Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[GRUPPE] FIFA10 Liga: Wir suchen dich!

Joker

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Wir suchen für FIFA 10 bzw. später auch für FIFA 11 Leute, die Lust haben an einer Liga teilzunehmen.

Im Moment sind wir 20 Leute und da wir uns zum Ziel gesetzt haben unsere Community zu vergrößern und dieses Jahr noch weitere Liga hinzu zufügen, suchen wir nette und zuverlässige Leute, die daran teilhaben möchten.

Wir bieten euch:

- Eine attraktive Homepage: www.fifachampions-league.de

- Eine nette Community, sowie engagierte Admins und Moderatoren

- Eine gut organisierte FIFA- Liga

- viele verschiedene Pokale

- Ein spezielles Transfermarktsystem

- Einen eigenen Be-a-Pro- Verein uvm.

Außerdem sind wir offizieller Partner der VDFL (Verband deutscher FIFA Ligen). Was bedeutet, dass ihr bei der einzigen offiziellen FIFA Meisterschaft teilnehmen könnt.

Wie bereits erwähnt suchen wir noch für FIFA10 Leute um weitere Ligen zu starten. Für FIFA 11 werden wir unser Ligen System erneut erweitern!

Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:

- Du hast Spaß an FIFA und am Community- Leben

- Du bist bereit, die nötige Zeit zu investieren um deine Spiele innerhalb der gesetzten Fristen zu absolvieren

- Du bist im Besitz des geistigen Alters eines Erwachsenen

Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen und Interesse haben unserer Community beizutreten, dann kannst du dich gerne bei uns anmelden und ein kurzes Bewerbungsformular ausfüllen. Beachte bitte, dass du ZUERST deinen Acc per E-Mail aktivieren musst.

Sobald ausreichend Leute vorhanden sind, eröffnen wir die 2. Liga.

Falls du noch Fragen hast, dann kannst du sie entweder hier im Thread oder per PN an mich oder auf unserer Homepage stellen.

Hier noch ein kleiner Crashkurs: http://fifachampions-league.de/content.php?52-Crashkurs

Grüße, der Joker :cool2:

Hi hört sich gut an ich bin dabei wenn möglich meine id: el_NiNo-DaLu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...