daduch auch nicht weg Nein das stimmt nicht so. Deswegen kann man ja auch hören wenn die PS3 läd um z.B. rechtzeitig auf Pause zu drücken um etwas Zeit herauszuholen. (Fahrstuhl Level 9 und Kanal Türen Level 2 um ein paar Beispiele zu nennen.) Jop du hast vollkommen recht. Man kann das Laden sehr deutlich hören aber bei mir hilft es dann auch nichts, wenn ich vorher oder wärend er lädt auf Pause dücke, da meine PS3 dann halt einfach im Menü Feezed MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ... aber bei mir hilft es dann auch nichts, wenn ich vorher oder wärend er lädt auf Pause dücke, da meine PS3 dann halt einfach im Menü Feezed Oh weh, das klingt nach einem gröberen Problem, so kenne ich das gar nicht. P.S.: Ich wußte gar nicht, dass die PS3 gleichzeitig von Blu-ray und HDD laden kann, bei mir blinkt beim nachladen immer die HDD-Leuchte. Ich dachte, ich höre die HDD, nicht das BR-Laufwerk, aber gut, kann mich natürlich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hey kann mir jemand die genau Tastenkombi für die Trophy sagen? Ins Ungewisse Verbinde folgende Moves: Rutschen, Wallrun, Wallclimb, Drehung, Sprung [Time Trials Pur] Dieses wird euch sicher helfen. Karte: FlowIst die einzigste Move Trophy wo mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Runtschen geht von selbst Springen -> Wallrun -> Sprung gegen Wand -> Wallclimb -> Drehung (R2) und Sprung... Wallclimb ist glaub ich nur nach Vordrücken an der Wand... bin mir gar nicht sicher... ich mach das so unbewusst inzwischen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Von links langsam nach rechts rüberrutschen, erst in den letzten Momenten springen (L1) dann gleich Wallrun (L1), kurz vor der Wand Absprung (L1), Wallclimb kommt normal immer automatisch, dann Drehung mit Sprung (R1,L1) und tadaaa du bist oben und solltest die Trophäe bekommen Runtschen geht von selbst Springen -> Wallrun -> Sprung gegen Wand -> Wallclimb -> Drehung (R2) und Sprung... Wallclimb ist glaub ich nur nach Vordrücken an der Wand... bin mir gar nicht sicher... ich mach das so unbewusst inzwischen . Drehung ist mit R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Danke euch beiden wird nachher glecih mal probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ok bei mir würde das reinigen eher so aussehen, dass ich ne neue Disc kaufen muss aber zum Glück ist das Spiel nicht mehr so teuer.Mfg Noir1992 Kannst mein Game im Tausch gegen ein anderes haben Ich hatte nie einen Absturz oä.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab jetzt endlich die doofe Trophy. Die nächsten wo ich in angriff nehme sind auf Schwer und ohne Waffe. Dann hab ich alle auser die Time Trials und die Speedruns und die werde ich wohl nie schaffen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist gar nicht so schwierig, bei den Time Trials kannst du auch den DLC dazunehmen, brauchst nur 50 Sterne und mit den passenden Videos schaffst du das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja genau mit den videos schafft man das locker und die restlichen trophäen sind ja ma sau einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok dann werde ich mich nächste Woche wohl mal mit Laptop und Controller vor die Playsi setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey leute mal ne frage: hab gestern online mal die time trials gemacht.hab etz online 2 sterne.werden die zum offline status dazu gezählt? oder muss ich offline des dann auch nochmal machen, ne oder? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nein, online / offline werden zusammen gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 nein, online / offline werden zusammen gezählt Ich dachte nur die Differenz in einer Welt wird dazu gezählt oO. (Das würde ja bedeuten man kann 6 Sterne pro Welt machen oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Falls es jemanden interessiert, der den Allgemeinen Thread durchliest: Im PSN-Store gibt es eine spielbare Demo zum Herunterladen. Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber bisher haben alle spielbaren Demos nach dem Download gefunzt; viel Spaß beim Antesten, für alle diejenigen, die noch überlegen, ob sie sich das Spiel holen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich dachte nur die Differenz in einer Welt wird dazu gezählt oO.(Das würde ja bedeuten man kann 6 Sterne pro Welt machen oO) Is auch so Man kann nur 3 Sterne pro Welt machen. Hab zum Beispiel im Spielplatz 2 zuerst 1 Onlinestern geholt. Dieser kam zur Wertung dazu. Als ich dann 3 Sterne auf der selben Strecke holte (diesmal offline) Wurde mir in der Wertung wieder 1 Stern abgezogen.. Das heisst, dass die schlechtere Onlinewertung gelöscht wurde.. Also musste ich nochmals 3 Sterne online holen. Dann stimmte es wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 strange aber ich find diese ganzen runs sehr amüsant gutes spiel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 strange aber ich find diese ganzen runs sehr amüsant gutes spiel =) Gegen den Schluss hat mich das Spiel nur noch aufgeregt Habe gemerkt, dass es nich so mein Spiel ist. Das heisst, ich werde die DLC Trophies (75 und 90 Sterne) nie schaffen. Zum Glück werden die für Platin nicht benötigt.. Ansonsten schon ein sehr gutes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.