IrocI Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 noch kein thema, keiner im platin team, was is los zockt das keiner?! :wink: mir hat es im grossen und ganzen ganz gut gefallen, obwohl meine erwartungen etwas höher waren. n paar gute ideen, aba die umsetzung fand ich nich so besonders gelungen. hauptkritikpunkt is für mich die steuerung, da hat assassins creed imo schon gezeigt das es flüssiger geht. ich hatte es mir nur ausgeliehen und das würde ich auch jedem empfehlen. den weg zu platin haben mir die silber- und gold-time-trail trophy und n paar kapitel-speedruns verwehrt. ich hab 65% geschafft. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hab es mir gestern ausgeliehen, und bin begeistert (werde mir das Spiel aufjeden Fall noch zulegen). Die Steuerung ist zu Beginn aber echt gewöhnungsbedürftig, wenn man es aber nach einigen Minuten raus hat kommt man schnell ohne größere Probleme klar. Es macht sehr sehr viel Spaß, auch wenn man zu Beginn doch schon am verzweifeln ist, hat man den Dreh raus läuft es einfach genial. Hab dann mal die Preise bei ebay beobachtet: Original verpackt ging es einmal für knapp 42€ + 1,45€ Versand weg, und eines ging für 31,xx€ weg (Versand war die gleiche Summe). Also warte ich jetzt bis ich das Spiel für unter 32€ bekomme dann schlag ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Habs für 18€ bestellt, sollte in einer Woche da sein. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Habs für 18€ bestellt, sollte in einer Woche da sein. :emot-keke: wo???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 https://www.cdwow.net/MIRRORS-EDGE/product/view/3087896 Aber auf english. Rechts auf den Bären klicken zur Anmeldung, kriegt man noch 2€ Gutschein abgezogen. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 perfekt, hab vielen Dank werd ich gleich dort bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Man braucht eine Kreditkarte, Lieferzeit ca. 10 Tage über Weihnachten könnte es wohl noch länger dauern. Ist mir aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Paypal geht dort auch, steht zumindest bei mir dort, sonst nutze ich die Kreditkarte eben. Aber für den Preis warte ich auch gern länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Stimmt, Paypal geht auch. Das lustige ist, die Seite ist auf deutsch, verschickt wird aber aus England oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 also ist das game dann auch auf englisch? ps: kann man die steuerung noch ändern? habe die demo gezockt und mir gefällt das spiel auch. kam ebenfalls mit den tasten springen L1 und ducken L2 nicht so gut zurecht. bin es von anderen spielen gewohnt das springen auf X ist. kann man das verstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Nur englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 kann man die steuerung noch ändern? also ich habe die Steuerung so gelassen, habe aber im Menü kann man die ändern, soweit ich gesehen habe aber nicht nach eigenen Wünschen (kann es aber geben ich habe es jedoch nicht gesehen), es gibt aber verschiedene feste Auswahlmöglichkeiten für die Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 das wäre nämlich cool, da ich wie gesagt es immer gewohnt bin das springen die X-taste ist. so würden wohl einige combos wesentlich leichter ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Spiel ist grad angekommen. (Siehe Seite 1) Für 18€ und auf der Blu-Ray ist ein USK Zeichen, also kann man das Spiel wohl auf deutsch spielen. (Noch nicht getestet) Ist die australische Version. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 und ist es nun mit deutscher Tonspur, wenn ja, würd ich es auch bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 und ist es nun mit deutscher Tonspur, wenn ja, würd ich es auch bestellen... Ja. Identisch außer Cover & Booklet. Aber kostet keine 18€ mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ne stimmt jetzt sind es bei amazon.co.uk 20 Pfund umgerechnet so was mit 21€ werd es mir trotzdem holen. Danke für die Info... Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 meine Fresse sind die "Speed Runs" schwer da werd ich noch einige Zeit für brauchen, ich mache jetzt aber erstmal auf "schwer" und versuche alle Koffer zu finden, und nicht ballern Zwischendurch mal wieder nen "Speed Run" und "Time Trail" versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Du solltest auf KEINEN Fall schwer und nicht ballern auf einmal machen.... Du drehst sonst komplett am Rad! Hab es auf normal ohne zu schießen durchgespielt und fand dass schon sehr hart! An ein paar Stellen hab ich bestimmt 40-50 Versuche gebraucht.. Spiel es lieber auf schwer mit schießen durch und dann auf easy ohne rumballern...geht ja recht schnell... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 gut, werd es auf leicht machen, ist wohl doch besser. Ich dreh schon bei den "Speed Runs" und "Time Trails" am Rad ich hasse es wenn ich kurz vor Ende noch irgendeinen Fehler mache, und die nächsten Versuche werden dann immer schlimmer Hab gerade zwei Sterne und null Speed Runs geschafft Naja, werd ich noch üben, üben, üben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.