FrEaK94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ok. thx. meldet euch einfach, dann kanns losgehen. morgen bin ich erst am späten nachmittag zurück, aber montag hätt ich den ganzen Tag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo, wann hättet ihr morgen Zeit? Ich brauch noch ein paar Trophies (u.a. Scharm) und Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich. und muffiger opa auch. die ganzen schwarm-trophys brauch ich auch noch, wär also dabei. hab nachmittags bis 18 uhr zeit. mit einigen kurzen unterbrechungen ( mit hund spatzieren gehen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 schwarm kann man online zocken oÔ? Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja, soweit ich weiß kann man die schwarm-matches auch mit anderen spielern spielen. sonst wärs ja auch beinahe unmöglich, ein match zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja, soweit ich weiß kann man die schwarm-matches auch mit anderen spielern spielen. sonst wärs ja auch beinahe unmöglich, ein match zu schaffen. ja eben^^ Also ich wäre auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wir könnens ja mal zu 3t versuchen. auf einer kleinen map, bei der es nur 3 KPs gibt, und dann übernimt einfach jeder einen KP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Alles klar, um wie viel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wäre 14 uhr ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Denke schon, wenn nichts dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ach hier is ne Urzeit angegeben? Ok. seh ich jetzt erst, aber hey bis jetzt läufts ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datahero96 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 such jemanden zum boosten und für die restlichen Online trophies .Einfach unter Datahero96 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Können wir morgen nach den Schwarm-Matches evlt. noch das ein oder andere Abzeichen holen? Oder auch bisschen Level boosten, im normalen MP geh ich unter wie sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 xDDDDDD oh man. Ja, Abzeichen können wir auch noch machen, bräuchten aber dazu glaub noch nen 4 Spieler. Vielleicht Bobsa oder Balu oO? Wie das miim lvl boosten geht weiß ich nicht, habe ich aber generell nix dagegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich wär auch dabei, allerdings hab ich heute nur wenig zeit. wie wärs mit morgen? morgen hätt ich den ganzen Tag bis 18 uhr zeit, also genug zeit um in aller ruhe alle abzeichen zu machen und noch ein bisschen zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Müsste auch gehen. Bis dahin werden wir wohl auch noch den ein oder anderen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich kann morgen gerne helfen ich brauch noch bombe legen und hochgehen lassen, bombe entschärfen und außenposten zerstören wär toll da diese die einzigen dinge sind die ich brauche wenn ich die zuerst machen könnte wenn sie dann durch zufall kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Morgen um 9 Uhr Vormittags starten wir 'ne Runde für die ganzen Abzeichen und andere Leistungen. Mal sehen was wir so schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Morgen um 9 Uhr Vormittags starten wir 'ne Runde für die ganzen Abzeichen und andere Leistungen. Mal sehen was wir so schaffen... 9 uhr vormittags?? wer kann denn bitteschön um so eine zeit? ich bin frühestens um 14 uhr zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 naja, ich hab diese woche ferien, und deshalb kann ich um 9 uhr zocken. ^^ aber nachmittags machen wir sicher auch noch weiter, also kannst du ja dann mitmachen. an alle: Morgen um 9 uhr vormittags Abzeichen boosten. wer mitmachen will kann sich bei mir mit "Section 8 boost" melden. wir brauchen noch 1nen Mitspieler, aber wenns mehr sind ist auch gut. also MELDET EUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts