guehei Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hallo zusammen, nachdem ich gestern einige hier aus dem forum bei psn zum thema "trophäenjagd" eingeladen habe und als rückmeldung die orga aufs auge gedrückt bekommen habe, möchte ich also gern für den kommeneden mittwoch, den 13.10. um 20:00 ein onlinetreffen verabreden. wer macht mit...? im wesentlichen werden beide teams die trophäe: " erlange unter 14 min ein spiel siegreich" spielen und ganz viele abzeichen...! von meiner seite aus stehe ich min. bis 23 uhr zur verfügung, auch wenn ich bis auf zwei abzeichen alles habe...! freue mich auf eure rückmeldung gruß günther wenn du 30/32 abgeschlossen hast dann wird das schon hinhauen... ich hoffe es auch, vielen dank für deine rückmeldung...! gruß günther bhoa wer braucht sie nicht? Das können wir doch auf keinen fall in einer boostrunde erledigen? oOWer macht zuerst? Und wer hilft den anderen die es noch nicht haben? Ich sehe es schon kommen, dass die die ihre abzeichen haben einfach abhauen. Und viele stehen dann mit leeren Händen da. hi, siehe bitte meinen letzten beitrag, ich bleibe bis zum schluss, obwohl ich 30 von 32 abzeichen habe...! mir fehlt: die bombe entschärfen und den kommander killen und die trophäe: beende ein spiel unter 14 min siegreich" das kann ja jedes team in wechselwirkung erreichen. gruß günther edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wäre super wenn das klappt bin auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wäre super wenn das klappt bin auf jeden fall dabei super ich adde dich am abend und mal sehen wer noch am mittwoch abend kann und mitmacht...! gruß günther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bei dem 14 min Sieg würde ich auch gern mitmachen; ich weiß aber nicht, wie viel Zeit ich am Mi zum zocken habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin dabei, brauche aber nur noch XP für Rang 50. Wäre gut wenn sich noch einer findet mit dem ich das nebenbei machen kann. Also bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin dabei, brauche aber nur noch XP für Rang 50. Wäre gut wenn sich noch einer findet mit dem ich das nebenbei machen kann. Also bis dann. Das passt doch super in den 14 min Sieg rein. Du stellst dann eben die Flak auf, in die das Verliererteam immer hineinfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jo das mit den 14 Min kann ich mithelfen. Brauche auch nur Diverse abzeichen. Ich adde dich mal guehei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hallo zusammen ich bin positiv überrascht und freue mich auf morgen 20 uhr...! einige von euch habe ich schon in der freundschaftsliste und wenn nicht hole ich das nach bzw. addet mich. ich selber habe noch zwei teilnehmer die ebenfalls mitmachen oder ich mache meine zweite ps3 an ein paar grundregeln vorab: ich möchte vielleicht folgendes schon einmal zuvor erklären, weil sehr wahrscheinlich nicht alle ein headset haben und das gegnerteam kann eh nicht mit uns kommunizieren. mein sohn hat mir erzählt, dass einer von euch ggf. einen eigenen horst eröffnen kann, weil er seinen pc mit dem spiel gekoppelt hat, was ist daran wahr...? 1. wir werden alle am chat teilnehmen, vobei ich versuche alle vor spielbeginn einzuladen. wenn ich nicht alle haben sollte, dann ladet euch untereinander ein, dass hilft mir schneller alle zusammen zubekommen. 2. wir nehmen einen unbesetzten horst (16 oder 32er), ich überlege nur, ob es sinn macht, roboter zuzulassen oder nicht um schneller alle herausforderungen freizuschalten...? 3. das geplante 1. siegerteam nimmt sofort alle quartiere ein während unser gegnerteam sich dabei passiv verhält. wir nehmen eine karte mit min. 3 quartieren -> "Azur" (?) ist vielleicht perfekt dazu...? 4. wenn unerwünsche gegener mit ins spiel kommen sollten, dann dürfte das durch das passiv verhalten unserer befreundeten gegner unproblematisch sein, wichtig ist nur, dass das 1. geplante siegerteam permanent einimmt und alle herausfordungen schnell gemeistert werden. 5. solange das siegerteam noch keine eigenen flaks plaziert hat, schlage ich vor, ihr fliegt in ein ein flak von einen eingenommenen quartier, dass gibt ebenfalls punkte. 6. nur das siegerteam darf befreudete gegener killen...! 7. ich werde immer wieder im chat die gespielete zeit durchgeben, dann kommt etwas druck auf und wir bekommen ein gefühl, ob wir im zeitrahmen sind 8. nur im siegerteam können diversere absprachen für fehlende abzeichen geholt werden 9. bitte keiner verlässt das spiel oder das spielzeitfenster, nur weil er ggf. alle herausforerungen gemeistert hat! es ist der teamgedanke gefordert und nur der zählt. 10. bitte bringt gute laune mit... gruß günther ps: wenn beide teams die herausforderung: "meistere ein spiel unter 14 min" erreicht hat, muss beim ersten anlauf ja nicht immer funktionieren, werden abzeichen und wer weiss was sonst noch gemeistert. abschließende frage: welche abzeichen müssen noch von uns allen geholt bzw. gemeistert werden: guehei fehlt: -bombe entschärfen -Kommander killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 nette organisation würde bots ausschalten die stören nur müsste ja eigentlich auch mit etwas weniger leuten funktionieren dann würde ich noch sagen solltest du morgen nachmittag mal eine liste mit allen teilnehmern posten damit wir auch alle wissen wer zur runde gehört und wer uneingeladen kommt sachen die mit noch fehlen: 3 kills mit einer explosion 14 min sieg eben ^^ noch recht viele abzeichen besonders wichtig für mich: 3 panzer zerstören 8 kills mit dem panzer einen gegner mit mittlerer panzerung aus dem burn-in töten und von den dmcs fehlen mir auch noch 5 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Die 14 min Trophäe ist nicht schwer. Habe diese schon zig mal mit anderen gemacht, hat immer geklappt. Nur die DCMs könnten problematisch werden. Ich denke mal, dass fast alle den Kommander killen und die Bombe entschärfen müssen. Ne Liste für die Reihenfolge wäre ganz praktisch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich denke mal, dass fast alle den Kommander killen und die Bombe entschärfen müssen Ja genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mein sohn hat mir erzählt, dass einer von euch ggf. einen eigenen horst eröffnen kann, weil er seinen pc mit dem spiel gekoppelt hat, was ist daran wahr...? Also erstmal heißt das Host (nicht Horst )und der ist man dann selber und ein Host wird nicht eröffnet. Man kann ein Spiel über die PS3 hosten; einen PC braucht man dazu nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe nicht mitgezählt aber wenn noch Platz ist bin ich auch dabei, ich bin krank und liege im Bett bin also auf jeden Fall on!! 14 min Trophy helfe ich gerne (brauche ich allerdings nicht mehr) und bleibe bis zum Schluss, ist selbstverständlich!! Was ich noch bitte bräuchte wären die Abzeichen: 8 Spieler mit Schwergepanzerten und mit Panzer töten Ich muss 4 Unterstützungen bei der Eroberung der Kontrollpunkte leisten und 8 verteidigungen oder ablehnungen erhalten (wobei ich keinen schimmer habe wie ich eine ablehnung oder verteidigung beeinflusse) und bis auf den Konvoi zerstören fehlen mir noch alle DCM Abzeichen. Sind insgesamt noch 11 Abzeichen wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet möchte das Game mal beenden! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo zusammen so wenn ich richtig gezählt habe und hoffentlich keinen vergessen habe, dann sind wir am heutigen abend 9 und Optional +2, aber noch nicht bestätigt..! 1 ValvadosFF7 2 BERLINER46 3 CrimeCityGangsta (ggf. begrenztes zeitfenster…!) 4 virtual_hitman 5 bahar39 6 Beliskner999 7 allcapone 8 supermutterwanze 9 meine wenigkeit „guehei“ optional: · LinkingChoice · nbcmic da lässt sich viel realisieren… J aber bitte weitere freunde einladen, sofern kurzfristig noch jemand mitmachen möchte. ich glaube die wichtigsten herausforderungen für alle beteiligten sind: 1 unter 14 min sieg 2 3 kills mit einer explosion 3 3 panzer zerstören 4 8 kills mit dem panzer 5 den kommander killen 6 den vip killen 7 die bombe entschärfen 8 4 Unterstützungen 9 8 verteidigungen oder ablehnungen bei den herausforderungen 2, 3 und 4 sehe ich die geringsten schwierigkeiten, zumal wenn beide parteien, keine quartiere einnehmen…! bei den herausforderungen 5, 6 und 7 bin ich mir nicht sicher, wann diese herausforderungen freigeschaltet werden, kennt jemand den algorithmus…? bei den herausforderungen 8 und 9 sehe ich ebenfalls keine schwierigkeiten und erkläre ggf. was zu tun ist. ich schlage vor, dass wir bei einer karte bleiben "azure basin“ mit 3 quartieren und ohne bots..? spielzeit von 20:00 uhr bis 23:00 uhr ich kann aber optional auch länger bleiben für die herausforderungen 3 und 4 und das nicht nur am heutigen tage und virtual_hitman ist immer im schlepptau J wir fangen mit der gegenseitigen herausforderung 1 an! die herausforderungen 3, 5, 6, 7, 8 und 9 werden sukzessive abgearbeitet J wenn nichts dagegen spricht, dann würde ich gerne die regie übernehmen sonst endet das alles heute in ein chaos. ich würde dazu vor spielbeginn eine checkliste anfertigen, in dem ich unterstelle, dass alle die o. g. herausforderungen nicht haben, kläre aber zuvor am abend im chat, wer was schon hat…? ich möchte jetzt nicht mathematisch werden oder klingen, aber wenn wir unterstellen, dass wir in 1 std. 3 spiele schaffen, dann müsste jeder von uns die o. g. herausforderungen meistern…! also macht es vielleicht sinn, keine weiteren herausforderungen mit in die "to do" liste aufzunehmen…? abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mich auf heute abend sehr freue J gruß günther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 sehr gute planung endlich mal ne boost-runde bei der man recht sicher sein kann das alles funktioniert bei der orga einziges mögliches problem is das wir momentan 'nur' 9 sind und die kleinsten server 12 spieler fassen heißt also wir könnten unangekündigten besuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich habe nicht mitgezählt aber wenn noch Platz ist bin ich auch dabei, ich bin krank und liege im Bett bin also auf jeden Fall on!! 14 min Trophy helfe ich gerne (brauche ich allerdings nicht mehr) und bleibe bis zum Schluss, ist selbstverständlich!!Was ich noch bitte bräuchte wären die Abzeichen: 8 Spieler mit Schwergepanzerten und mit Panzer töten Ich muss 4 Unterstützungen bei der Eroberung der Kontrollpunkte leisten und 8 verteidigungen oder ablehnungen erhalten (wobei ich keinen schimmer habe wie ich eine ablehnung oder verteidigung beeinflusse) und bis auf den Konvoi zerstören fehlen mir noch alle DCM Abzeichen. Sind insgesamt noch 11 Abzeichen wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet möchte das Game mal beenden! Grüße Ich muss 4 Unterstützungen bei der Eroberung der Kontrollpunkte leisten und 8 verteidigungen oder ablehnungen erhalten (wobei ich keinen schimmer habe wie ich eine ablehnung oder verteidigung beeinflusse) ich versuche es mal recht einfach zu erklären...! 4 unterstützungen: heute abend wirst du gemeinsam mit einem teamkollegen ein quartier einnehmen, dabei ist zu beachten, dass dein teamkollege als erster den startvorgang beginnt und du musst unmittelbar danach den startvorgang drücken...! du kannst nur solange unterstützend einnehmen, solange du am hauptquartier auf dem monitor ein unscharfes bild erkennt...! du hast vielleicht zwei sekunden zeit um als unterstützung zu reagieren oder mit zu helfen...! (immer darauf achten, dass auf deinem bildschirm unten links eine bestätigung folgt "unterstützung") 8 ablehnung oder verteidigung: du musst z. b. ein eingenommes quartier wie folgt verteidigen, ein gegenerteamkollege heute abend muss sich direkt neben dem bzw auf dem hauptquartier befinden und du killst ihn 8x (immer darauf achten, dass auf deinem bildschirm unten links eine bestätigung folgt "verteidigung", denn das wird nicht immer in folge angezeigt sondern auch schon mal als nur ein kill gewertet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bravo! Alles verstanden, nur schauen dass ich das auch umsetzten kann! ^^ Habe am Montag SpeedKill85 bescheid gesagt, er weiß noch nicht ob er Zeit hat, gestern habe ich giftplayer gesagt bei Interesse im Forum melden. Jetzt könnte ich noch Eisflamme fragen. Weil mit 9 wird wirklich ein wenig blöd! Auf ein gute Gelingen uns allen und bis nachher! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich brauche 5. den kommander killen 6. den vip killen 7. die bombe entschärfen Dann würde ich gerne jemanden finden, der sich von mir 15 mal killen läst. (wegen des 15 kills mit allen waffen ausser panzer Abzeichens) Wer das Abzeichen auch braucht, könnten wir uns ja gegenseitig helfen. Wenn die DCM mit den Daten sichern bzw. bergen starten. Möchte ich auch diese machen. Die fählt mir auch noch. Ansonsten werde ich bei dem Rest helfen. ^^ Ich bin immernoch dafür eine Liste zu erstellen, für die Reihenfolge. Nicht, dass dann alle auf den Kommander losstürmen und es dann nur einer bekommt. Ich meine man kann ja beim killen helfen aber den Kill muss jemand machen der ihn auch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich brauche 3 3 panzer zerstören 6 den vip killen 10 die bombe explodieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts