Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Section 8


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Maps mit 2 KP einfach einen Kp einnehmen un den dann erst mal gut verteidigen auch mit Miniguns und Depots. Dann immer schön die DCM machen bzw. verhindern. So schafft Ihr locker 1000 : 500 zumindest auf Schwer.

Maps mit 3 Kp sind eigentlich leichter, da jeder Spieler einen KP sichert und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es damals alleine gemacht. Einen CP und verteidigen. DCM´s nur nach eigener Einschätzung machen. Eine Bombe zum Beispiel in der eigenen Base zu verteidigen (oder zu entschärfen) ist okay gewesen - aber eine Bombe zu holen und wegzubringen eher nicht. Schön Depots und Miniguns spawnen... und mit ein bischen Übung geht´s dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meine Güte das Spiel ist aber so ein vollgelagtes Spielerlebnis....

ich hab mir bei section 8 online schon angwöhnt ein gutes Stück vor die laufrichtung des gegners zu schiessen um was zu treffen.

ich hatte schon Vorfälle da habe ich zusammen mit Gegner aufgegeben uns gegenseitig töten zu wollen weil es einfach nicht ging :dozey:

mal kucken was ich alles an leistungen packe auf dem weg zu rang 50 beim rest wird aber wohl hilfe angebracht sein :/

da sind aber auch Sachen dabei die sogar ohne laggs fast nicht praktikabel sind... hab noch keinen gegner mit einer abwurf töten können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden ist leider auch nicht sehr gut und hilft bei einige Trophies auch nicht wirklich weiter. :-(

Die Abwurf-Trophy kannst Du z.B. in einem privatem Spiel machen. Einfach mit einem Freund verabreden, privates Spiel auf und so lange probieren bis Du Sie hast. Da hast Du dann alle Zeit der Welt und da es privat ist, kann auch keiner stören.

Ich habe mir die Trophy in der Kampagne geholt. Habe dort einen KP verteidigt und bin dabei gestorben. Aber habe mich dann gleich dafür gerächt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden ist leider auch nicht sehr gut und hilft bei einige Trophies auch nicht wirklich weiter. :-(

Die Abwurf-Trophy kannst Du z.B. in einem privatem Spiel machen. Einfach mit einem Freund verabreden, privates Spiel auf und so lange probieren bis Du Sie hast. Da hast Du dann alle Zeit der Welt und da es privat ist, kann auch keiner stören.

Ich habe mir die Trophy in der Kampagne geholt. Habe dort einen KP verteidigt und bin dabei gestorben. Aber habe mich dann gleich dafür gerächt. :biggrin5:

gut dass du mir das mit dem mikrosensor erklärt hast, der ingametext war irgendwie net komplett und 60sek habe ich noch nie im gegnerischen kp überlebt ^^

aber ich habe derweil schon einiges bekommen wo ich dachte, das würde ich so leicht nicht schaffen :o

wenn du heut wieder on bist und rein zufällig unter einem abwurfobjekt von mir stehst glaube ich habe ich fast keine sorgen mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt mir das game eigentlich heute kaufen, im us store is es ja für 9,99$ im angebot aber irgendwie funzt meine KK im US STORE nicht mehr:banghead:

weiß jemand ob da im DE STORE auch ein sonderangebot folgen wird?

im de store wurde es mal bereits für nen 10er angeboten, ob das nochmal der fall sein wird weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel enthält kein blut (Usk 16) und so detailliert gibts da auch nichts zu bestaunen, dürften also keine Versionsunterschiede geben.

hätte mich auch gewundert, habe die US demo getestet...

wie is der offline modus? muss ich mir das wie bei unreal tournament vorstellen also das man offline nur die ganzen online modis gegen bots spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte mich auch gewundert, habe die US demo getestet...

wie is der offline modus? muss ich mir das wie bei unreal tournament vorstellen also das man offline nur die ganzen online modis gegen bots spielt?

jop das kommt dem prinzip sogar sehr nahe.

rechne dass der storymodus nicht länger als 6 oder 7 stunden dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...