SKATEorDIE Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei ´ner Boostrund wäre ich auch nochmal dabei, da das Spiel echt mies ist, und mir überaupt kein Spass macht.Falls einer von euch noch hilfe bei ein paar Schwarmmatches baucht, kann sich gerne melden. Hab sie alle schon geschaft:) Lg FUN Also ich brauch bei einer Boostrunde v.a.: - XP - 3-facher Explosionskill - wenige (3) Abzeichen Außerdem fehlt mir noch das 14 min Match und Wahnsinnige Verteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jo da sind wir scho zu dritt, ich brauche noch n haufen abzeichen und das mit dem flak vom burnin zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wäre auch dabei, das mit dem flak vom burnin ist ganz einfach, du musst nur auf Flakdmgreduce skillen dann geht das easy. Einfach vorher nen flag anfraggen, selbst killen und runterfliegen. Brauch auch noch, jemandem mitm Panzer überfahren, 3 leute mit explosionen killen und wenn jemand lust hat die ganzen Superschwarm Maps zoggen..sau öde alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich brauch auch noch einige Abzeichen und Trophies. Bin online noch net sooo weit fortgeschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Brauch 3 Explosiv Kills und ein paar Abzeichen. jemand lust zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Brauch 3 Explosiv Kills und ein paar Abzeichen. jemand lust zu boosten? Ja ich. (brauch ich auch noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja ich. (brauch ich auch noch) add mich einfach. 2 Weitere wären noch hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wer kann mir bei Section 8 Online noch helfen, ich brauch noch alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wir könnten ja dieses WE mal ne Boostrunde ausmachen? Freitag abend 20 Uhr? ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich wäre dann auf jeden Fall dabei. Brauche noch Titel und Auszeichnungen:) Lg FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wir könnten ja dieses WE mal ne Boostrunde ausmachen?Freitag abend 20 Uhr? ist das ok? Wenns nur um XP boosten geht bin ich dabei. Am besten mal übers PSN bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 @supermutterwanze Ne nicht nur XP boosten. Das schaft man auch ohne boosten leicht. @All Dann versuchen wirs mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bin auch dabei, wie lange weiß ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich meinte eigentlich das ich zum XP boosten zur Verfügung stehe. Also wenn ihr was vorhabt in der Richtung könnt ihr euch gern bei mir melden. Hab nämlich kein Bock so zu zocken, dafür gefällt mir der Online-Modus nicht gut genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das war wohl nichts. Wir müssen das mal unbedingt Wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Mich hat jetzt auch ijemand zum boosten geaddet...hatte leider an dem besagten Freitag keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jetzt lasst mal ne 8er Lobby machen um (fast) alle Online Trophys zu machen. Ich kann Hosten. Wer bog,Zeit und Headset hat,kann sich gerne bei mir im Forum melden. Am besten wäre,noch diesen Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 biste auch damit einverstanden dass ich einsteige wenn ich kein headset habe???? und was heißt fast alle??? gehört abzeichen sammeln dazu? wenn du noch 'ne Zeit raus haust, haste alle meine fragen beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bin danei fang ma ne liste an 1. SpeedKill85 2. BERLINER46 3. Giftplayer 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 1. SpeedKill85 2. BERLINER46 3. Giftplayer 4. Beliskner999 5. 6. 7. 8. brauch noch 2 trophäen und ein paar abzeichen morgen passt bei mir auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts