Babybomber Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich bräuchte noch alle Online Trophies, bitte mit Betreff Anarchy online adden. Sollten ja schnell gemacht sein. Edit: Gibt es denn keinen mehr der die Trophies braucht o0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich brauche auch noch die Online Trophies. Add mit Betreff Anarchy Rush Hour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hab das game erst ab heute und brauch deshlab auch noch hilfe bei den online trophäen. bei bedarf einfach im psn adden. ID: Haddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich brauch die online trophies noch. bitte um hilfe und gebe auch hilfe. für 2 seiten ist das ja schnell gemacht. Bitte im PSN adden mit betreff des spiels oder hier ne PN schicken. EDIT: Hab die trophy schon bekommen, habe jemanden in game gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Suche jemanden für die Online Trophies,wer also lust die mit mir zu machen der soll sich per PSN melden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Suche auch jemanden für die eine online trophäe hätte Immer zeit, schickt mir eine freundschafts anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Brauch auch noch Hilfe bei den beiden Online Trophys Einfach adden mit Betreff Anarchy boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Brauche sie jetzt auch noch ganz dringend ... ist meine vorletzte ... hab ein paar von euch da oben angeschrieben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo ich brauche auch noch die Online Trophies !!!! meine PSN. Senhor-Wilson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Online is ja hier absolut gar nichts los, wer ebenfalls noch die beiden on Trophys braucht kann sich bei mir melden, darktool99 Hab die Trophies jetzt, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Brauch die online trophy auch noch. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hat grad jemand Zeit? Der soll sich melden... Kann bis 18.00 Uhr und morgen genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hat jemand Lust jetzt schnell die Online Trophy zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 spielt das überhaupt noch jemand on? wenn nicht hole ich es mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 brauch auch noch jemanden für den ganzen müll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 mich könnt ihr auch antexten für die beiden online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 brauche noch alle online trophäen! wenn sich jemand mit mir machen will,? addet mich einfach. (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wie immer brauch ich auch bei diesem Spiel jemanden der mit mir die online Trophys sammelt. Addet mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo, gibts noch jemanden der die Trophies braucht oder der mir irgendwann schnell helfen würde? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-O-N-A-S-84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wie immer brauch ich auch bei diesem Spiel jemanden der mit mir die online Trophys sammelt. Addet mich einfach... brauchst du die noch? ich brauch sie noch und wäre dabei... ADDET MICH!!! ADDET MICH!!! ADDET MICH!!! Suche immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.