LastPredator Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich würd sagen wir machen erstmal die siege, und den rest klärn wir im Chat das jeder dran kommt und seine Abzeichen machen kann. Am besten so wie die Liste hier im Forum is. Man konzentriert sich auf 2 Abzeichen, macht die und der nächste is dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja würd auch sagen wir klären das lieber alles im chat wenn alle da sind da ja einige gar nicht im Forum angemeldet sind die mit boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkChico_54_61 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hast du schon die Gold Trophäe mit Schwarm auf schwierig wenn nichts dann lass uns mal einen guten 3. Spieler nehmen und das machen falls du Lust hast. MfG Chico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Da würde ich doch gerne mit machen Chico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bin dabei brauche noch 14 minuten sieg 3 mann gleichzeitig killen und ein paar abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkChico_54_61 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Alles klar wenn ihr dabei seit ... Seit mal bitte so nett und schickt mir eine freundesanfrage. MfG Chico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Brauche noch Hilfe bei den 3 Kills bei einer Explosion, könnte mich ja adden wenn ihr die auch noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 suche noch drei leute für trophys. 1.Vaan46 2. 3. 4. jeder kann sich selbst in die liste eintragen. jeder der das tut soll mich adden mit dem begriff (S8). mfg Vaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich bräuchte auch ein paar trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bräuchte auch parr leute für abzeichen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist hier noch jemand ? Hätte sonst Lust zu boosten, also einfach adden , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ist hier tote Hose? Ich brauch noch ein paar Abzeichen und ein Spiel in unter 14 Minuten gewinnen. Bitte per PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 irgendwie ist das ganze hier käse . also nix gegen käse ich mag käse aber das game zockt doch keine sau mehr online . deswegen mach ich jetzt ma ein boost oder sowas in der art hier 4 wer bock hat trägt sich ein und gut ist wenn 4 leute gefunden wurden können wir ja parr sachen zusammen machen . sventhebigboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hi will es auch zocken und daher meine Frage zockt das jetzt da keiner mehr online ? wieviel braucht mann den um zu boosten ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hi will es auch zocken und daher meine Frage zockt das jetzt da keiner mehr online ? wieviel braucht mann den um zu boosten ? mfg obscure Also es spielt so gut wie keiner mehr online ... letztens mal 2-3 Leute gesehen, aber sonst Tote Hose ... Wieviele Leute man zum boosten braucht weiß ich leider nicht, aber viele Trophäen kann man schon nur mit 2 Spielern erledigen. sventhebigboss BBDeathPlayer hoffen wir mal das sich noch andere finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also es spielt so gut wie keiner mehr online ... letztens mal 2-3 Leute gesehen, aber sonst Tote Hose ... Wieviele Leute man zum boosten braucht weiß ich leider nicht, aber viele Trophäen kann man schon nur mit 2 Spielern erledigen.sventhebigboss BBDeathPlayer hoffen wir mal das sich noch andere finden also wo es heißt "in einem ranglisten match" sind 4 menschen von nöten, alle anderen trophys kann man auch mit weniger leuten machen. tote hose war schon vor 1 jahr aber nur tagsüber, nachts waren dann die ganzen amis usw online & da hatten wir dann immer mindestens 1 vollen server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ateam1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe das Game auch, sventhebigboss BBDeathPlayer ateam1992 ich finde z.B. Samstag 04.02 Nachmittag/Abend oder so ne gute Zeit je nach dem wie schnell wir noch paar leute finden. Aber ist auch egal wenn es noch paar Wochen dauert, hat ja Zeit. Gruß, ateam1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jawohl noch einer und dann könnte man reden und termine machen , sry war im urlaub und konnte deshalb hier nix schreiben . sventhebigboss BBDeathPlayer ateam1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 jawohl noch einer und dann könnte man reden und termine machen , sry war im urlaub und konnte deshalb hier nix schreiben . sventhebigboss BBDeathPlayer ateam1992 Naja ... wollen wir mal hoffen das wir so noch einen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wird schon was werden . ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts