Bluebaracuda Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, wenn ich jetzt 6 Jägerherausforderung beim Leichtspielstand löse und 6 im Normalspielstand, werden die dann zusammen gerechnet? Das ich quasi 12 habe? Weil einige sind schon knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Denke mal weniger,weil die sich soviel ich weiss nur auf den jeweiligen Spielsstand beziehen also musst du wohl z,B auf Leicht die Herrausforderungen alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Blöööör, so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 außerdem musst du das glaube eh machen weil sonst bekommst du die 100% trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 außerdem musst du das glaube eh machen weil sonst bekommst du die 100% trophy nicht Genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Argghhh dann versuche ich es weiter, danke Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Geh ruhig an die Sache dann schaffste das schon.Habs auch hinter mich gebracht und ich bin nicht grad die Ruhe in Person(1. COntroller musste schon dran glauben wegen 10 Punkt die zur 50.000 punkte gefehlt haben) ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Es ist auch egal bei welcher Schwierigkeitsstufe du die Herausforderungen lösen möchtest. Es hat auf die Schwierigkeit der Herausforderungen keinen einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.