Beliskner Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 1. Beliskner999 2. Krypt-TOM 3. CrimeCityGangsta? 4. Belian_05 5. allcapone 6. uschie26 uschie26 hat sich bei mir über PSN gemeldet ich soll ihm nen platz freihalten PS: schön das du schon so weit bist skateordie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 falls jemand abspringt würde ich seinen platz einnehmen hab erst 1ß% und eig keinen plan wann was zu tun ist added mich einfach bin bereit zu boosten was es zu boosten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ok, hab vorhin Platin in Section 8 geholt:) (nur leider kann ich im Moment meine Trophäen nicht synchronisieren; irgend so ein Fehlercode kommt da andauernd:() Ich würde mal sage die Liste sieht am WE dann so aus: 1. Beliskner999 2. Krypt-TOM 3. HAFOE 4. Belian_05 5. allcapone 6. uschie26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Würde mich auch noch als Ersatz anbieten:) Brauche auch noch so ziemlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 1. Beliskner999 2. Krypt-TOM 3. HAFOE 4. Belian_05 5. allcapone 6. uschie26 7. manunited1995 ein ersatzmann kann sich noch melden dannsind wir auf jeden fall voll ich möchte alle teilnehmer darum bitten mir alle abzeichen die man über DCM's bekommt und die ihr noch nicht habt mir mit einer nachricht hier im forum oder im PSN übermittelt so kann ich schon frühzeitig planen und es gibt keine bösen überraschungen als termin setze ich vorerst wieder den samstag um 21:00 Uhr an falls ihr nicht könnt gebt mir bitte rechtzeitig bescheid ich möchte noch einmal in aller deutlichkeit darauf hinweisen das an diesem termin ausschließlich die DCM's gemacht werden sämtliche anderen sachen werden zu einem anderen zeitpunkt erledigt an dem ich mich auch gerne als opfer zur verfügung stelle falls not am mann ist eine liste für diese dinge kann hier gerne von jemandem eröffnet werden und ich stehe bei organisatorischen fragen gerne zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Brauche DCM's 1: VIP 2: Bombe explodieren lassen 3: 3 panzer zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Brauche DCM's1: VIP 2: Bombe explodieren lassen 3: 3 panzer zerstören Das 3. ist keine DCM; das ist ein Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 vip ist die einzige die ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab immer noch nicht von jedem eine liste der benötigten DCM-abzeichen erhalten ich werde erst um 19:00 Uhr frühestens wieder hier sein also postet das bis dahin hier oder schickt mir eine nachricht im PSN oder hier im forum wer mir keine nachricht schickt (ein letztes limit gebe ich noch bekannt) wird von mir von der runde aus planungsgründen ausgeschlossen ichwerde aber all diese fälle vorher im PSN noch einmal auf die frist hinweisen zur erinnerung das boosten beginnt um 21:00 Uhr also wäre es schön wenn sich alle um 20:45 Uhr im PSN einfinden könnten danke für eure aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sag dann auch mal Danke an alle.Hab die Auszeichnung für 15 gegner ohne panzerbewaffnung töten nicht bekommen dabei hatte ich 18 kills mit Messer. Weiss vielleicht jemand warum? also das is ab & zu verbugt, manchmal bekommst du ne auszeichnung im spiel aber unter auszeichnungen wird dir die nicht angezeigt. kann mit so ziemlich jeder auszeichnung ma passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 so ein mist ey, immer kommt was dazwischen Ich kann heute leider wieder nicht -.- Also wer nachrücken will, nur zu. Ich glaub ich mach erst in den Ferien wieder was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ok, dann würd ich dann noch mitmachen;) Schick dir dann noch ne Liste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 1. Beliskner999 (ok) 2. Krypt-TOM (ok) 3. HAFOE (ok) 4. manunited1995 (brauch noch DCM-liste bis 20:30 spätestens sonst wirds heute nichts für dich) 5. allcapone (ok) 6. uschie26 (ok) stelle jetzt einen zeitplan auf der in ungefähr 15 minuten hier gepostet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Zeitplan (20.11.): Bombe legen und explodieren lassen 8x belagerung (Schrotflinte/Raketenwerfer) + 8x aufklärung (Scharfschützengewehr/Pistole/Messer) 1. HAFOE 2. Beliskner999 3. allcapone 4. manunited1995 Bombe entschärfen 8x belagerung (Schrotflinte/Raketenwerfer) + 8x aufklärung (Scharfschützengewehr/Pistole/Messer) 1. Beliskner999 2. HAFOE 3. manunited1995 Daten stehlen 16x aufklärung (Scharfschützengewehr/Pistole/Messer) 1. Krypt-Tom 2. HAFOE VIP töten 12x angriff (Sturmgewehr/Granate) 1. allcapone 2. Beliskner999 Konvoi zerstören 12x unterstützung (Maschinengewehr/Detpack) 1. HAFOE Kommando töten 12x belagerung (Schrotflinte/Raketenwerfer) 1. Krypt-Tom Außenposten zerstören 12x unterstützung (Maschinengewehr/Detpack), 12x angriff (Sturmgewehr/Granate) 1. Beliskner999 2. manunited1995 Daten bergen 16x aufklärung (Scharfschützengewehr/Pistole/Messer) 1. manunited1995 in klammern stehen die waffen mit denen das team kills machen muss um die DCM zu aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Beliskner hat das ganze spiel auswendig gelernte nur für paa trophys naja seine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 mal sehen ob ich euren server finde oder macht ihr private? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich glaub ich hab den fehler gefunden warum es gerade nicht funktioniert habe das waren wohl die bedingungen für die PC-Fassung anscheinend gibt es da unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ok dann neue liste der dcm's ^^ den anstelle der gewünschten bombe kahm der konvoi jetzt sind die dcm's die ich habe vip & konvoi :PPPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab gestern auch nen VIP gekillt, weil dieser ***** der da noch im Spiel war und mich die ganze Zeit gekillt hat einen aktiviert hat. Danke noch mal an alle, habe gestern 10 Trophies bekommen. Nächstes Mal bin ich wieder dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Such für heut Abend paar Leute zum boosten u.A, 8 Panzer Kills,3 Fahzeuge zerstören etc... Einfach adden, bin ganzen Abend On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts