Plickusbonita Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wann habt ihr denn nächste Woche Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wann habt ihr denn nächste Woche Zeit? Also ich kann jetzt erstmal nur bis Mittwoch garantieren. Trotzdem hab ich eigentlich immer Zeit zum zocken. Soviel Zeit muss schließlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also ich hab momentan ferien. müsste nur rechtzeitig bescheid wissen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Täglich ab 18.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Was sagt ihr zu morgen (Dienstag) 19 UHR?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Was sagt ihr zu morgen (Dienstag) 19 UHR?! Von mir aus gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Was sagt ihr zu morgen (Dienstag) 19 UHR?! Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Was sagt ihr zu morgen (Dienstag) 19 UHR?! Ich ebenfalls. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Suche noch jemanden zum Boosten Mir fehlen noch 3 Abzeichn: 8 Panzerkills , Bombe hochgehen lassen und 8 supports 14 min sieg und 3 dyn kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 sry leute ich war gestern nich on. Bei uns ging das inet nich, des war bei unsrer nachbarschaft auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich bin dabei wenn die nächste boost-runde startet brauch noch relativ viel unter anderem noch 18 auszeichnungen, 5x rammkills, flak mit burn-in killn, 3 gegner mit einer explosion und noch ein paar andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich bin dabei wenn die nächste boost-runde startet brauch noch relativ viel unter anderem noch 18 auszeichnungen, 5x rammkills, flak mit burn-in killn, 3 gegner mit einer explosion und noch ein paar andere das sind alles dinger die mit bissel intensieven spielen von alleine kommen. habe, bis jetzt, alle leistungen & 26/32 auszeichnungen & ich spiele nich für die trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 das sind alles dinger die mit bissel intensieven spielen von alleine kommen.habe, bis jetzt, alle leistungen & 26/32 auszeichnungen & ich spiele nich für die trophäen. tja keine ahnung aber die shice-flak hat mic bisher bei jedem versuch abgeschossen bevor ich auch nur in die nähe gekommen bin, die blöden gegner nehmen immer jetpack wenn ich auf die zugerannt komme und ich hab das gefühl das die dämlichen det-packs usw kein bisschen was ziehen und wenn dann müssen die direkt da drauf stehn EDIT: brauch auch 1-2 leute die mit mir die schwarm-matches auf allen karten gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 EDIT: brauch auch 1-2 leute die mit mir die schwarm-matches auf allen karten gewinnen Ich brauch auch noch "Wahnsinnige Verteidigung" und "Für den Schwarm". Und die 3 Explo Kills auf einmal wärn au net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 tja keine ahnung aber die shice-flak hat mic bisher bei jedem versuch abgeschossen bevor ich auch nur in die nähe gekommen bin, die blöden gegner nehmen immer jetpack wenn ich auf die zugerannt komme und ich hab das gefühl das die dämlichen det-packs usw kein bisschen was ziehen und wenn dann müssen die direkt da drauf stehn guck dir ma die passiven module an, da gibts ein für 150% turmverzögerung (brauch die flak länger um dich zu orten) & ein mod für weniger flakschaden, wenn du die voll hast kommst du auf die flack (2x um zu zerstören), spring auch neben der flak zone ab & lenke dann auf die flack. beim rammen, am besten du probierst es bei jemanden der mit nem anderen kämpft & wenig rüstung & lebensenergie hat. die detpacks sind gut, dürfen aber nicht zu weit weg sein. damit hab ich auch schon 4 getötet aber hat nich bling gemacht, bestimmt weil ich 4 detpacks, gleichzeitig, gezündet habe. kollege hat ne granate dafür genommen & nen voll besetzten panzer gesprengt & da hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 guck dir ma die passiven module an, da gibts ein für 150% turmverzögerung (brauch die flak länger um dich zu orten) & ein mod für weniger flakschaden, wenn du die voll hast kommst du auf die flack (2x um zu zerstören), spring auch neben der flak zone ab & lenke dann auf die flack.beim rammen, am besten du probierst es bei jemanden der mit nem anderen kämpft & wenig rüstung & lebensenergie hat. die detpacks sind gut, dürfen aber nicht zu weit weg sein. damit hab ich auch schon 4 getötet aber hat nich bling gemacht, bestimmt weil ich 4 detpacks, gleichzeitig, gezündet habe. kollege hat ne granate dafür genommen & nen voll besetzten panzer gesprengt & da hat es geklappt. das mit der flak isn guter tipp werd ich direkt mal ausprobieren die andernsachen werd ich auch mal genauer betrachten... EDIT: SKATEorDIE du wirst sogleich in meine freundesliste eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo, ist hier eig. noch jemand, der Onlinetrophys braucht? Hab mir das Spiel gestern geholt, und brauch noch ´ne Menge sachen. Werauch noch was braucht, einfach Adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo, ist hier eig. noch jemand, der Onlinetrophys braucht?Hab mir das Spiel gestern geholt, und brauch noch ´ne Menge sachen. Werauch noch was braucht, einfach Adden:) Klar gibt es hier noch Leute. Lies doch die vorherigen Posts:smile: Ich brauch v.a. hilfe bei der 3 Explosions-kill Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ok, ich adde dich dann mal heute Abend oder Morgen. Hast du denn noch andere Sachen, die du machen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich brauche ne Menge Trophies. Spiele ab und zu n paar Ranglisten matches. Addet mich wenn ihr mit mir Trophäen boosten wollt. Desto mehr mit machen desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts