Belian Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Theoretisch hätte ich um 9 auch Zeit heute, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher. Wenn ich doch nicht kann, sag ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. Krypt-TOM 6. SpeedKill85 7. manunited1995 8. allcapone 9. uschie26 wer will kann sich noch dranhängen heute abend um 21:00 Uhr ich schick gleich nochmal eine rundmail im PSN an alle die hier auf der liste stehen Könnte heute abend nicht und morgen ab 19-30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn wir mindestens 6 leute heute abend sind findet die runde statt da sowieso nicht alle alles schaffen werde ich für das nächste wochenende noch eine zweite ansetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bisher habe ich die bestätigung für 21:00 uhr heute abend von folgenden leuten: 1. Beliskner999 2. Uschie26 3. allcapone 4. Slydog__ 5. Belian_05 (noch nicht 100% sicher) von folgenden personen brauche ich noch eine antwort: Krypt-Tom CrimeCityGangsta ich möchte noch einmal darauf hinweisen das die runde nur mit mindestens 6 leuten stattfindet EDIT: ich schicke um 20:30 Uhr eine Rundmail ob die runde stattfindet oder nicht also bitte bis dahin bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hm, so wie es ausschaut wirds bei mir doch nicht gehen Ich muss nachher noch kurz weg zum Einkaufen fahren und ich hab keine Ahnung wann ich wieder komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hm, so wie es ausschaut wirds bei mir doch nicht gehen Ich muss nachher noch kurz weg zum Einkaufen fahren und ich hab keine Ahnung wann ich wieder komme... ok alles klar da ich jetzt aber die zusagen von crimecitygangsta und krypt-tom bekommen habe findet die runde statt es wäre gut wenn sich schon alle um 20:45 im PSN einfinden könnten damit ich kurz was zur planung bekanntgeben kann PS: an alle die sich eingetragen haben aber heute doch nicht können: gebt mir bescheid wann ihr nächstes wochenende könnt dann richten wir uns dann nach euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Freitag Abend und Samstag Nachmittag/Abend sollte es normal gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Zeitplan: allgemeine abzeichen: 1. 14-Minuten-sieg (slydog) 2. 8 kontrollpunkte hacken (beliskner) + hack-unterstützung (uschie26) 3. 8 verteidigungen (beliskner+krypt-tom+slydog) 4. 8 angreifen (beliskner+krypt-tom+uschie26) + 8 unterstützung (slydog) 5. 15 gegner ohne panzerbewaffnung töten + 8 gegner mit ausrüstung (krypt-tom) 6. gegner mit mitlerer panzerung durch zerquetschen oder aufprall (beliskner) 7. messer und granaten (slydog) 8. 4-mal rache (krypt-tom) 9. 8 gegner mit ausrüstung (beliskner) panzer: für die punkte die man erhält werden grundsätzlich panzer angefordert zuerst wird krypt-tom mit seinem panzer aber 8 tötungen ausführen anschließend folgt die zerstörung der gegnerischen panzer hier nun eine reihenfolge der personen die die 3 panzer zerstören-auszeichnung bekommen: 1. allcapone 2. uschie26 3. beliskner999 4. krypt-tom DCM’s: erst werden die dcm’s abgeschlossen die während der anderen dinge auftauchen und erst anschließend gezielt aktiviert während der dcm’s wird das restliche programm für kurze zeit unterbrochen: reihenfolge: kommando: 1. slydog 2. krypt-tom bombe entschärfen: 1. crimecitygangsta 2. beliskner bombe explodieren lassen: 1. allcapone 2. uschie26 3. beliskner außenposten zerstören: 1. crimecitygangsta 2. beliskner daten stehlen: 1. krypt-tom VIP: 1. allcapone 2. beliskner konvoi: - ich wünsche keine abweichungen von diesem plan beim 14-minuten sieg wird das team von slydog alle kontrollpunkte hacken und das gegnerische team wird in von slydogs team aufgestellte flaktürme spawnen so ist diese runde in weniger als 10 minuten beendet anschließend wird die liste punkt für punkt abgearbeitet ich wünsche uns allen viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 brauch die trophy auch noch genau so wie paa andere wenn jemand helfen möche einfach psn melden Marco-Nike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn jemand mir bei der trophy helfen möchte einfach adden oder anschreiben Marco-Nike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich möchte mich bei allen bedanken die die 2,5 stunden durchgehalten haben ihr seit echt super leute ich freu mich schon auf nächstes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich möchte mich bei allen bedanken die die 2,5 stunden durchgehalten haben ihr seit echt super leute ich freu mich schon auf nächstes wochenende Jop, war ein ganz gutes Team. Leider hab ich gerade mal ein Level und eine DCM bekommen; hatte mir n bissl mehr erhofft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 War ne gute Boostrunde hab jetzt alle Abzeichen und Trophies außer Level 50. Danke an alle die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sag dann auch mal Danke an alle. Hab die Auszeichnung für 15 gegner ohne panzerbewaffnung töten nicht bekommen dabei hatte ich 18 kills mit Messer. Weiss vielleicht jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sag dann auch mal Danke an alle.Hab die Auszeichnung für 15 gegner ohne panzerbewaffnung töten nicht bekommen dabei hatte ich 18 kills mit Messer. Weiss vielleicht jemand warum? hab leider keine ahnung warum das nich geklappt hat probiers am besten das nächste mal mit den schusswaffen @skateordie: nächstes wochenende kannst noch die bombe machen die dir noch fehlt und xp auch das lässt sich recht gut verbinden wie die planung fürs nächste wochenende aussieht gebe ich bekannt wenn sich wieder genug gefunden haben also tragt euch mal in die liste ein diese liste ist für eine runde in der ausschließlich DCM's und XP gemacht werden eine zweite liste für alle anderen sachen kann jemand anders eröffnen wenns passt gebe ich in der runde auch gerne für 1-2 stunden das opfer ^^ 1. Beliskner999 2. 3. 4. 5. 6. PS: ich hab bewusst nur 6 plätze gemacht da es mit mehreren doch deutlich länger dauert bei allen die dcm's zu machen allein die bombenmission brauchen wir mindestens 6 oder 7 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 1. Beliskner999 2. Krypt-TOM 3. 4. 5. 6. Brauche die DCM's: Daten und Kommando. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Klingt gut, Beliskner. 1. Beliskner999 2. Krypt-TOM 3. CrimeCityGangsta 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bin auch dabei, brauch eigentlich noch fast alles 1. Beliskner999 2. Krypt-TOM 3. CrimeCityGangsta 4. Belian_05 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 1. Beliskner999 2. Krypt-TOM 3. CrimeCityGangsta 4. Belian_05 5. allcapone 6. Dieses mal 100% dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 1. Beliskner9992. Krypt-TOM 3. CrimeCityGangsta 4. Belian_05 5. allcapone 6. Dieses mal 100% dabei Dieses mal nur vll dabei; hab eben mein letztes Abzeichen geholt und viele Levels fehlen mir auch nicht mehr. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts