Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8

Marc

Recommended Posts

irgendwie ist das ganze hier käse . also nix gegen käse ich mag käse aber das game zockt doch keine sau mehr online . deswegen mach ich jetzt ma ein boost oder sowas in der art hier 4 wer bock hat trägt sich ein und gut ist wenn 4 leute gefunden wurden können wir ja parr sachen zusammen machen .

sventhebigboss

hi will es auch zocken und daher meine Frage zockt das jetzt da keiner mehr online ? wieviel braucht mann den um zu boosten ?

mfg obscure

Also es spielt so gut wie keiner mehr online ... letztens mal 2-3 Leute gesehen, aber sonst Tote Hose ... Wieviele Leute man zum boosten braucht weiß ich leider nicht, aber viele Trophäen kann man schon nur mit 2 Spielern erledigen.

sventhebigboss

BBDeathPlayer

hoffen wir mal das sich noch andere finden

Also es spielt so gut wie keiner mehr online ... letztens mal 2-3 Leute gesehen, aber sonst Tote Hose ... Wieviele Leute man zum boosten braucht weiß ich leider nicht, aber viele Trophäen kann man schon nur mit 2 Spielern erledigen.

sventhebigboss

BBDeathPlayer

hoffen wir mal das sich noch andere finden

also wo es heißt "in einem ranglisten match" sind 4 menschen von nöten, alle anderen trophys kann man auch mit weniger leuten machen.

tote hose war schon vor 1 jahr aber nur tagsüber, nachts waren dann die ganzen amis usw online & da hatten wir dann immer mindestens 1 vollen server.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...