Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8

Marc

Recommended Posts

grins, kleiner tip für die trophäe "siege in unter 14min" benötigt ihr 32mann...

geht auch mit weniger aber je mehr spieler umso schneller starten die DCM'S & es kommen auch mehr DCM'S wodurch ihr schneller viele punkte macht...

bei 4vs4 kommen vielleicht 4 DCM'S & es ist ziemlich aussichtslos da in unter 14min zu gewinnen, selbst mit boosten...

Und wieder mal ´ne neue Liste :lol:

Ob das nochmal irgendwann was wird???

1. Valvados

2. Belian

3. Rikarduuss

4. Beliskner999

5.FUN-GaMer1990

6.

7.

8.

.

.

.

MENSCHEN KOMMT KLAR!!! Wochenende steht fest ist uns mittlerweile allen bewusst zeit kann man immer noch bequatschen wenn eine Liste mal bitte vollständig wird!!! Unsere war mit sieben Mann besetzt:

1. SpeedKill85

2. BERLINER46

3. Giftplayer

4. Beliskner999

5. ciborone

6.FUN-GaMer1990

7.CrimeCityGangsta

8.

Ist mir nicht bekannt das pro WE neue Listen erstellt werden nur weil aus der alten mal nichts wurde! Ick will bitte fertig werden damit, also einigt euch oder nehmt den Vorschlag von SpeedKill an und versucht 'ne zwölfer Truppe aufzumachen und die sieben oben stehenden Personen mit einzubeziehen!!!

Wenn ihr dass schafft danke ich euch von Herzen! (EA macht mich schon fertig, damit müsst ihr nicht auch noch anfangen!)

MENSCHEN KOMMT KLAR!!! Wochenende steht fest ist uns mittlerweile allen bewusst zeit kann man immer noch bequatschen wenn eine Liste mal bitte vollständig wird!!! Unsere war mit sieben Mann besetzt:

1. SpeedKill85

2. BERLINER46

3. Giftplayer

4. Beliskner999

5. ciborone

6.FUN-GaMer1990

7.CrimeCityGangsta

8.

Ist mir nicht bekannt das pro WE neue Listen erstellt werden nur weil aus der alten mal nichts wurde! Ick will bitte fertig werden damit, also einigt euch oder nehmt den Vorschlag von SpeedKill an und versucht 'ne zwölfer Truppe aufzumachen und die sieben oben stehenden Personen mit einzubeziehen!!!

Wenn ihr dass schafft danke ich euch von Herzen! (EA macht mich schon fertig, damit müsst ihr nicht auch noch anfangen!)

Kwl story bro, du schreibst als wärst du schon länger hier im forum aktiv»Multiacc? Wie auch immer, die gruppen werden immer voll, nur die leute tauchen nicht auf.

1. SpeedKill85

2. BERLINER46

3. Giftplayer

4. Beliskner999

5. ciborone

6.FUN-GaMer1990

7.CrimeCityGangsta

8.

Seh ich genauso.

Außerdem stand ja gar keine Uhrzeit fest und ihr wolltet anscheinend unbedingt noch einen achten.

Ach ja und Ricardos und Valvados können bestimmt auch mitmachen, denn 1 fehlt ja öfters bei solchen Verabredungen.

Unsere Gruppe besteht aus 3 Leuten. wenn sich noch 2 finden würden könnten wir ein 12er Spiel eröffnen. Aber auf 2 zu warten is echt brutal da sich nicht mal einer meldet. Wenn ihr einverstanden seit sagt bescheid aber wenn nicht bitte auch, dann lösch ich diesen beitrag.

1. SpeedKill85

2. BERLINER46

3. Giftplayer

4. Beliskner999

5. ciborone

6.FUN-GaMer1990

7.CrimeCityGangsta

(8.nbcmic)

(9.allcapone)

(10.chrissi_24)

11.

12.

Unsere Gruppe besteht aus 3 Leuten. wenn sich noch 2 finden würden könnten wir ein 12er Spiel eröffnen. Aber auf 2 zu warten is echt brutal da sich nicht mal einer meldet. Wenn ihr einverstanden seit sagt bescheid aber wenn nicht bitte auch, dann lösch ich diesen beitrag.

1. SpeedKill85

2. BERLINER46

3. Giftplayer

4. Beliskner999

5. ciborone

6.FUN-GaMer1990

7.CrimeCityGangsta

(8.nbcmic)

(9.allcapone)

(10.chrissi_24)

11.

12.

Belian, Valvados und Rikarduuss hatten ja auch Interesse; also gehts bestimmt mit 12 würde ich sagen :)

hi leute suche ne gruppe für die 3 kills mit 1 explosion trophäe sowie für 6 abzeichen glaube die abzeichen waren das mit 4 unterstützungen bei hacks 8 unterstützung bei kills 8 mal angreifen 8 mal verteigen bzw ablehnen und noch dcm: bombe legen und den kommando typen killen (nicht den vip sondern den der ein stützpunkt einehmen geht) wer zeit /lust hat addet mich psn: Marunon achso ich habe die kommende woche nur nachmittags zeit da ich um 4 aufstehen muss -.-

hi marunon, du weisst ja ich bin dabei, aber erst, wenn du abends zeit hast ok?

allgemeine frage: hat irgend jemand eine idee, wo "Abzeichenexperte" also die 32 abzeichen genau erklärt werden, denn so selbsterklärend die die leide nicht!

freue mich auf eure rückmeldung und unterstützung

gruß

guehei (PSN Account)

allgemeine frage: hat irgend jemand eine idee, wo "Abzeichenexperte" also die 32 abzeichen genau erklärt werden, denn so selbsterklärend die die leide nicht!

freue mich auf eure rückmeldung und unterstützung

gruß

guehei (PSN Account)

Bestimmt hilft dir diese Seite: https://strategywiki.org/wiki/Section_8/Badges

(hab ich gefunden und dann gleich ins Forum geschrieben; hättest nur suchen müssen:))

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...