unknown-ffm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Joker hatte mich mal gefrag... Jetzt stellt sich mir die Frage wie das mit Fifa 11 läuft?! Steigt ihr dann direkt um? Und wie sieht das dann mit den mannschaften aus? etc. noch alles bisschen unklar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jemand interesse? Wir sind natürlich schon lange komplett auf FIFA11 umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja ich hätte evtl interesse..aber müsstet mir das alles ma erklären wie das laufen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja ich hätte evtl interesse..aber müsstet mir das alles ma erklären wie das laufen soll?? Registrieren und Bewerbung schreiben ^^ Mannschaft aussuchen und zocken ^^ bin auch angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 vielleicht mach ich dann auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so hab mich ma angemeldet;) muss nur noch von nem admin freigeschalten werden damit ich bewerbung schreiben kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so hab mich ma angemeldet;) muss nur noch von nem admin freigeschalten werden damit ich bewerbung schreiben kann;) Freut mich dass du dich schon beworben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wäre nur ganz gut wenn mich da ein Host ma freischalten würde damit man meine bewerbung auch ma sieht;) u ich bescheid weis ob ich nun mit machen kann oder nit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wieder jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wieder mal jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wir suchen immer noch Member und wenn sich genug melden können wir auch eine 2. Liga machen, also meldet euch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Na hallo was denn mit der fifa 11 liga ist die schon am start kann ich noch rein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.