BRAVO_HUNTER Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ok aber wir brauchen noch 2 spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi. Ich würde gern demnächst mit Section8 online starten. Ich hab auch noch n Kollegen der sich beteiligen würde. Wer Lust und Laune hat kann mich gern mit dem Betreff "Section 8" add oder sich hir im Forum bei mir melden. Cya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hey, ich bräuchte noch die ranglistenspiel in kurzer zeit gewinnen und einige erfolge für die platin. meldet euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mon Leutz, ich brauch noch en paar leutz mit denen ich ein paar auszeichnungen boosten kann. Boosten is jeden SO ab 9uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkChico_54_61 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey, ich bräuchte Hilfe bei der "Bumm! Macht das Dynamit" Trophäe. Außerdem brauche ich nur noch ein paar Leistungen und viele Abzeichen. Wer mir helfen will kann mich gerne adden : TurkChico_54_61 Hey, würde dir gern helfen habe noch ein Kollegen der mitmachen wird hast du noch ein Kumpel , wir müssen 4 Spieler sein um aus einem privatem Spiel ein Ranglistenspiel zu machen Mit freundlichen Grüßen TurkChico_54_61 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, wenn du noch Platz hast ich würde gerne mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich wäre auch dabei g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkChico_54_61 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich schick euch beiden Bravo_Hunter und Jergal eine F-Anfrage wegen S8 falla ihr bock habt.. MfG Chico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hi ick bin auch dabei und hab auch noch gut 3-4 kollegen die da mit machen würden ( um so mehr um so besser ) uns fehlt auch noch so gut wie alles vor allem die LADE 10 SPIELER in DEIN SQUAD EIN Trophie und das Abzeichen KOMM UNTER DIE ERSTEN DREI SPIELER BEI EIM SPIEL AN DEM MINDESTENS 12 SPIELER TEIL NEHMEN. alles andere kann man ja zu 4-6 boosten. mich bitte einfach mit dem betreff Section 8 Add thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Leute, ich mach mal ne Liste für SA den 6. August ab 18.30Uhr Um alle trophies zu holen für die man mehrere leute braucht..... z.b 10 ins Squad einladen und max 3. werden wenn wir 12 sind, können immer 3 die trophie holen, somit brauchen wir dafür nur 4 spiele..... 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. RESERVE falls einer ausfällt 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 10 ins squad einladen kann man solo mit bots machen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 10 ins squad einladen kann man solo mit bots machen o_O und wie?? in welchem modus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 und wie??in welchem modus?? https://forum.trophies-ps3.de/section-8/35937-trophaeen-leitfaden-section-8-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/section-8/35937-trophaeen-leitfaden-section-8-a.html hab mich nur auf meine 2 Kolegen verlassen, und garnich an den Leitfaden gedacht:facepalm: dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja das mit dem Squad kann man mit bots machen, hab das auch überlesen^^ Das mit den KOMM UNTER DIE ERSTEN 3 BEI 12 SPIELERN is aber noch etwas stressig. Alles andere kann man ja recht locker boosten. Also ich und paar kollegen sind auf jeden fall dabei. Hätten aber auch die ganze Woche Zeit. Cola_man kann wahrscheinlich auch noch mit 1-2 Extra PS3's helfen. SA den 6. August ab 18.30Uhr ( Noch nicht Festgelegt ) 1.LastPredator 2.Molotow110 3.Retsam_ger 4.Cola_mann19 5.TurkChico_54_61 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. RESERVE falls einer ausfällt 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja das mit dem Squad kann man mit bots machen, hab das auch überlesen^^ Das mit den KOMM UNTER DIE ERSTEN 3 BEI 12 SPIELERN is aber noch etwas stressig. Alles andere kann man ja recht locker boosten. Also ich und paar kollegen sind auf jeden fall dabei. Hätten aber auch die ganze Woche Zeit. Cola_man kann wahrscheinlich auch noch mit 1-2 Extra PS3's helfen. SA den 6. August ab 18.30Uhr 1.LastPredator 2.Molotow110 3.Retsam_ger 4.Cola_mann19 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. RESERVE falls einer ausfällt 1. 2. 3. 4. JO klingt cool!!! bin auch die ganze woche zu hause, und SA hab ich festgelegt damit sich en paar einschreiben können. Weil ich genau weiß das es eh nix wird (so ne Liste von heut auf morgen) wenn ihr vor SA starten wollt und ich nich grad Dead Rising oder COD zock bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wollt mal fragen ob man nicht schon etwas früher oder später starten könnte? So am FR. oder DO. b.z.w. SO. weil retsam_ger hat am SA. nicht den ganzen Abend zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So ich Trga mich auch mal in die liste ein --------- Das mit den KOMM UNTER DIE ERSTEN 3 BEI 12 SPIELERN is aber noch etwas stressig. Alles andere kann man ja recht locker boosten. Also ich und paar kollegen sind auf jeden fall dabei. Hätten aber auch die ganze Woche Zeit. Cola_man kann wahrscheinlich auch noch mit 1-2 Extra PS3's helfen. SA den 6. August ab 18.30Uhr ( Noch nicht Festgelegt ) 1.LastPredator 2.Molotow110 3.Retsam_ger 4.Cola_mann19 5.TurkChico_54_61 6. jergal2010 7. 8. 9. 10. 11. 12. RESERVE falls einer ausfällt 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkChico_54_61 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich hätte nichts dagegen wenn wir schon früher starten... Ausserdem fehlen mir nur 5 Leistungen sollte recht schnell gehen ... Die stressigste Trophäe ist ein Ranglistenspiel in unter 14 min zu machen... Was bräuchtet Ihr denn noch so, damit ich einen Ablauf im Kopf habe ;-) Mit freundlichen Grüßen Chico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Was mir fehlt: 14min Sieg. 3er kill mit Explosion. Rang 40/50 Leistungen: Alle Fertig Abzeichen: Greif 8 mal an. 3 Panzer zerstören. 4 mal Rache 8 mit Panzer killn. 4 mal Hilfe bei KP Eroberung. 8 Verteidigung o. Ablehnungen. Gruppenunterstützung bei 8 kills. DCM's: Bombe entschärfen. Bombe legen und explodieren lassen. Kommandanten Killen VIP Killn Bei retsam_ger und Cola_mann19 weis ich das ihnen noch alles fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts