PS3=Staubfrei Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Für deine Checkliste: 2. 3 kills mit einer explosion 4. 8 kills mit dem panzer 5. den kommander töten 6. den vip töten 7. die bombe entschärfen 8. 4 unterstützungen leisten 9. 8 verteidigungen o. Ablehnungen erhalten Eisflamme macht nicht mit Speed und gift kp denke mal auch nicht hätten sich sonst schon gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich brauche 5. den kommander killen 6. den vip killen 7. die bombe entschärfen Dann würde ich gerne jemanden finden, der sich von mir 15 mal killen läst. (wegen des 15 kills mit allen waffen ausser panzer Abzeichens) Wer das Abzeichen auch braucht, könnten wir uns ja gegenseitig helfen. Wenn die DCM mit den Daten sichern bzw. bergen starten. Möchte ich auch diese machen. Die fählt mir auch noch. Ansonsten werde ich bei dem Rest helfen. ^^ da ich eine checkliste führe gebe ich vor, wer was macht und ja man braucht für den vip und für den kommander unterstützung bis auf die letzten 3% und dass muss dann derjenige erledigen der dann dran ist...! ich versuche es zu koordinieren Ich bin immernoch dafür eine Liste zu erstellen, für die Reihenfolge. Nicht, dass dann alle auf den Kommander losstürmen und es dann nur einer bekommt. Ich meine man kann ja beim killen helfen aber den Kill muss jemand machen der ihn auch braucht. ich werde durch die checkliste vorgeben wer was macht und die hilfe für den vip und kommander braucht jeder bis auf ca. 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 brauche noch : 1,2,3,4,6,7,9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 https://s8stats.timegate.com/ps3/accounts/nbcmic da könnt ihr sehen was mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich bin krank geschriebn, hab sehr viel Zeit zum Boosten, Swarm, Medalien spezielle Trophies, ADDET MICH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo zusammen, erst einmal muss ich mich entschuldigen, denn mit einer großen truppe, ist der ablauf, "wer macht was" doch recht kompleziert...! habe ich mir offen gestanden einfacher vorgestellt... aber dennoch danke an alle die mitgemacht haben...!!! ein ganz besonders lob aber an ps3=staubfrei (berliner46) und valvados (valvadosff7) valvados bin ich noch einen vip, kommander und die bombe schuldig, komme was wolle...! ich habe durch euch beide die 100% erreicht, was aber jetzt nicht heisst, dass ich das nicht mit euch zuende bringe...! ich bin oft erst ab 20 uhr und auch sehr oft erst ab 22 uhr online, aber dann spiele ich gerne mit bzw. für euch die trophäen. ich habe eine erkenntnis in bezug auf section8 gezogen, es sind kleine gruppen deutlich sinnvoller (bis 6 personen) als 12 personen und mehr...! also nochmals vielen dank und wir verabreden uns hier oder direkt bei ps network online. gruß günther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 https://s8stats.timegate.com/ps3/accounts/nbcmicda könnt ihr sehen was mir fehlt sag mal wird jeder in dieser statistik geführt, ich konnte vielen bekannte namen finden, aber nicht alle und meine wenigkeit auch nicht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sag mal wird jeder in dieser statistik geführt, ich konnte vielen bekannte namen finden, aber nicht alle und meine wenigkeit auch nicht...? Man muss sich zuerst auf der Webseite registrieren und den Nutzungsbedingungen zustimmen, dann kann man die Statistik einsehen. Ich hab das jetzt auch gemacht: https://s8stats.timegate.com/ps3/accounts/crimecitygangsta Gestern die Runde war ganz ok; die 14 min haben wir gut hinbekommen. der Rest...naja:emot-raise: Mir fehlen noch ca 5 Medallien und xp brauch ich auch noch, also würde auch gerne bei den nächsten Runden mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Man muss sich zuerst auf der Webseite registrieren und den Nutzungsbedingungen zustimmen, dann kann man die Statistik einsehen.Ich hab das jetzt auch gemacht: https://s8stats.timegate.com/ps3/accounts/crimecitygangsta Gestern die Runde war ganz ok; die 14 min haben wir gut hinbekommen. der Rest...naja:emot-raise: Mir fehlen noch ca 5 Medallien