thomychen Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, habe wie im Guide die Letzte der Waffen sowie das Jetpack im Waffenschrank im Game upgegradet, aber leider keine Trophy! Hatte jemand das auch schon und hat eine funktionierende Lösung? GRüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Diese Trophäe scheint bei einigen Leuten verbugt zu sein. Nachdem was ich in englischen Foren gelesen habe gibt es noch kein Workaround für das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich geh die Trophy heute an und bete mal, dass die bei mir nicht verbuggt ist sonst krieg ich wohl nen Raster und mein Controller findet mit einem Wurf den Weg über den Balkon in den Garten.... also please sei nich verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe einen offiziellen Post von Capcom erhalten: Dabei meinen die, es kommt oft vor, dass diese Trophy verbuggt ist, hängt mit dem autosave zusammen. Ein Fix ist (angeblich) in Arbeit, wird aber nich in absehbarer Zeit fertig. Den Bug kann man aber gut umgehen, wenn man alles in der Box im Spiel upgradet, nicht nur im pregame Screen. Thomychen, wo hast du dein letztes Upgrade gekauft? Achja, man hat mir auch geschrieben, dass man das nochmal machen muss wenn es nicht funktioniert hat. Ich bin auch gerade dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für die Info von Capcom, aber ich denke nicht dass da noch was kommt... Leider bin ich auch von dem Bug betroffen, habe jetzt nochmal alles gelöscht und fange wieder von vorne an Ich werde dieses mal jedoch alle Punkte sammeln bis ich genug habe um alles auf einmal aufzuleveln... so sollte es hoffentlich keine Probleme mehr mit dem Autosave geben *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ok, dann kam es in meinem Post nicht richtig rüber - ich denke auch nicht, dass da jemals noch etwas kommt. Habe mich auch schon mehrfach bei Capcom darüber beschwert, aber die können einen da leider nicht helfen. Ich hab heute auch alle savegames gelöscht und neu angefangen, mache dann auch alles auf einmal...ich hoffe das funktioniert. Gesagt sei dazu: Auf der Xbox sind bspw. die Waffenupgrades auf dem Gamertag gespeichert. Sprich: selbst löschen der profil und savegame daten des spiels würde nichts bringen. Ich hoffe natürlich, dass es so etwas auf der PS 3 nicht gibt. @Sanoudos: Bitte schreib, wenn du fertig bist, ob es geklappt hat. Sollte ich früher fertig werden werde ich es hier auch posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaphood Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ein mist.. ich hab auch grad extra noch 2 stunden diese blöden tech points gefarmt und das für nichts? wie kann man denn so einen schrott zusammenprogrammieren? und ihr löscht jetzt nochmal saves und spielt das ganze spiel nochmal+farmen nur für die verbuggte trophy? hätt zwar jetzt auch gern die platin aber das isses mir dann auch nicht wert... echt ärgerlich! >:[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja es funktioniert hab mein savegame gelöscht und nochmal ca. 150 000 techpoints gesammelt wichtig nur keine waffe in dem ladebildschirm zu tunen sondern nur in den waffenschränken gute levels dafür sind verteidung der arche und abbrechen des lagers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Habe die Platin nun auch endlich bekommen... funktioniert wie Frankenstein es bereits geschrieben hat... und jetzt in die Tonne mit diesem sch... Game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe die Platin nun auch endlich bekommen... funktioniert wie Frankenstein es bereits geschrieben hat... und jetzt in die Tonne mit diesem sch... Game!!! Bin ich ne Tonne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Fu** mir is grad das selbe passiert! Hab auch im Spiel geupgradet. Hab hier gelesen (Post von Anfang April) das capcom daran arbeitet.... Aber bisher is nix passiert!!! Das is Be Riesen Frechheit. Ich wette die arbeiten gar nicht dran sondern lassen das Problem "einschlafen". In meinen Augen stellt das zumindest einen Makel des Spiels dar. Ich kann doch kein fehlerhaftes Spiel verkaufen!!! Sollte dies vor dem Release schon bekannt gewesen sein, dann wäre das ja so gar betrug! Hab das Game vor drei wochen bei Amazon bekommen, neu versteht sich. Garantie muss also noch vorhanden sein! Ich schreib mal Capcom an und will mein Geld bzw. ne Gutschrift. Oder is die Aufregung umsonst und es gibt schon ne neue Info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also wenn ich das richtig gelesen hab funktioniert das nicht mehr sobald man auch nur irgendeine waffe im menü-bildschirm geupgradet hab?!...dann kann ich mir ja alles weitere sparen und von vorne anfangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Toll, hab da auch nen Bug. War ja irgendwie klar, is sowieso ein f**k Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 OMG, endlich! Nachdem ich das ganze Spiel noch einmal durchspielen musste hab ich jetzt endlich diese Trophy bekommen. So, ich geh mal kurz raus das Spiel verbrennen...melde mich gleich wieder! *Edit* Brennt garnich so leicht wie man sich des vorstellt...und stinkt abartig...den Rauch am Besten nicht einatmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also bei mir ging es ohne Probleme. Gleich beim ersten mal *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hab die trophäe zum glück auch bekommen, hab gestern platin...die letzte trophäe die mir fehlte war feuerwerk:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Da ich ja nun doch "angst" vor dem Bug habe, wollte ich mal fragen wieviele Techpoints ich brauche um alles auf einmal auf zu werten ? Wäre super wenn mir das einer sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also ich glaube, dass es ca. 140.000 bis 150.000 waren. Du brauchst keine Angst haben, wenn du in der Kiste im Spiel upgradest und nach dem Upgrade mindestens bis zum nächsten Checkpoint weiterspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Achso dann kann ich ruhig in den Kisten aufwerten das ist ja noch besser :-) Super Danke Dir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also ich hab das Spiel ja zweimal spielen müssen und habs beim 2. mal genauso gemacht (beim 1. mal im pregame screen upgegradet) und bei mir hat es funktioniert Es ist nämlich später nervig mit den lvl 1 Waffen zu kämpfen...wobei ich ohnehin über 50% per Nahkampf gekillt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.