FrEaK94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja, klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Same, wäre dabei, vllt sollten wir die trophies abklären, da man einige auch so machen kann, wärend andere, andere machen können (Kartoffel etc.) abzeichen machen u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 yh. jetzt haben wir endlich ne gruppe zusammen, da können wir ruhig alle Online-Trophs boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianJayCash Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hiiiiiiiii!!! Ich bräuchte 'ne kleine Truppe zum Abzeichen hol'n. mindestens noch 3 u. höchstens noch 7 Wäre voll FETT wenn das klappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie wärs wenn wir die Boost-Gruppe am Samstag machen ( so ab 15 uhr)? weil sonntag kann ich wahrscheinlich nicht. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber ich sags lieber früh genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hab generell immer zeit, von daher ist das ok...btw. könnten wir nen Voicechat, Skypechat, Ts, oder ähnliches verwenden? Sonst endet das ganze nur im Chaos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab HS, also VoiceChat wär ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianJayCash Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hab's geschafft! Endlich Platin! DANKE SCHÖN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie hast du denn die Schwarm-Matchs auf schwer geschafft? ich hab da keine chance, verlier die ganze zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Steht die sache dann für heut um 15 uhr?? Weil ich hab nicht alle geaddet und außer MuffigerOpa hat sich noch niemand gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobsa09 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hmm sry hab das zu spät gesehen. Also wie wäre es mit samstag 15 ( 5. März 2011 ) Ihr könnt mir dann im verlauf der woche eine liste schicken, mit dem was euch noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Samstag 15 Uhr ist Ok. MfG Balula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich bin natürlich dann wieder dabei. ich habe mal eine Liste gamcht der Trophäen, die ein Team benötigen (Töte 30 mit x ausgelassen) -BUMM macht das Dynamit! -Messer und Granate -Testfahrt evtl. -Dampfwalze -Improvisierte Orbitalkanone -Heiße Kartoffel -Rädelsführer -Blitzkrieg So, das wären besagte Trophäen, die wir im Team erspielen können, Abzeichen etc. ausgenommen Würde das mit den abzeichen sowiso von den Trophäen trennen, da es dann vllt etwas zu viel auf einmal wird. Dürfte mit den Trophäen ca. 1-2 Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich brauch noch so ziemlich alle online-Trophs, wär aber dafür dass wir auch Abzeichen... boosten. Wenn wir schon mal ne Gruppe beisammen haben, sollten wir das auch nutzen. Nächster Samstag um 15 uhr ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Könnte man eventuell noch mit einsteigen am Samstag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Könnte man eventuell noch mit einsteigen am Samstag ? WArsch. schon, da sich kaum einer bis jetzt gemeldet hat xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobsa09 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Okay dann bist du ersatz falls einer nicht kommt. Und bitte schickt mir das was euch noch fehlt, bisher hat mir nur q_Balu_p auskunft gegeben. also hop hop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Werd ca. 10 min später kommen wegen sanitären bedürfnissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich auch ca. 15min zu spät. sind überhaupt alle da? mich hat jedenfalls nur muffigeropa geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Schönes ding leute, wirklich nice^^ @Darkenvoy: Wir sind aus Zeitmangels jetzt off gegangen, werden die tage nochmal das ganze machen, wenn du dann auch zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts