End| Hardy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 danke habs gester nochmal gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 danke habs gester nochmal gemacht^^ Ich habe denselben Fehler gemacht und der Road-to-Wrestlemania von Micky James ist ja mit Abstand der schlechteste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 gebe ich dir recht zumal ich tag team hasse weil dein partner dir nie helfen tut wenn du einen gegner pinnen tust und bei der ihrem zenario kommen gleich mal 4 bis 5 davon vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 muss ich bei bei beiden entscheidungen in woche 10 ohne großartig schaden zu nehmen gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich glaube wenn du das zweite mal das mit der 9 woche machst kommt das match in der 10 woche garnicht da gehts dann anders weiter so wars bei mir so aber keine angst es steht vor jedem match da ob du ein ziel hast oder ob es nur ein sinnloses match ist hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie habt ihr die alte geschafft in unter 3 min fertig zu machen ich hau ihr solange paar rein bis ich den finisher machen kann den mach ich auch aber reicht nicht um sie zu pinnen .... wie habt ihr es geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Niedrigster Schwierigkeitsgrad, Disqualifikation aus und dann ordentlich mit den Gegenständen unter dem Ring vermöbeln, Finisher, Ende. Oder die haust sie aus dem Ring, verkloppst sie bis 8 oder 9 und dann gehst du schnell wieder rein. Diese Methode fand ich persönlich schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jo habs jetzt mit submission geschafft war ganz easy bei 8 los gelassen bei 9 stand sie auch und bei 10 war ich im ring ...nur irritiert mich jetzt das mit der Woche 8 ... also ich hab gespeichert und wie gehts jetzt weiter muss ich das szenario jetzt zu ende spielen...dann RTWM beenden..wieder laden und mich dann für nataly entscheiden und dann wieder zuende zocken ??? oder wie ist das jetzt gemeint PS: schonmal gut das sich noch jemand meldet wollte das teil noch platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jo habs jetzt mit submission geschafft war ganz easy bei 8 los gelassen bei 9 stand sie auch und bei 10 war ich im ring ...nur irritiert mich jetzt das mit der Woche 8 ...also ich hab gespeichert und wie gehts jetzt weiter muss ich das szenario jetzt zu ende spielen...dann RTWM beenden..wieder laden und mich dann für nataly entscheiden und dann wieder zuende zocken ??? oder wie ist das jetzt gemeint PS: schonmal gut das sich noch jemand meldet wollte das teil noch platinieren Genau vor der Entscheidung speichern und dann musst du jede Entscheidung einmal treffen und zu Ende zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 alles klar danke ..hat ja ein hauch von heavy rain mit dem zuende .zocken..aber nun gut dann werde ich das mal so Probieren... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.