Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8


Marc

Recommended Posts

Und mir fehlt nur noch eine einzige Trophy: Auf den Punkt gebracht, Sieg in 14 min...

80 matches gespielt nie erhalten, gestern mal probiert 16vs16 ohne bots nur menschen und mit 1000 zu 400 gewonnen in circa 16 min.... :(

oh die Trophy wird lästig :/

Ja, ist im normalen Spiel kaum zu bekommen. Ich würde vorschlagen zu boosten. Allerdings geht die Trophy leider erst im 2. Spiel, weil das erste ja am Anfang kurz deaktiviert ist und es somit kein komplettes Ranglistenspiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist im normalen Spiel kaum zu bekommen. Ich würde vorschlagen zu boosten. Allerdings geht die Trophy leider erst im 2. Spiel, weil das erste ja am Anfang kurz deaktiviert ist und es somit kein komplettes Ranglistenspiel ist.

jop die informationen hab ich durch dich ja glücklicherweise schon vorher erhalten, nur boosting gestaltet sich bei so wenigen spielern nunmal als schwer.

und die letzte session war ein wenig unorganisiert...

Aber das kriegen wir schon hin, davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad die Bestenliste angeguckt & habe dort gesehen das jemand 73 kills ohne zu sterben geschafft hat:eek6:.

nun frag ich mich in welchem spielmodus überhaupt so viele kills drin sind:skep:?

ich habe, bis jetzt auch noch niemanden gesehen der, in nem ganzen spiel, auch nur annähernd so viele kills hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad die Bestenliste angeguckt & habe dort gesehen das jemand 73 kills ohne zu sterben geschafft hat:eek6:.

nun frag ich mich in welchem spielmodus überhaupt so viele kills drin sind:skep:?

ich habe, bis jetzt auch noch niemanden gesehen der, in nem ganzen spiel, auch nur annähernd so viele kills hatte.

Das liegt doch auf der Hand da hat einer geboostet mehr gibts da nicht zu sagen :dozey:

wahrscheinlich den 14 min Sieg, die einzige Trophy die mir noch fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann willst du das denn machen?

Ich würde dann auch gerne im 14 min Gewinnerteam sein.:smile:

ich bin jederzeit abends verfügbar und auf Kommando abrufbar...

die Bedingung sind halt 4 leute und 14 min sieg erst möglich in Runde 2....

und dann ein bisschen glück mit der teamaufstellung wär net schlecht...

Dabei müssen alle aktiv mithelfen, resp. das verliererteam muss permanent in unsere Luftabwehr flatten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jederzeit abends verfügbar und auf Kommando abrufbar...

die Bedingung sind halt 4 leute und 14 min sieg erst möglich in Runde 2....

und dann ein bisschen glück mit der teamaufstellung wär net schlecht...

Dabei müssen alle aktiv mithelfen, resp. das verliererteam muss permanent in unsere Luftabwehr flatten usw.

In der 1. Runde könntet ihr mir ja noch bei ein paar abzeichen helfen und in der 2. könnte ich ggf dcms machen(falls da überhaupt welche kommen).

ich glaube es geht schneller auf 1000 wenn wir die gegner mit den bestimmten waffen töten, um die dcm freizuschalten und dann diese zu erledigen, als dass die gegner immer nur in die flaks fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man mit dem schwergepanzerten sprinten? mir kommt's immer so vor als ob er nicht aus'm A???? kommt. wenn ich aber auf so einen treffe holt mich da mancher, mit dem teil, ein obwohl ich turbo drinne hab:skep:

kann der schwergepanzerten überhaupt sprinten?

p.s für den panzer im spiel brauchst ja ein führerschein, mit dem teil muss man erstmal klar kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 1. Runde könntet ihr mir ja noch bei ein paar abzeichen helfen und in der 2. könnte ich ggf dcms machen(falls da überhaupt welche kommen).

ich glaube es geht schneller auf 1000 wenn wir die gegner mit den bestimmten waffen töten, um die dcm freizuschalten und dann diese zu erledigen, als dass die gegner immer nur in die flaks fliegen.

die dcms bringen nicht soviele punkte, wenn die flaks erstmal stehen gibts alle 2 sek 10 punkte, so schnell ist keine dcm.

wie kann man mit dem schwergepanzerten sprinten? mir kommt's immer so vor als ob er nicht aus'm A???? kommt. wenn ich aber auf so einen treffe holt mich da mancher, mit dem teil, ein obwohl ich turbo drinne hab:skep:

kann der schwergepanzerten überhaupt sprinten?

p.s für den panzer im spiel brauchst ja ein führerschein, mit dem teil muss man erstmal klar kommen...

sprinten kann ein schwergepanzerter nicht, nur einmal nach vorne springen.

und die einzigen die mam panzer geradeaus fahren können ist die K.i ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kommt es mir nur so vor, dass ich so langsam mit dem schwergepanzerten bin?

dann bin ich ja doch nicht der einzige der mit dem Tank nicht klarkommt...

der schwergepanzerte ist etwa so schnell wie ein gehender Spieler, mehr nicht.

der panzer lässt sich wirklich gar nicht gut....

musste die 8 kills in dem Ding sogar boosten weil ich immer irgendwo hängen blieb und so ein leichtes Ziel darstellte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwergepanzerte ist etwa so schnell wie ein gehender Spieler, mehr nicht.

der panzer lässt sich wirklich gar nicht gut....

musste die 8 kills in dem Ding sogar boosten weil ich immer irgendwo hängen blieb und so ein leichtes Ziel darstellte...

die 8 kills kann man doch auch mit dem schwergepanzerten machen, so hab ich die "leistung" erhalten.

bin immer beim zu verteidigen KP unterwegs gewesen (in der halle) & hab 13 kills damit gemacht, leider bin ich während der lieferung gestorben, sonst hätte ich 20 kills am stück gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute. Section 8 ist grad im Sonderangebot für 10 Euro. Bin als am überlegen, ob ich's zieh'. Lohnt es sich? Platin hin oder her, die hol' ich mir vllt, vllt au nicht, mir geht's in erster Linie um Spielspaß, einfach mal mit Lust und Laune um mich ballern. Das Gameplay auf Video spricht mich an, bin mir aber net sicher, ob's nachher doch zu langweilig wird, deswegen wollt' ich mal erfahrene Zocker fragen, ob es nen 10er wert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute. Section 8 ist grad im Sonderangebot für 10 Euro. Bin als am überlegen, ob ich's zieh'. Lohnt es sich? Platin hin oder her, die hol' ich mir vllt, vllt au nicht, mir geht's in erster Linie um Spielspaß, einfach mal mit Lust und Laune um mich ballern. Das Gameplay auf Video spricht mich an, bin mir aber net sicher, ob's nachher doch zu langweilig wird, deswegen wollt' ich mal erfahrene Zocker fragen, ob es nen 10er wert wäre.

Wenn du es Taktisch magst und kein hektisches MW2 erwartest, kannst du ruhig zugreifen.

Ich zocks jeden Tag, an Spaß an der Freude. Um die Trophies kümmere ich mich irgendwann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und kommen bei euch auch immer die selben 5 maps :(

Hab ma die ganzen Karten angeguggt,75% kommen davon nie zum Vorschein in Ranked...nichtma die von der Demo :o

also ich spiel immer normal 32 mann ranking & glaube auf allen 11 maps gespielt zu haben, inkl. der map von der demo (mag ich besonders)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0a11a0_small.png So wird's gemacht

Schließen Sie ein Ranglisten-Spiel an erster Stelle im Siegerteam ab

Das eigene Team muß das Spiel gewinnen und man selbst muß dann bester Spieler sein.

Kann es sein, das diese Trophy verbuggt ist? Habe eben ein Ranked Match gespielt, Siegerteam und Erster und die meisten Punkte von allen etc.

Dennoch keine Trophy :emot-raise:

Lag es evtl. daran, das ich ein " Sofort Action " Match initiiert habe? Aber dies ist doch auch ranked.

Ansonsten bin ich zufrieden; hatte es schon länger im Auge und jetzt für'n 10er hab ich denke ich mal nichts falsch gemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...