und xp brauch ich auch noch, also würde auch gerne bei den nächsten Runden mitmachen. danke für die info...! ich habe mich jetzt auch registriert... https://s8stats.timegate.com/ps3/accounts/guehei und weiter gemainsame spielsdunden werden folgen, aber nur wenn die gruppe nicht größer ist als 6 personen, damit alle gleichberechtigt etwas davon haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Man muss sich zuerst auf der Webseite registrieren und den Nutzungsbedingungen zustimmen, dann kann man die Statistik einsehen.Ich hab das jetzt auch gemacht: https://s8stats.timegate.com/ps3/accounts/crimecitygangsta das hat weniger mit den Nutzungsbedingungen zu tun, du musst dort lediglich dein Ps3 account mit dem statistikportal verknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das hat weniger mit den Nutzungsbedingungen zu tun, du musst dort lediglich dein Ps3 account mit dem statistikportal verknüpfen. Man muss 4 ja Schritte machen und der 1. ist die Nutzungsbedingungen bezüglich der Statistik anzuerkennen. (danach muss man sich mit psn einloggen und email und passwort für s8 seite angeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja gegen Ende hin wo die meisten dann weg waren und nur ich, guhei mit 2 PS3's und BERLINER46 übrigen gebliben sind, war es um einiges besser. So konnte ich ganze 8 Abzeichen holen. Und nebenbei bin ich von Level 43 auf 47 aufgestiegen. Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Man muss 4 ja Schritte machen und der 1. ist die Nutzungsbedingungen bezüglich der Statistik anzuerkennen. (danach muss man sich mit psn einloggen und email und passwort für s8 seite angeben) i weis aber wo muss man keine nutzungsbedingung aktzeptieren;)? is auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich such Leute die mit mir Abzeichen boosten und die schwarm Trophies holen. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bräuchte 2 leute die mit n bisschen leveln und so ^^ weil ich find kaum noch leute die das zocken >___> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 würde gerne eine boost-runde mit 8 leuten durchführen und zwar nächstes wochenende genaue termine könnt ihr gerne vorschlagen außerdem wären 2 ersatzleute ganz gut wichtig ist mir vor allem ein plan und das sich auch jeder nach diesem plan hält sprich nicht einfach in die runde fragt ob er nich was anderes boosten kann was ihr boosten wollt könnt ihr hier posten ich bastel dann eine liste mit allen sachen zusammen 1. Beliskner999 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. Ersatz 2. wenn ihr interesse habt dann tragt euch in die liste ein und schickt mir per PN entweder im PSN oder hier eine liste mit den sachen die ihr braucht allerdings sollte diese nicht allzu lang sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde gerne Abzeichen boosten und noch Trophies wie: Messer und Granaten Töten Sie allein mit Granaten und Messern 5 Spieler hintereinander in einem Ranglisten-Spiel Blitzkrieg Erobern Sie bei einem Ranglisten-Spiel zwei Kontrollpunkte innerhalb von 3 Minuten Auf den Punkt gebracht Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in unter 14 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde gerne Abzeichen boosten und noch Trophies wie: Messer und Granaten Töten Sie allein mit Granaten und Messern 5 Spieler hintereinander in einem Ranglisten-Spiel Blitzkrieg Erobern Sie bei einem Ranglisten-Spiel zwei Kontrollpunkte innerhalb von 3 Minuten Auf den Punkt gebracht Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in unter 14 Minuten schick mir einfach eine liste mit den trophäen und den abzeichen die du noch brauchst per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich würde auch gerne mitmachen, mir fehlt noch so einiges. Muss morgen mal schauen was genau 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 1. Beliskner999 2. slydog__ 3. Belian_05 4. CrimeCityGangsta 5. 6. 7. 8. Ich brauch XP und außenposten zerstören und koffer abgeben und koffer zurückbringen und bombe entschärfen. Aber wann wollt ihr denn loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts