bSuck0r Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 es sind derzeit immernoch plätze in der zweithöchstens Spielklasse frei, also schnell anmelden:) www.fifachampions-league.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mal wieder nach oben push:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 push it up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaLu Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo liebe Community Wir suchen für FIFA 10 bzw. später auch für FIFA 11 Leute, die Lust haben an einer Liga teilzunehmen. Im Moment sind wir 20 Leute und da wir uns zum Ziel gesetzt haben unsere Community zu vergrößern und dieses Jahr noch weitere Liga hinzu zufügen, suchen wir nette und zuverlässige Leute, die daran teilhaben möchten. Wir bieten euch: - Eine attraktive Homepage: www.fifachampions-league.de - Eine nette Community, sowie engagierte Admins und Moderatoren - Eine gut organisierte FIFA- Liga - viele verschiedene Pokale - Ein spezielles Transfermarktsystem - Einen eigenen Be-a-Pro- Verein uvm. Außerdem sind wir offizieller Partner der VDFL (Verband deutscher FIFA Ligen). Was bedeutet, dass ihr bei der einzigen offiziellen FIFA Meisterschaft teilnehmen könnt. Wie bereits erwähnt suchen wir noch für FIFA10 Leute um weitere Ligen zu starten. Für FIFA 11 werden wir unser Ligen System erneut erweitern! Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen: - Du hast Spaß an FIFA und am Community- Leben - Du bist bereit, die nötige Zeit zu investieren um deine Spiele innerhalb der gesetzten Fristen zu absolvieren - Du bist im Besitz des geistigen Alters eines Erwachsenen Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen und Interesse haben unserer Community beizutreten, dann kannst du dich gerne bei uns anmelden und ein kurzes Bewerbungsformular ausfüllen. Beachte bitte, dass du ZUERST deinen Acc per E-Mail aktivieren musst. Sobald ausreichend Leute vorhanden sind, eröffnen wir die 2. Liga. Falls du noch Fragen hast, dann kannst du sie entweder hier im Thread oder per PN an mich oder auf unserer Homepage stellen. Hier noch ein kleiner Crashkurs: http://fifachampions-league.de/content.php?52-Crashkurs Grüße, der Joker Hi hört sich gut an ich bin dabei wenn möglich meine id: el_NiNo-DaLu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 und hoch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin definitv interessiert Ich les mir bei Gelegenheit nochmal alles genau durch und bewerbe mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin definitv interessiert Ich les mir bei Gelegenheit nochmal alles genau durch und bewerbe mich dann umso früher du dich anmeldest, desto größer ist die chance, dass du ein gutes team noch kriegst also gogo leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bin auch dabei hab die letzten seiten nicht so gelesen wo muss ich mich da anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 www.fifachampions-league.de:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab mich mal mit man city angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich push dann mal wieder hier... in der 2ten liga sind noch wenige plaetze frei... kommt leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Los, noch 3 Plätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 nur noch 2 freie Plätze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nur noch 1 Platz frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Es gibt noch einen Platz in der 2ten Liga, Wir beginnen umgehend im Anschluss die 3te Liga zu füllen. Wer also noch in die 2te Liga möchte sollte sich beeilen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So, die 2.Liga ist jetzt auch voll! Jetzt könnt ihr euch für die 1.Liga B bewerben Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 WIR SUCHEN WIEDER LEUTE FÜR UNSERE 3 LIGA, ES SIND NOCH SO GUT WIE ALLE VEREINE FREI, WER LUST UND ZEIT HAT KANN SICH DIREKT BEWERBEN: http://fifachampions-league.de/forumdisplay.php?7-Bewerbung Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie bzw. wo kann ich mich denn bewerben? Einfach hier per PN schicken? Oder extra im Forum anmelden und dort dann an den Admin schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Oder extra im Forum anmelden und dort dann an den Admin schicken? Genau so Achtung: Wir eröffnen bald die 4 Liga und ihr könnt euch ab sofort wieder bewerben. Mittlerweile hat unser Forum schon 100 Mitglieder und dort ist echt was los Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ganz aktuell und nur kurz verfügbar: Wir haben gerade einen Platz in der 2.Liga frei bekommen, die aktuelle Position beträgt der 2 Tabellenplatz (Aufstiegsplatz). Wer möchte kann den Slot sofort übernehmen. Schreibt mit bitte eine pm. Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.