Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Section 8

Marc

Recommended Posts

Jetzt sind mindestens 4 Spieler bei die wissen was sie machen und nicht planlos umher rennen und im nachhinein weinen weil die zeit um ist und man nicht in der lage war sich vorher einig zu werden! Ich bin guter hoffnung und will das auch endlich einmal abschliessen ! Und die Trophies sind nicht so der Hit aber die Abzeichen sind alleine etwas belastent durch andere Mitspieler die nicht eingeweiht sind.

Und wie sieht es bei dir aus, brauchst du noch etwas? Dann mach mit und wir helfen bestimmt!

:biggrin5: sorry für den kommentar

aber wieviele wochen sitzt ihr hier schon & verabredet euch & wie oft hat es geklappt? :biggrin5:

da hättet ihr die meisten trophys auch so erspielen können...

sorry

@ciborone, ich weiss du hast was anderes gezockt:biggrin5:

Da hst du recht:lol:

Ich hab einmal ´ne Boostrunde für Onlinetrophys gemacht.

Die hat super geklappt, und jeder hat die Trophys alle bekommen.

Seit dem kommen hier immer wieder Verabredung auf, die nie was werden.

Sicher hätte man den Kram so schon erspielen können, nur find ich das Spiel so grottig schlecht im Onlinemodus, dass ich es seit dem net mehr angerührt habe:lol:

Unsere Boostgruppe sucht noch mitspieler. Wir sind 3 Spieler und suchen noch einen Spieler und bis zu 5 Spieler, damit wir ein 4 Spieler oder sogar 8 zusammen bekommen. Meldet euch bitte bei Mir oder bei allcapone. Geboostet wird nach absprache in der Gruppe PSN ID: nbcmic PSN ID: allcapone PSN ID: chrissi_24

Mit machen:

1. nbcmic (ich) :biggrin5:

2. allcapone

3. chrissi24

4. ?

5. ?

6. ?

7. ?

8. ?

nbcmic.png

ihr koennt die liste auch so starten zu viert oder 5, da immer weniger los ist, wird es immer seltener dass man uneingeladener Besuch hat.

Das Problem ist nicht, dass wir zu wenige sind, sondern das irgendwie jemand eine Liste in den Raum schmeisst, und sich dann weder um eine Zeit, noch dadrum kümmert, dass die Leutz (zumindest ein paar) da sind...

Das Problem ist nicht, dass wir zu wenige sind, sondern das irgendwie jemand eine Liste in den Raum schmeisst, und sich dann weder um eine Zeit, noch dadrum kümmert, dass die Leutz (zumindest ein paar) da sind...

ja war mir schon aufgefallen dass ist das ist immer das problem. Gehoert in die gleiche kiste wie dieses "addet mich" poster obwohl 5min jemand zuvor das gleiche machen will.

Ich nehm euch jetzt aber nicht die Arbeit ab jeden im PSN anzuschreiben und ne uhrzeit klar zu machen, bin froh dass ich es hinter mich habe ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...