Beliskner Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Darf man jetzt eigentlich irgendwann im Pre-Game Screen aufwerten?Bin mir zwar nicht mehr sicher, glaube aber das mal getan zu haben. Reicht es aus wenn ich die letzte Waffe an einer Kiste upgrade? man muss wohl tatsächlich alle waffen in einer box kaufen hatte den bug auch obwohl ich mir recht sicher war alles in einer box gekauft zu haben aber hab wohl eines der ersten im pre-game-screen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So ein Käse. Naja, ich muss eh nochmal auf schwer durch, ich probiers einfach mal und lasse es euch wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jo, hab n Savegame incl. genügent Kohle um den Rest aufzurüsten.Hab von dort aus Kapitel "Der Sammler" die Kiste direkt am Anfang benutzt und "Bling" ... Hatte Glück, hatte keine Probs mit dem Bug. Bin nirgendwo regged um was hochzuladen ... bei Bedarf PN an mich. Sicher das es mit dem Savegame geht? Aber so verbugt das Game ist würde mich das nicht wundern wenn es gehen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab den Bug nicht gehabt. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab den Bug nicht gehabt. Platin Jetzt gibst du mir ein wenig Hoffnung den wie ich es gelesen habe darf man ja keine einzige Waffe in dem Menü aufrüsten ... und ich denk ich hab eine oder zwei mal dort verbessert : Hoffe das geht und ich setzt mich mal in nächster Zeit hin und mach es ... wenn es nicht geht dann fang ich ganz sicher nicht nochmal an ^^ haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jetzt gibst du mir ein wenig Hoffnung den wie ich es gelesen habe darf man ja keine einzige Waffe in dem Menü aufrüsten ... und ich denk ich hab eine oder zwei mal dort verbessert :Hoffe das geht und ich setzt mich mal in nächster Zeit hin und mach es ... wenn es nicht geht dann fang ich ganz sicher nicht nochmal an ^^ haha Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube ein oder zwei Verbesserungen im Pre-Screen vorgenommen zu haben. Die letzten beiden habe ich jedenfalls bei einer der 2 Kisten in "Abbruch des Camps" oder so geholt. Zerstörungswahn war das letzte was mir gefehlt hat, hat mich auch genug nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab glaub ich auch mal im Menü aufgerüstet, aber hatte keinen Bug. Evtl. darf man ne Waffe im Menü nicht bis MAX. aufrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hatte auch den Schrauber Bug und hab mir mal den Save Game Spielstand von User Speedfreak666 schicken lassen um zu probieren ob es vielleicht mit einen anderen Save geht der die erforderlichen Techpoints hat. Das Spiel mit anderen Spielständen zu starten ist kein Prolem auch das aufleveln der Waffen ging mit den Save wunderbar. Allerdings kam folgende Meldung nachdem ich alle Waffen in einen level aufgewertet hate: " Sie haben diese Throphäe nicht verdient." ------> kam als Bling Zeichen anstatt der Schrauber Throphy. Wie ihr also seht kann man diese nur bekommen wenn man mit seinen eigenen Spielstand nochmal von vorne spielt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kam das wirklich " Sie haben die trophäe nicht verdient " das find ich echt crazy . da denkt man im ersten moment jawoll endlich geschaft und dann dann blenden die son dreck ein . bin auch bald fertig und ich hoffe das kommt nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das kam ja auch nur bei mir weil ich eben mit einen anderen Spielstand von jemand gespielt habe wenn man selbst spielt mit seinen Account kommt sowas auch nicht. Kann dir aber passieren das du die throphy wie viele andere einfach nicht bekommst:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 bisher bin ich optimistisch ( noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 kann euch auch beruhigen! bei mir gings, obwohl ich einige male im start-bildschirm die waffen geupgradet hatte...also war alles kein problem bis jetzt. aber jetzt fehlt mir nur noch die "blindes huhn" trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 habe gleich am anfang im pre-screen mal n update gemacht, dort allerdings die testla-trophy erhalten. danach habe ich vorsichtshalber immer in-game updates gemacht und am ende auch die trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also ich hatte auch das große vergnügen alles zu löschen und von vorne zu beginnen. bin mal gespannt obs funktioniert wenn ich alles auf einmal kaufe. Sind übrigens genau 141600 Punkte die man benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo nochmal, da ich es endlich geschafft hab wollt ich nur kundtun wo und wie. Und zwar hab ich die truhe unter der arche benutzt, nachdem ich die letzte waffe geholt hab. Dann einfach runter zur Truhe und da upgraden, da hat man ja von der story her offiziell eigentlich alle waffen und nachdem man die triebwerke gezündet hat nen checkpoint. ich dachte mir sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hy was ein Abf..... Grad letzte Waffe in Game geupgradet, gewartet es kam nichts. Will es einer tauschen? Keine Lust mehr auf neuspielen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hast auch dein Jetpack auf Stufe 3 gebracht und alle Update wirklich IM Spiel und nicht im Pre-Game-Screen gemacht? ging bei mir problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hab alles auf Stufe 3 und hab auch alles im Game gemacht aber egal jetzt das Spiel ist für ein nochmal durchspielen Mist.vielleicht kommt sie ja wenn ich später mal die ps anmache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hab die Trophy ohne Probleme heute bekommen. Puuh , zum Glück ich hatt schon Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 sei froh trohy freak, ich hab gezittert un gewartet es kam nichts danach war nich echt bissle genervt von den game. jetzt hab ich kein bock mehr drauf.vorletzte trophy und wenn sie geklappt hätte, hätte ich nur noch die tagebücher finden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.