Luki777 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Man kann das Spiel sharen? jop das kann man sharen hab das schon einem kumpel geshart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat jemand Tipps für die Trophäe für den Schwarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wieso ist dieser thread so leer, is das game echt sooo schlecht?? HAAAALLOOOO, sonderangebot, bis morgen um 15 € reduziert.. ich habe zugegriffen und muss sagen: bis auf die laggs und bugs gefällt es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habn problem bei den abzeichen speerspitze ( 8 mal angreifen ) wie is das gemeint und wie mach ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habt ihr vll Tipps für diese Trophäen: "Wahnsinnige Verteidigung" und "Für den Schwarm" ? Ich habs mal mit einem Kumpel Online versucht, aber die haben uns fertig gemacht. Das Beste war als wir 800 zu 1000 verloren haben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bei Maps mit 2 KP einfach einen Kp einnehmen un den dann erst mal gut verteidigen auch mit Miniguns und Depots. Dann immer schön die DCM machen bzw. verhindern. So schafft Ihr locker 1000 : 500 zumindest auf Schwer. Maps mit 3 Kp sind eigentlich leichter, da jeder Spieler einen KP sichert und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab es damals alleine gemacht. Einen CP und verteidigen. DCM´s nur nach eigener Einschätzung machen. Eine Bombe zum Beispiel in der eigenen Base zu verteidigen (oder zu entschärfen) ist okay gewesen - aber eine Bombe zu holen und wegzubringen eher nicht. Schön Depots und Miniguns spawnen... und mit ein bischen Übung geht´s dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 habn problem bei den abzeichen speerspitze ( 8 mal angreifen ) wie is das gemeint und wie mach ich das ? Zum gegnerischen KP hin und dort ein paar Leute killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 du meine Güte das Spiel ist aber so ein vollgelagtes Spielerlebnis.... ich hab mir bei section 8 online schon angwöhnt ein gutes Stück vor die laufrichtung des gegners zu schiessen um was zu treffen. ich hatte schon Vorfälle da habe ich zusammen mit Gegner aufgegeben uns gegenseitig töten zu wollen weil es einfach nicht ging mal kucken was ich alles an leistungen packe auf dem weg zu rang 50 beim rest wird aber wohl hilfe angebracht sein da sind aber auch Sachen dabei die sogar ohne laggs fast nicht praktikabel sind... hab noch keinen gegner mit einer abwurf töten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der Leitfaden ist leider auch nicht sehr gut und hilft bei einige Trophies auch nicht wirklich weiter. :-( Die Abwurf-Trophy kannst Du z.B. in einem privatem Spiel machen. Einfach mit einem Freund verabreden, privates Spiel auf und so lange probieren bis Du Sie hast. Da hast Du dann alle Zeit der Welt und da es privat ist, kann auch keiner stören. Ich habe mir die Trophy in der Kampagne geholt. Habe dort einen KP verteidigt und bin dabei gestorben. Aber habe mich dann gleich dafür gerächt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Der Leitfaden ist leider auch nicht sehr gut und hilft bei einige Trophies auch nicht wirklich weiter. :-(Die Abwurf-Trophy kannst Du z.B. in einem privatem Spiel machen. Einfach mit einem Freund verabreden, privates Spiel auf und so lange probieren bis Du Sie hast. Da hast Du dann alle Zeit der Welt und da es privat ist, kann auch keiner stören. Ich habe mir die Trophy in der Kampagne geholt. Habe dort einen KP verteidigt und bin dabei gestorben. Aber habe mich dann gleich dafür gerächt. gut dass du mir das mit dem mikrosensor erklärt hast, der ingametext war irgendwie net komplett und 60sek habe ich noch nie im gegnerischen kp überlebt ^^ aber ich habe derweil schon einiges bekommen wo ich dachte, das würde ich so leicht nicht schaffen wenn du heut wieder on bist und rein zufällig unter einem abwurfobjekt von mir stehst glaube ich habe ich fast keine sorgen mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich wollt mir das game eigentlich heute kaufen, im us store is es ja für 9,99$ im angebot aber irgendwie funzt meine KK im US STORE nicht mehr:banghead: weiß jemand ob da im DE STORE auch ein sonderangebot folgen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich wollt mir das game eigentlich heute kaufen, im us store is es ja für 9,99$ im angebot aber irgendwie funzt meine KK im US STORE nicht mehr:banghead:weiß jemand ob da im DE STORE auch ein sonderangebot folgen wird? im de store wurde es mal bereits für nen 10er angeboten, ob das nochmal der fall sein wird weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 im de store wurde es mal bereits für nen 10er angeboten, ob das nochmal der fall sein wird weiss ich nicht. ich hab auch immer ein glück... gibts ein unterschied zwischen der DE & UK o. US Version, blut mäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich hab auch immer ein glück...gibts ein unterschied zwischen der DE & UK o. US Version, blut mäßig? das spiel enthält kein blut (Usk 16) und so detailliert gibts da auch nichts zu bestaunen, dürften also keine Versionsunterschiede geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das spiel enthält kein blut (Usk 16) und so detailliert gibts da auch nichts zu bestaunen, dürften also keine Versionsunterschiede geben. hätte mich auch gewundert, habe die US demo getestet... wie is der offline modus? muss ich mir das wie bei unreal tournament vorstellen also das man offline nur die ganzen online modis gegen bots spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hätte mich auch gewundert, habe die US demo getestet...wie is der offline modus? muss ich mir das wie bei unreal tournament vorstellen also das man offline nur die ganzen online modis gegen bots spielt? jop das kommt dem prinzip sogar sehr nahe. rechne dass der storymodus nicht länger als 6 oder 7 stunden dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 jop das kommt dem prinzip sogar sehr nahe.rechne dass der storymodus nicht länger als 6 oder 7 stunden dauert. bin eh nur auf den online modus aus, die story würde ich nur ma zum einspielen zocken, dafür is die demo nich wirklich geeignet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So , hab mir das Spiel jetzt auch gekauft ! Bin eh ein Ego Shooter Fan , und für 10 $ ist es auch recht billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Und mir fehlt nur noch eine einzige Trophy: Auf den Punkt gebracht, Sieg in 14 min... 80 matches gespielt nie erhalten, gestern mal probiert 16vs16 ohne bots nur menschen und mit 1000 zu 400 gewonnen in circa 16 min.... oh die Trophy wird lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.