Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 such jemand für alle online trophys... im psn bitte adden unter: VENDETTA_BUSHIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 brauche auch noch jemanden für anarchy der wird dann auch als helfer mit in meinen platin regen tag thread aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 westerburg? wollen wir die platin trophys zsm. machen? naja werde dich erstmal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hat alles super geklappt. (Haben ca. 80 min gebraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Suche jmd. für Online Trophies. Bitte melden MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Suche jmd. für Online Trophies. Bitte melden MfG Rico Suche auch noch jemanden. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Suche jemand für alle Online Trophies,wer lust und Zeit hat meldet sich per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Suche jemand für alle Online Trophies,wer lust und Zeit hat meldet sich per PSN. ja ich, bin gerade am downloaden und eine hilfe wär denke ich nicht schlecht ...adde dich dann eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hab das spiel neu angefang und brauch so noch alle online trophäen einfach adden wer cool =) id snake957 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi suche jemanden der mir bei denn 2 Online Trophies hilft helfe auch wenn sie auch noch benötigt werden wer mich addet bitte mit kurzen Text Danke ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 brauche auch hilfe online wer helfen will kann mich adden by Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 brauche auch hilfe online wer helfen will kann mich adden by Grysis:biggrin5: wollte dich gerade adden, geht aber nich weil deine fl voll ist also wer die dann noch braucht soll mich bitte schnellstmöglich adden. gruß. edit. hab die trophy jetzt, großes danke an S_N_A_K_E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Einfach mit Vermerk "Anarchy" adden. PSN-ID: srLe2k Danke Edit: Hab die beiden Trophies. Danke an Creatisi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Suche noch jemanden,der mit mir die online trophys boosten möchte.....einfach adden mit betreff ANARCHY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Suche ebenfalls jemanden um die beiden Online-Trophies zu holen. Wer lust hat, PSN-ID ist Gigg1337. Edit: Danke an Jumpie_MH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Suche ebenfalls jemanden um die beiden Online-Trophies zu holen. Wer lust hat, PSN-ID ist Gigg1337. werd dich mal adden suche nämlich auch noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Suche auch jemanden, der mit mir die beiden Trophies macht. Habe Headset, könnt ihr wenn ihr wollt mitbringen ist aber net zwingend... Hab noch kein Online Rennen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wer hat lust mit mir die online trophys zu machen? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich meld mich auch mal wieder ^^ Brauch noch die 3 5-Siege-in-jeder-Kategorie Habn Headset Einfach wieder Anfrage an: warstarscream Hab den ganzen Sa und So Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wer kann bei den online rennen helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.