Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schrauber Bug!!!

thomychen

Recommended Posts

sei froh trohy freak, ich hab gezittert un gewartet es kam nichts danach war nich echt bissle genervt von den game.

jetzt hab ich kein bock mehr drauf.vorletzte trophy und wenn sie geklappt hätte, hätte ich nur noch die tagebücher finden müssen.

Versuch doch noch einmal , machste einfach Augen zu und durch :biggrin5:

Habe nun das Rätsel gelöst mit der Feuerwerk Trophys... Das Geheimniss ist "NCHT TOT GEHEN" !!! Ich habe bei "Die Prophezeite" angefangen und mich vor jedem fliegen Gegener auf den Boden gestellt und die Granate auf die zugeworfen... Knapp am Ende wo das 2. Flugshiff von den Beobachtern kommt, kommen nochmal ganz viele... Tötet alle mit Granaten und wenn ihr keine Granaten habt, geht wieder zum Waffenschrank!

Wenn alle erldigt sind, und ihr noch keine 10 zusammen habt, spielt einfach weiter... Ich musste dan nur noch 2 Stück erledigen dann kam die Trophy... Habe vorher bestimmt 200- 300 erledigt gehabt aber wenn man sich einfach von die Lippe stürzt bringt das nichts...

Schrauber Trophy ist NICHT verbuggt! Ich kann euch empfhelen, wenn ihr bei der Arche seid und Tesla euch beauftragt die Waffe aus seiner Werkstatt zu holen, fliegt zuerst die Arche hoch auf den Geschützturm! Tötet nun alle 40 Ufos und ihr bekommt immer Rote Techpunkt! Wenn alle erledigt saind, habt ihr 4.000 Techpoints! Nun fliegt ihr nach unten wo es nebelig wird und stirbt! (ACHTUNG nicht auf den Steinboden aufschlagen oder gegen Wände) So ladet kommt ihr wieder vor der Arche und ihr könnt wieder soviel Ufos abknallen bos ihr eure Techpoints zusammen habt die ihr braucht! Ging recht schnell :)

Also ich hab die Trophy sofort bekommen

Mir war schon ein wenig mulmig Da ich mindestens die hälfte meiner Waffen nicht über die Box geupgraded habe als och dann genügend Geld für das letzte Upgrade hatte habe ich Nr Sicherheitskopie auf meinem USB Stick gemacht dann bin ich per Kapitel Auswahl in Kapitel 2 Level 2 die überlebenden gegangen und hab mir da das letzte Upgrade in der bOx gekauft und schon kam die Trophy

Habe offline gespielt und die Trophäe bekommen, falls das jemanden nützt. Dabei habe ich nicht mal darauf geachtet immer nur während des Spiels upzugraden, zudem wusste ich das auch am Anfang nicht. Jetzt muss ich nur noch 3-3 und 3-4 auf schwer und dann hoffen, dass da auch kein Bug ist.:smile:

Hi,

Ich hatte auch keine Bug-Probleme bei dieser Trophäe. Nach einmaligem Durchspielen hab´ich die fehlenden Techorbs bei "Abbruch des Lagers" gesammelt und dann im gleichen Level die Aufrüstungen gekauft.

Vor den Kapiteln hatte ich nur mal die Waffen getauscht.

Grüße,

Kilroy

Also wer keine lust hat wegen dem bug das halbe Spiel nochmal spielen zu müssen und die Trophy zu 100% erhalten will macht es folgendermaßen.

Keine Waffe das gesamte Spiel über upgraden, ist nicht viel schwerer, hatte keine Probleme ohne Aufgeüstete Waffen.

(Nach Ende des Spiels hab ich Waffen geupgradet dachte meine Punkte reichen so war es aber nicht, hatte aber vorher meinen Speicherstand kopiert, bei dem ich 0 Waffen geupgradet hatte)

Dann auf die unten beschriebene Weise im Kapitel 2 das letzte Level, "Abbruch des Lagers", 142000 Tech-Points sammeln, geht auf die beschriebene Weise am schnellsten.

Schrauber Trophy ist NICHT verbuggt! Ich kann euch empfhelen, wenn ihr bei der Arche seid und Tesla euch beauftragt die Waffe aus seiner Werkstatt zu holen, fliegt zuerst die Arche hoch auf den Geschützturm! Tötet nun alle 40 Ufos und ihr bekommt immer Rote Techpunkt! Wenn alle erledigt saind, habt ihr 4.000 Techpoints! Nun fliegt ihr nach unten wo es nebelig wird und stirbt! (ACHTUNG nicht auf den Steinboden aufschlagen oder gegen Wände) So ladet kommt ihr wieder vor der Arche und ihr könnt wieder soviel Ufos abknallen bos ihr eure Techpoints zusammen habt die ihr braucht! Ging recht schnell :)

Danach ins Hauptmenü gehen Kapitel 3 "Der Sammler" auswählen und unten zur Waffenbox fliegen und alle Waffen+Jetpack mit den 142000 Tech-Points upgraden und danach macht es bling :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...