mausi01 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei der Trophie Mehr Wildfleisch Fange 200 Schafe oder Wildschweine zählen die Schafe und Wildschweine zusammen. Hab sie bekommen als ich ca. 70 Schafe hatte und 140 Wildschweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei der Trophie Mehr WildfleischFange 200 Schafe oder Wildschweine zählen die Schafe und Wildschweine zusammen. Hab sie bekommen als ich ca. 70 Schafe hatte und 140 Wildschweine steht doch da "ODER" also wird das so sein...weiss gar nicht warum du da so nen sinnlosen thread aufmachst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also sinnlos find ich ihn nicht. Weil ich hab das so verstanden , entweder 200 Schafe oder 200 Wildschweine jeweils nur 1 Sorte. Und da ich die Throphie aber teils teils bekommen habe, wollte ich das hier mitteilen. Falls es nicht erwünscht ist , dann löscht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 steht doch aber ganz deutlich in der trophy beschreibung...."ODER" sonst würde da doch "UND" stehen....mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 nicht immer gleich so aggressiv. bin aber froh, dass die beschreibung im guide passt. da du ihn aber nicht so 100% verstanden hast: wie könnte man ihn besser formulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.