Blackangel887462 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Hey ho Auszug aus den Leitfaden: Zitat Mickie James' SzenarioSchließe das Szenario von MICKIE JAMES im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab. Road to Wrestlemania mit oben genannter Wrestlerin abschliessen. Alle Unlockables Guide (Mickie James' Szenario): Aufgabe: Besiege Maryse durch Pin oder Aufgabe Aufgabe: Gewinne in der 6. Woche gegen Michelle McCool unter 3 Minuten Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Kendrick statt Natalya Aufgabe: Gewinne in der 10. Woche das Match und erleide dabei minimalen Schaden Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Natalya statt Kendrick Aufgabe: Gewinne in der 12. Woche ohne einen Finisher- oder Signaturmove zu benutzen Aufgabe: Beende Mickie James Road to Wrestlemania Story -> Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Kendrick statt Natalya Aufgabe: Gewinne in der 10. Woche das Match und erleide dabei minimalen Schaden Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Natalya statt Kendrick --> Wie soll man das anstellen ? Also davor speichern und einmal für die und einmal für die andere Seite entscheiden okay, und dann wie weiter? Einfach nur eines oder muss man mit beiden Optionen das Szenario zu Ende spielen ? LgAngel
Basti-198918 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Blackangel887462 schrieb: Hey hoAuszug aus den Leitfaden: -> Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Kendrick statt Natalya Aufgabe: Gewinne in der 10. Woche das Match und erleide dabei minimalen Schaden Aufgabe: Wähle in der 9. Woche Natalya statt Kendrick --> Wie soll man das anstellen ? Also davor speichern und einmal für die und einmal für die andere Seite entscheiden okay, und dann wie weiter? Einfach nur eines oder muss man mit beiden Optionen das Szenario zu Ende spielen ? LgAngel genau so siehts aus in woche 8 speichern und dann szenario zu ende einmal im nat weg und einmal im kendrick weg
Blackangel887462 Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 kay, mitn Weib hab ichs jetzt glaub gemacht - kann man das irgendwo einsehen mit wen man es noch machen muss ?^^ LgAngel
Basti-198918 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ja wenn du nen alternatives outfit für nat hast dann hast die story mit ihr durch.
Moondreamboy Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Kriegt man nicht das Kendrick Outfit wenn man sich für Nat entscheidet und umgekehrt?
Basti-198918 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ne kendrick für kendrick und nat für nat
Blackangel887462 Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Basti-198918 schrieb: ja wenn du nen alternatives outfit für nat hast dann hast die story mit ihr durch. Hab bei Nat die Ringkleidung, Kleindung & Kleidung2, und noch einmal steht gesperrt da -> demnach muss ich das mit ihr noch bebenden das Szenario? LgAngel
Basti-198918 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ja du musst die rtwm beenden in dem nat weg
-Erazor- Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also entweder ich bin total bescheuert oder ich weis nicht. hab ein problem nataly zu besiegen in dem letzten kampf... darf ja kein sig und finischer machen. aber die lässt sich nicht pinnen oder zur aufgabe zwingen!!! brauch hilfe!!! hat sich erledigt
ersgutertobi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Das hatte ich eben. Habe es ohne Sig und Finisher geschafft, aber nur ne Freischaltung dafür das ich das Szenario beendet habe... Wasn da falsch???
feuereis77 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ersgutertobi schrieb: Das hatte ich eben. Habe es ohne Sig und Finisher geschafft, aber nur ne Freischaltung dafür das ich das Szenario beendet habe... Wasn da falsch??? kannst du bitte sagen worum es geht oder besser gesagt ob wir dir irgendwie helfen können
ersgutertobi Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Man soll das letzte Match doch gewinnen ohne Signatur Move und ohne Finisher. Das habe ich geschafft, dafür wurde aber nichts freigeschaltet, sondern nur dafür das das Szenario beendet wurde....
feuereis77 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hast du dich einmal fûr kendrick und einmal für nat entschieden?quasi schon 2 mj scenario durchgespiel?wenn nicht mach das mal
Basti-198918 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ersgutertobi schrieb: Man soll das letzte Match doch gewinnen ohne Signatur Move und ohne Finisher. Das habe ich geschafft, dafür wurde aber nichts freigeschaltet, sondern nur dafür das das Szenario beendet wurde.... das ist dann ne muss aufgabe und keine kann... die sachen die sich der superstar überlegt sind für belohnungen relevant die sachen die er als anweißung bekommt brauchst um durch die story zukommen also einmal für den nat und einmal für den kendrick weg entscheiden und voila
ersgutertobi Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Aah ja, jetzt kapier ich das auch aus dem Leitfaden. Vielen Dank für die Hilfe :-) Habe im Allgemein Thread noch ne Frage die mich noch immer beschäftigt. Vielleicht könnt ihr da auch helfen???
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Basti-198918 schrieb: das ist dann ne muss aufgabe und keine kann... die sachen die sich der superstar überlegt sind für belohnungen relevant die sachen die er als anweißung bekommt brauchst um durch die story zukommen also einmal für den nat und einmal für den kendrick weg entscheiden und voila Natalya keinen Finisher- oder Signature-Move zu verpassen ist ein optionales Ziel. Wird es nicht erledigt, bekommt man die alternative Kleidung für The Brian Kendrick nicht.
Basti-198918 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Eiregen_Cradle schrieb: Natalya keinen Finisher- oder Signature-Move zu verpassen ist ein optionales Ziel. Wird es nicht erledigt, bekommt man die alternative Kleidung für The Brian Kendrick nicht. es scheint aber trotzdem geholfen zu haben ne dann sry das ich mich geirrt habe aber scheint ja trotzdem geholfen zu haben btw weißt wann ich das letzte mal gezockt hab im januar deswegen
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Basti-198918 schrieb: es scheint aber trotzdem geholfen zu haben ne dann sry das ich mich geirrt habe aber scheint ja trotzdem geholfen zu haben btw weißt wann ich das letzte mal gezockt hab im januar deswegen Jo, ich wollte es nur berichtigen, weil ich gestern erst die Platin geholt habe ^^
End| Hardy Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hab das zenario mit ihr durch habe auch die trophäe bekommen habe aber auch nur einmal das mit der 9 woche gemacht muss ich da trotzdem nochmal durchspielen um was anderes frei zu schalten??????
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Du musst dich in ihrem Szenario einmal für The Brian Kendrick und einmal für Natalya entscheiden, deswegen wäre ein extra Spielstand vor der Entscheidung die optimale Lösung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.