rex04 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wv punkte brauch man denn um alles voll up zu graden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hat wer eine Save Datein,bei mir kam die Schrauber Trophy ebnen nicht und ich habe jetzt echt keinen Bock nochmal alles von vorne zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich glaube das geht schon in Richtung sharen und das ist glaube ich nicht so gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hat wer eine Save Datein,bei mir kam die Schrauber Trophy ebnen nicht und ich habe jetzt echt keinen Bock nochmal alles von vorne zu machen. Das funzt doch sowieso nicht, da der Save an eine ID gebunden ist und die Trophäen normalerweise dann deaktiviert werden. Kriegst dann immer die Meldung "Sie haben keine Trophäe erhalten" *lol*, im Ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Super, alles in den In-Game-Boxen gemacht und trotzdem nix bekommen. Gibt es immer noch keine Lösung außer von vorne anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du kannst keine Spieldateien von jemand anderem nehmen und dann die Trophäe machen.. Sie wird dadurch "deaktiviert" und vor allem ist das im Forum nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na toll, mich hats auch erwischt... Obwohl ich alles im Spiel gemacht habe Hab jetzt gestern wieder bis Kapitel 2-4 gespielt (3 Stunden fürn A**h) und werd heute wieder bis auf die obligatorische 142000 Techpoints farmen... Dann wird sich zeigen,ob ich sie bekomme, wenn ich alles in einem Rutsch in der selben Box upgrade... Werd mir aber vorher ein Sicherheitssafegame auf den USB ziehen Edit: hat funktioniert. Ich empfehle jedem, der probleme hat, es auf die gleiche Art und Weise zu versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.