Joker Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sobald du dich registriert hast und dein Profil mit deiner E-Mail bestätigt hast kannst du im Thread bewerbungen posten, Wenn du aufgenommen wirst, wirst du für den Kompletten bereich freigeschaltet alles klar boss das Thema muss noch freigeschaltet werden, stand da auf jeden Fall. jo das wird ba3rl0r jetzt bestimmt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 meins ist noch nicht freigeschaltet-.- EDIT:jetz schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 meins ist noch nicht freigeschaltet-.- immer ruhig leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ist freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 gut bewerbung abgeben was passiert nun als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 gut bewerbung abgeben was passiert nun als nächstes? es wird entschieden ob du aufgenommen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie lang geht das ungefähr? noch ne frage,dürfen in der B-Liga keine vereine aus der A- liga sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sobald du aufgenommen wurdest, wirst du eine Anleitung erhalten, wie das ganze bei uns von statten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 steht doch in den regeln oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie lang geht das ungefähr? in der Regel wenige Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 steht doch in den regeln oder ? Soweit schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 noch ne frage,dürfen in der B-Liga keine vereine aus der A- liga sein? Es dürfen alle Verein so oft vergeben sein, wie es Ligen gibt. Das heisst es kann auch Real Madrid 2x in Liga A vertreten sein, jedoch dann nicht mehr in Liga B, sofern es 2 Ligen gibt. Sobald es dann mehr Ligen gibt , sagen wir mal 6 Ligen darf Real z.B 6 Mal Ligenübergreifend verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 nochml ne frage,wenn man einen spieler kauft irgendwie,wie macht man diesen in sein team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BA3rl0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 es wird nicht rangliste gespielt, so kannst du die spieler direkt unter teams bearbeiten, einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 es wird nicht rangliste gespielt, so kannst du die spieler direkt unter teams bearbeiten, einsetzen. hab gerade gesehen , das nach den Ferien nicht viel Zeit ist, also beachte die Anmeldung erst garnicht... danke! tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab gerade gesehen , das nach den Ferien nicht viel Zeit ist, also beachte die Anmeldung erst garnicht... danke! tut mir leid FÜR ALLE ANDEREN: Überlegt euch das bitte vorher, ob ihr die zeit findet oder nicht. Jeder der sich bei uns anmeldet muss sich darüber im klaren sein, dass das beudetet, dass ihr mindestens 2 Spiele pro Woche macht, evtl noch Pokale... Wer diese Bedingung nicht erfüllen kann, der ist bei uns falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 tagespush !!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wann kriege ich bescheid ob ich teilnehmen darf oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wann kriege ich bescheid ob ich teilnehmen darf oder nicht ? wenn du deinen acc per mail aktiviert hast^^ aber bist drin, musste halt jetz noch machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also ich hab' mich jetzt schon länger mit TerminatorVamp über das ganze unterhalten, und ich werde mich auch noch anmelden und dran teilnehmen, weil das wirklich gut organisiert ist, etc. ab fifa 11 bin ich auf jeden fall am start, ich hoffe nur das ich dann noch chelsea nehmen kann (oder evtl. ManU), muss dann erstmal mit der entsprechenden mannschaft eingespielt sein, damit ich wenigstens den klassenerhalt schaffe. ich hoffe nur, das sich zuverlässige leute anmelden, denen es auch um den spaß geht, und nicht allzu viel gemogelt wird (anstoßtore, etc. -.-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.