Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey leute, Hat schon einer von euch diese Trophäe und kann paar Tipps geben wie ihr das geschafft habt? Welches Fahrzeug und was habt ihr drangehangen habt? Finde es verdammt schwer Gegner zu Treffen mit dem angehangenen Teil und meistens fahren die Gegner mit dem Auto mir hinterher, weil ich auch in einem Auto sitze und wenn die alle mit einem Auto fahren kann ich keinen mit der angehangenen Teil treffen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Habs zwar noch nicht könnte mir aber vorstellen, dass das am einfachsten mit einem Heli geht. Da kann man ja ein leichtes Auto dranhängen und dann von oben auf den Gegner drauffallen lassen? Werd das nachher mal ausprobieren, ob das so geht wie ich mir das denk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab das mit dem Heli auch schon ausprobiert, aber bei mir kamen dann andauernd feindliche Helis und haben mich abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Werds nachher trotzdem mal versuchen und berichten obs evtl. geklappt hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich mach das so: In ner Militärbasis sind 1000 von diesen Snipertürmen. Da am besten mit der ''Abrissbirne'' gegenhauen und die explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also das mim Heli hab ich jetzt auch ned hinbekommen, evtl. falsche vorgehensweise ...oder kp?! Ich mach das so: In ner Militärbasis sind 1000 von diesen Snipertürmen. Da am besten mit der ''Abrissbirne'' gegenhauen und die explodieren. Werd ich gleich mal ausprobieren, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 @MrDiggy: Das hört sich einfach an, werds auch gleich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also bei mir klappt das nicht mit dem Turm. Aber habs nun ganz normal mit einem Heli geschafft. Hab einfach irgendein Auto an so ein Transportheli gehangen und dann ab zu einer Militärbasis ohne Luftabwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das mit den Türmen muss eigentlich klappen. Hat es in der Demo auch. Aber wenn du das so machst ok. Ich werds mit den Türmen machen weil da immer die Sniper lauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also bei mir klappt das nicht mit dem Turm. Aber habs nun ganz normal mit einem Heli geschafft. Hab einfach irgendein Auto an so ein Transportheli gehangen und dann ab zu einer Militärbasis ohne Luftabwehr. Wär super wenn du noch weisst welche Basis das war. Evtl. probier ich das heut Nacht mal und mach ein Vid. http://www.youtube.com/watch?v=pr5gw4SSnq8 Vielleicht hilft das Weiss nur nicht genau wo das ist, da es nicht meins ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin, die Trophy is net so schwer, wenn man weiß wo: Auf der Wüsteninsel aus der Demo, gibt es diese Baustelle mit den 3 Kränen. Etwas überhalb dieser Baustelle ist ein Haus mit einem Colonel, auf dem Dach steht dann son Lastenhubschrauber. Wenn man dann vom Dach aus startet, kann man sich ohne Probleme n Auto dranhängen und die kleinen Dörfer abfliegen, in fast jedem Latschen Soldaten auf der Straße rum, sind recht leicht zu treffen. Man muss übringens nicht das Auto denen auf den Kopf werfen, es reicht das Auto ein paar Meter vor denen auf die Straße zu setzen und es dann auf sie zuzuziehn, zählt auch als Kill. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Auf der Wüsteninsel aus der Demo, gibt es diese Baustelle mit den 3 Kränen. Etwas überhalb dieser Baustelle ist ein Haus mit einem Colonel, auf dem Dach steht dann son Lastenhubschrauber. Greets Kannst du mal bitte nach den Koordinaten schaun? Dann könnte man die, wenns eine gute Stelle ist, auch in den LF reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich habs in der Wüste bei der Radarstation gemacht(die aus der Demo) und habe mir ein Heli von der Location über dem Startpunkt aus der Demo geholt, dann auf einer Straße ein Auto angebunden und ab zu der Radarstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominostein81 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also ich habs gestern gepackt. Mit der Kombination Kampheli-Auto und Transportheli-Auto. Hat mich zwar ca. 12 Anläufe gekostet. Klappt halt nicht jedesmal auf Anhieb und erfordert Geduld. Wie beschrieben sucht ihr euch ne gut gelegene Propaganda-Frittenbude und haltet ganz sachte drüber bis sich die Last ausgependelt hat. Wichtig ist hierbei erstmal keinen Alarm auszulösen. Der Alarm geht los sobald die Last den Boden berührt (Wenn ihr vergessen habt die Alarmanlage vom Auto auszuschalten u.U. auch eher). Solltet ihr hierbei nicht treffen versucht die Last in Richtung der Wachen über den Boden zu schleiffen. Wenn ihr trefft zählt auch das. Ihr solltet aber nur einen Versuch dieser Art machen, da es jetzt drauf ankommt sich den Kamphelis zu entziehen die gleich auftauchen(Einfach schnell genug verdünisieren. Wenn der Alarm weg ist nehmt ihr einen neuen Anlauf). 5x treffen und "Bling" Habe das auch mit Colonels probiert, gestaltet sich aber wesenlich schwieriger. Auch den Statuenkopf als Last zu nehmen ist suboptimal. Freund von mir hat nen Kampfjet als Last genommen. Ging auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich fand die Trohpy doch recht einfach. Hab ein Video davon gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=56GJesbnqlk' rel="external nofollow"> Abrissbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich fand die Trohpy doch recht einfach.Hab ein Video davon gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=56GJesbnqlk' rel="external nofollow"> Abrissbirne Du musst das Vid erst noch freigeben. Ich kanns mir nicht ansehn wenns Privat ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du musst das Vid erst noch freigeben. Ich kanns mir nicht ansehn wenns Privat ist Upps,sorry ganz vergessen es freizuschalten:tongue3:Video ist jetzt frei.mfg Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich würds ganz einfach so machen. Einen Heli nehmen Diesen in der nähe einer Base lagern,voher schon hat man ne Tonne oder was auch immer dran befestigt. Dann ganz easy in die Base ein paar Gegner anschiessen(nicht Töten)so das sie noch Energie für 1 Treffer haben bis sie zu Boden gehen. Zurück zum Heli und ab gehts:D Hab die Trophie zwar noch net!trotzdem voll Easy. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Noch einfacher: Ihr parkt ein Auto hinter einem Gegner und schiebt das Auto mit einem anderen Auto, welches natürlich mit dem Enterhaken dranhängt, an und ''überfahrt'' die Wache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich kriegs einfach nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.