miemag Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Tach zusammen... hab ein Problem. Hab den Code eingegeben, aber ich bekomme die Throphe einfach nicht... hatte den code schon auf meiner vorherigen ps3 drauf... die ist leider kaputt gegangen und ich habe eine neue bekommen... damals gabs die throphen bei fifa noch net... der nickname usw. ist alles gleich genlieben... was soll ich machen !??!? mfg christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 den code nochmal eingeben dann z.B buli wählen un FCB gegen BVB gewinen und dann hast die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 also ein zweites mal..... weil aktuell ist er ja aktiv... aber ich versuche es mal gleich..... achja, muss ich das spiel zuende spielen? mfg christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 also ein zweites mal..... weil aktuell ist er ja aktiv... aber ich versuche es mal gleich..... achja, muss ich das spiel zuende spielen? mfg christoph Da du es gewinnen musst kannst du dir diese Frage selbst beantworten Ließt euch doch mal den Satz unter den Trophäen auch wenn nötig 2 Mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 okay supa hat geklappt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich hab da auch ein Problem, hab meine Live Season in der Spanischen Liga klar das ich mit einer Spanischen Mannschaft spielen muss ist es egal gegen welche Mannschaft und muss es ein Ranglistenspiel sein oder net kann das auch offline sein. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Spanien vs. Spanien offline klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 kannst offline barca gg real madrid spielen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 offline sollte auch klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.