bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also, so wie der Teil Endet lässt sich doch wünschen das es einen 3ten Teil geben wird oder? Was meint ihr, wird es einen 3ten geben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also auf jeden fall wird ein neuer Teil von Battlefield kommen. Ob der Bad Company 3 heißen wird, keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Was für ne frage Natürlich wird es einen dritten teil geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann fange ich mal an (ok, zu spät). Es muss unbedingt einen dritten Teil geben. Ich fand den Storymodus eher beschämment, dafür macht der Onlinemodus umso mehr spaß. Also weiter so und besser machen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Der SP is doch soweit ziemlich geil ôo musst eben auf schwer spielen . dann isses nich ganz so leicht durch die gegnerreihen zu rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Es wird jedenfalls einen dritten Teil geben. Denn mir der Bad Company Reihe lässt sich gut Geld verdienen. Solange dies klappt, wird es auch weitere teile geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.