Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. 6. 7. 8. Ich brauch XP und außenposten zerstören und koffer abgeben und koffer zurückbringen und bombe entschärfen. Aber wann wollt ihr denn loslegen? nächstes wochenende möglichst samstag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich brauche jemanden, der mit mir ein Spiel auf Superschwarm und Schwierigkeit "Wahnsinn" gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich brauche jemanden, der mit mir ein Spiel auf Superschwarm und Schwierigkeit "Wahnsinn" gewinnt. Brauch ich auch noch Zeit hätt ich ab Morgen 18.00 Uhr 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. Krypt-TOM 6. 7. 8. Brauch noch ein paar Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. Krypt-TOM 6. 7. 8. Brauch noch ein paar Abzeichen schick mir das was du noch brauchst als nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hi würde auch mit machen brauch aber nur noch xp hab noch jemanden der nur xp brauch damit wir in ruhe bosten können wenn das in ordnung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. Krypt-TOM 6. SpeedKill85 7. 8. jo das is ok das meiste kann man ja auch zu sechst boosten allerdings wäre es nett wenn ihr bei problemen uns auch kurz für ein paar minuten helfen könntet trag den namen deines typen mal mit in die liste ein WICHTIG: da ich über das wochenende bei einem konzert einer anderen band aushelfen muss kann die boostrunde dieses wochenende noch NICHT stattfinden allerdings gibt uns das nochmal zeit ein oder zwei leute zu rekrutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. Krypt-TOM 6. SpeedKill85 7. allcapone 8. https://s8stats.timegate.com/ps3/accounts/allcapone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. Krypt-TOM 6. SpeedKill85 7. 8. jo das is ok das meiste kann man ja auch zu sechst boosten allerdings wäre es nett wenn ihr bei problemen uns auch kurz für ein paar minuten helfen könntet trag den namen deines typen mal mit in die liste ein WICHTIG: da ich über das wochenende bei einem konzert einer anderen band aushelfen muss kann die boostrunde dieses wochenende noch NICHT stattfinden allerdings gibt uns das nochmal zeit ein oder zwei leute zu rekrutieren Klappt es den dieses Wochenende mit dem Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kommt drauf wann an wir boosten wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Meinst du es kommt darauf an was wir boosten oder wie wir boosten? Wenn es was ist dann würde ich sagen das wir Trophies, Abzeichen und vll noch XP boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich wäre für xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich find es besser, wenn erst Abzeichen und Trophies geboostet werden und dann die xp, da man die auch gut allein holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 lol, nach vier Stunden deutsch kann man nicht mehr schreiben "Wann" wollte ich eigentlich schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ok. Mir ist es eigentlich egal ob wir Samstag oder Sonntag boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ok.Mir ist es eigentlich egal ob wir Samstag oder Sonntag boosten. Ich kann nur Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Am besten wärs für mich so Samstag Abend rum, aber selbst da bin ich mir nicht wirklich sicher obs klappt. Warum ist im November die Schule nur so anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Würde auch mitmachen, brauche Online eig. noch alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. Krypt-TOM 6. SpeedKill85 7. manunited1995 8. 9. 10. ein achter und am besten ein 9. und 10. wäre nicht schlecht zum boosten ich setze den termin mal für morgen abend vorerst auf 21:00 Uhr fest gebt mir bitte umgehend bescheid ob ihr könnt oder nich und die die es noch nicht getan haben sollen mir bitte eine kurze liste mit den sachen schicken die sie dann machen sollen allerdings bitte nicht mehr als ca. 10 sachen sonst endet das wieder im chaos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bei mir klappt es heute um 21.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. Krypt-TOM 6. SpeedKill85 7. manunited1995 8. allcapone 9. uschie26 wer will kann sich noch dranhängen heute abend um 21:00 Uhr ich schick gleich nochmal eine rundmail im PSN an alle die hier auf der liste stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts