Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8

Marc

Recommended Posts

suche 6 leute um zb 3 panzer zu zerstören, 8 panzerkills,"bumm macht das dynamit" & die 2 kontrollpunkte & nebenbei vielleicht nochn paar dcm's zu machen

einfach adden und/oder in die liste eintragen

wenn sich genug gefunden haben gibts einen termin

1.HAFOE

2.Luigikid

3.manunited1995

4.

5.

6.

und Thanatos_6_6_6 als ersatzmann

suche 6 leute um zb 3 panzer zu zerstören, 8 panzerkills,"bumm macht das dynamit" & die 2 kontrollpunkte & nebenbei vielleicht nochn paar dcm's zu machen

einfach adden und/oder in die liste eintragen

wenn sich genug gefunden haben gibts einen termin

1.HAFOE

2.Luigikid

3.manunited1995

4.

5.

6.

Bin dabei.

Brauche Daten und Kommando DCM's.

1.HAFOE

2.Luigikid

3.manunited1995

4.Krypt-TOM

5.

6.

falls jemand noch leute kennt die kommen könnten oder behilflich wären dann tut euch keinen zwang an^^ übringens wäre es auch ne überlegung wert auch dinge wie erster im sieger-team werden und game in unter 14min zu beenden zu machen (falls das mit 6 leuten überhaupt machbar ist)

falls jemand noch leute kennt die kommen könnten oder behilflich wären dann tut euch keinen zwang an^^ übringens wäre es auch ne überlegung wert auch dinge wie erster im sieger-team werden und game in unter 14min zu beenden zu machen (falls das mit 6 leuten überhaupt machbar ist)

bezweifle ich, das das geht zu 6. :emot-raise:

ok zum termin... ich denke der kommende freitag 20:00 sollte funktionieren, bitte bescheid geben faalls jemand nicht kann...

ich weiss wir sind nur 5 aber es wird sich bis dahin sicher noch einer finden lassen...

Kann Freitag nicht, Samstag wäre besser.

jo dann soll es der samstag sein^^ ich schreib euch auch nochmal im PSN

dann hab ich auch bissl mehr zeit morgen für schwarm auf schwierig

wer die noch braucht oder das game so liebt bzw uns zeigen will wie man bots owned kann sich gern uns anschliessen ...1 platz is für shwarm noch frei

ok....

die liste sieht im mom wie folgt aus...

1. HAFOE

2. Luigikid

3. Krypt-TOM

4. beliskner999 (brauch NUR dcm abzeichen: aussenposten zerstören, vip töten und bombe legen oder entschärfen.... diese dcm's gehen zuerst an ihn)

5. berliner46 (hat schon platin, also wer seinen platz einnehmen will muss sich melden)

6. (ist noch frei)

keine sorge auch wenn wir nur 5 sind sollten wir alles schaffen was auf der liste steht, mit 6 wäre es nur etwas unkomplizierter

ok....

die liste sieht im mom wie folgt aus...

1. HAFOE

2. Luigikid

3. Krypt-TOM

4. beliskner999 (brauch NUR dcm abzeichen: aussenposten zerstören, vip töten und bombe legen oder entschärfen.... diese dcm's gehen zuerst an ihn)

5. berliner46 (hat schon platin, also wer seinen platz einnehmen will muss sich melden)

6. ciborone (wahrscheinlich...)

keine sorge auch wenn wir nur 5 sind sollten wir alles schaffen was auf der liste steht, mit 6 wäre es nur etwas unkomplizierter

wenn ihr es noch schafft merkt euch oder schreibt euch die dcm's die euch fehlen auf und postet sie hier oder im psn...

dadurch könnten wir wenn wir für die kohle der panzer uns wegknallen gleichzeitig noch versuchen gezielt die jeweiligen dcm's zu aktivieren...

bei mir sind es die geheimdienst infos

der kommando soldat

bombe legen und entschärfen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...