Plickusbonita Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir wäre Freitag gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also wenn man mir hilft ein paar Abzeichen/Trophies zu machen, stelle ich mich zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Am Freitag wäre ich ebenfalls anwesend. Die meisten von uns hatte sowieso schon aneinander die Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 k, dann halt net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie würdest du denn boosten?(Bin ja auch noch nicht lvl 50) Ja Du stellst ne Flak auf und Ich stell ne Flak auf und dann bei Spawn immer direkt da rein fliegen.Man bekommt immer Pro Kill dann 5 Punkte und wenn man halt immer da renspawnt gehts deutlich schneller. Also wer auch noch level braucht sollte sich melden. @14 Minutler: Würde auch mit helfen falls ihr noch ein Mitspieler braucht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ab Samstag bin ich dann 2 Wochen weg. Ab Sa bin ich eine Woche weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hoffe der Termin steht für heute abend, wer addet denn jetzt wenn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gerade paar Boost Runden absolviert. Level 50 zieht sich ja ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 @ Fury Bahamut ....also ich bin on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Falls noch Bedarf an boostwilligem Personal besteht, so darf mich ruhig unter dieser Begründung geaddet werden. Hab's seit heute und helfe somit an allen Ecken und Enden wo ich kann. Momentan hab ich sehr viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 yoyo leuts falls ihr boosten wollt bin immer gerne dabai einpaar trophys ab zustauben added mich einfach ID:giftplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi bin auch dabei brauche noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Brauch auch noch ein paar Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 1. Dann lasst mal ne Liste machen, sonst wirds unübersichtlich 2. Wer hat Ahnung wie man hier boostet und/ oder alle in eine Lobby bekommt? 3. Wieviel Spieler müssen es sein zum effektiven Boosting? Ich fang mal an mit der Liste, ihr könnt auch dann dazutragen, ok? 1. daveman12345 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Leute! Man braucht min. 4 Leute... 1. daveman12345 2. Plickusbonita ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wenn not am mann ist kann man mich auch ruhig mal für 1-2 Boost Runden anschreiben obwohl ich schon Platin habe.Einige haben mich ja schon auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 1. daveman12345 2. Plickusbonita 3. CrimeCityGangsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 1. daveman12345 2. Plickusbonita 3. CrimeCityGangsta 4. Krypt-TOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Zu viert sind wir schon. Schön Könnten wir ja eigentlich mit dem boosten anfangen, oder. Die Leistungen hab ich heut schon alle geholt, die sind ja auch voll einfach. Aber die Abzeichen, hui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Zu viert sind wir schon. Schön Könnten wir ja eigentlich mit dem boosten anfangen, oder. Die Leistungen hab ich heut schon alle geholt, die sind ja auch voll einfach. Aber die Abzeichen, hui bis auf die 3 panzer zerstören sind die auszeichnungen auch relativ einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts