Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[GRUPPE] FIFA10 Liga: Wir suchen dich!

Joker

Recommended Posts

wir starten in 2wochen die neue Saison, du bist herzlich willkommen. meld dich einfach an und füll kurz unser bewerbungsformular aus. Dauert 2min:D

dann kannste schon voll loslegen, und kannst dich bisschen mit der seite vertraut machen, bis die saison startet:)

wir starten in 2wochen die neue Saison, du bist herzlich willkommen. meld dich einfach an und füll kurz unser bewerbungsformular aus. Dauert 2min:D

dann kannste schon voll loslegen, und kannst dich bisschen mit der seite vertraut machen, bis die saison startet:)

ok melde mich morgen an aber könntst du mir vllt alles einmal erklären was ich zu tun habe was ich machen muss wo ich hin muss usw?!:smile:;)

was bisten du für einer?

KEIN SPAM BITTE^^:facepalm:

Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen… Schlaumeier

Zum Begriff Spam :bulb2: : Auch Junk genannt, werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Demnach ist mein Beitrag nicht als Spam zu bezeichnen, sondern ein Hinweis auf die Regeln hier im Forum und da sind Doppelposts nicht erlaubt… vorher als mal durchlesen! :deal:

MfG

Orle

Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen… Schlaumeier

Zum Begriff Spam :bulb2: : Auch Junk genannt, werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Demnach ist mein Beitrag nicht als Spam zu bezeichnen, sondern ein Hinweis auf die Regeln hier im Forum und da sind Doppelposts nicht erlaubt… vorher als mal durchlesen! :deal:

MfG

Orle

spam nich rum ,bitte

ach ich bin der den senf dazugibt...

was haste überhaupt in diesem thread verloren...meinste duffmann hätte nicht selber gemerkt dass es ein doppelpost ist,dazu brauchen wir deine hilfe nicht ok?

also zähle ich es als spam weil du in einem thread in dem du nichts verloren hast einen kommentar bringst der keinen sinn hat (weil duffmann es auch ohne deine hilfe geschafft hätte) also verschwinde bitte aus diesem thread wenn du keine sinnvolle beiträge hast

guten tag

Warum so unfreundlich? Ich habe nur darauf hingewiesen, weil ich durch zufall in diesem Thread gelandet bin, schließlich interessiere ich mich für FIFA Ligen ;) Also bitte nicht so einen Wind machen und wieder back to topic kommen, dafür ist der Thread ja hier gedacht!

Gruß

Orle

hey

meld dich doch mal auf der seite an

http://fifachampions-league.de/

dort sieht man auch die vergebenen teams

die sind derweil :

- Valencia C.F.

- Manchester United

- FC Chelsea

- Inter Mailand

- Real Madrid

- Arsenal London

- Liverpool

- VFB Suttgart

- FC Bayern Muenchen

- Werder Bremen

- FC Barcelona

- Manchester City

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...