Jimjo Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Jo ist glaub ich kein Problem. Mit 5 Personen wäre ja auch (für diejenigen die es noch nicht haben) die 3 Kills mit einer Explosion möglich. Also: 1. Alpha_Assi 2. Jimjo_CS 3. waw1982 4. MokeyMokey 5. badmoses Entweder finden wir uns alle zufällig im PSN, fangen heute um 18-19 Uhr an... und wenn es heute nichts werden sollte, dann mach ich das so wie biem letzten mal und gebe einen Termin die nächsten Tage vor und alle sagen zu (oder eben nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Okay... habe jetzt Platin und bin somit erstmal aus dem Rennen! Möchte mich an dieser Stelle nochmals weiter für die Hilfe bei Alpha und waw bedanken Sehr nette Leute! Für ein paar Tage hab ich das Game noch auf der Konsole, danach wird´s für mehr Platz gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Okay... habe jetzt Platin und bin somit erstmal aus dem Rennen!Möchte mich an dieser Stelle nochmals weiter für die Hilfe bei Alpha und waw bedanken Sehr nette Leute! Für ein paar Tage hab ich das Game noch auf der Konsole, danach wird´s für mehr Platz gelöscht. kein problem danke auch dir :-) bin auch aus dem rennen da mir das schwarm zeug noch fehlt und das werde ich mit alpha machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab das spiel nun auch und würde gern sowohl schwarm auf schwer als auch abzeichen boost machen. einfach anschreiben und los gehts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin @ All !! hat heut abend wer bock auf Abzeichenjagd zu gehen ? Wären bis jetzt 3 Mann ! -Semnas -Supermutterwanze -trinity407 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich such auch noch leute für die online trophys (schwarn usw. abzeichen) einfach adden ich mach dann auch mit ID: RedBull_RedBull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich such auch noch leute für die online trophys (schwarn usw. abzeichen) einfach adden ich mach dann auch mit ID: RedBull_RedBull kannst gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Okay... habe jetzt Platin und bin somit erstmal aus dem Rennen!Möchte mich an dieser Stelle nochmals weiter für die Hilfe bei Alpha und waw bedanken Sehr nette Leute! Für ein paar Tage hab ich das Game noch auf der Konsole, danach wird´s für mehr Platz gelöscht. soo,habe jetzt auch platin und möchte mich bei waw1982 und jimjo für den guten ud lustigen boost bedanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Nekris_X Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi leute bin neu hier und brauche unbedingt hilfe bei den Abzeichen, meldet euch einfach @ psn bei mir ID = X_Nekris_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab jez auch platin thx trinity407 Semnas andi15101990 StarScream_DC Zooma7 Maddin345 X_Nekris_X I3en92 supermutterwanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Addet mich im PSN, dann könn wir zusammen boosten.(Abzeichen, Trophäen, Lvl, etc.) Also Zooma7 und I3en92 hab ich schon in der Liste:smile: und ich glaub man muss immer zu 4. sein für Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 he suche leute oder würde in eine gruppe gehen bitte melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CURSE Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Suche Leute für online trophys.Einfach adden curse-of-spawn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habs game mir geholt nur nicht angezockt. Würde gerne die online trophies boosten bei gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 suche Leute zum boosten °eintragen und gegenseitig adden mit Betreff SECTION8 1.LinkingChoice 2. 3. 4. wieviel brauch man den ungefähr:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 suche Leute zum boosten°eintragen und gegenseitig adden mit Betreff SECTION8 1.LinkingChoice 2. 3. 4. wieviel brauch man den ungefähr:emot-raise: Ich würde gerne mitmachen, aber schreibe bitte vorher wann (Datum und Uhrzeit) du das Boosten machen willst. Ich will nämlich nicht erst zusagen und dann wieder absagen und das ganze hin und her bis die Zeit für alle Mitspieler passend ist, sondern lieber von vornherein wissen wann es stattfinden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 suche Leute zum boosten°eintragen und gegenseitig adden mit Betreff SECTION8 1.LinkingChoice 2. 3. 4. wieviel brauch man den ungefähr:emot-raise: Mindestens 4, damit es Rangliste ist. Der ganze Thread heißt eig. "Suche Leute zum boosten". Wenn du nichts besonderes willst, dann adde doch einfach die Leute vor deinem Post;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 °eintragen und gegenseitig adden mit Betreff SECTION8 1.LinkingChoice 2.Jasper7979 3. 4. Adde dich heut nacht noch, allerdings ist mein headset im eimer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 °eintragen und gegenseitig adden mit Betreff SECTION8 1.LinkingChoice 2.Jasper7979 3.Baraka2007 4. Ich adde euch nachher mal brauch auch nurnoch die doofen online trophies:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hey, LinkingChoice, macht ihr dann einen Termin aus, oder werdet ihr nur schauen, ob sich was ergiebt. ...Ich bräuchte nämlich auch noch viele Online-Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts