Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mickie James' Szenario

Recommended Posts

jo habs jetzt mit submission geschafft war ganz easy bei 8 los gelassen bei 9 stand sie auch und bei 10 war ich im ring ...nur irritiert mich jetzt das mit der Woche 8 ...

also ich hab gespeichert und wie gehts jetzt weiter muss ich das szenario jetzt zu ende spielen...dann RTWM beenden..wieder laden und mich dann für nataly entscheiden und dann wieder zuende zocken ???

oder wie ist das jetzt gemeint

PS: schonmal gut das sich noch jemand meldet wollte das teil noch platinieren ;)

jo habs jetzt mit submission geschafft war ganz easy bei 8 los gelassen bei 9 stand sie auch und bei 10 war ich im ring ...nur irritiert mich jetzt das mit der Woche 8 ...

also ich hab gespeichert und wie gehts jetzt weiter muss ich das szenario jetzt zu ende spielen...dann RTWM beenden..wieder laden und mich dann für nataly entscheiden und dann wieder zuende zocken ???

oder wie ist das jetzt gemeint

PS: schonmal gut das sich noch jemand meldet wollte das teil noch platinieren ;)

Genau vor der Entscheidung speichern und dann musst du jede Entscheidung einmal treffen und zu Ende zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...