Sonic94 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich bin im mom in der wüste hab ein auto unten an mein heli gehängt und fliege zu diesen patroulliien vor den dörfer dort wirbel ich das auto einfach doof durch die gegend und hab jetzt schon zumindest 3 ^^ interessanter weise wird kein alarm ausgelöst obwohl ich mit kampfheli vor den augen der feinde andere feinde zermatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wovrL-EWkVA&feature=related]Just Cause 2 : Wrecking Ball Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] so 5 mal und fertig noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Leichtes Auto an Heli und dann im Tiefflug die Karre hinterherziehen. Klappte auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.