sventhebigboss Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 suchen doch noch ein zum boosten sventhebigboss BBDeathPlayer zeras87 jo dann schau wir mal wann der erste termin kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xyres Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Tach suche ein paar Leute mit dennen ich Abzeichen machen kann. Würde auch noch mit boosten wenn ihr einen braucht, bin aber auch schon lvl 50. Weswegen es auf gegenseitigkeit beruht. Wer mir hilft, dem helfe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Suche noch Leute für einige Onlinetrophäen. Wer mag, kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Suche noch Leute für einige Onlinetrophäen. Wer mag, kann mich gerne adden. moin moin wende magst kannste dich ja gerne mit eintragen alles andere klären wir dann soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Habe mich mal eingetragen: sventhebigboss BBDeathPlayer zeras87 pewiha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hi ich suche noch 3spieler für die ein oder andere online trophäe für section8. warscheinlich wird es schwer noch jemand zu finden der mit macht, da das spiel schon so alt ist. einfach anschreiben mit betreff. wäre echt klasse danke, bloody. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hab dich mal geaddet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 wer auf die letzten Tage vor dem online Shutdown noch multiplayer trophäen und / oder koop trophäen machen möchte schreibt mich bitte ingame per MESSAGE an: PSN ID=ZombieMarco Wer mir einfac helfen möchte ist natürlich auch gerne willkommen Ich habe mir vorgenommen das noch fertig zu bekommen... *zitter*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts