Flashbac85 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 p_K1 ich hab dich mal geadded - ich brauch auch nur noch die online siege. nur ich hab leider spätschicht die woche von 13:30 Uhr bis 23:30 Uhr. Falls jemand in der Nacht kann oder am Morgen bitte mich adden, ich helfe natürlich auch gerne So ich brauche nur noch die 5 Deathmatch Siege!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Brauche die Online-Trophies auch noch. Added mich einfach mit dem Vermerk; Anarchy. Edit: Hat sich erledigt, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo also ich würde die trophies auch gern machen wer lust hat bitte adden :-) ich kann meistens abends, tagsüber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, suche auch noch jemanden der mit mir die Trophy macht, einfach adden, betreff: Anarchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo, suche auch noch jemanden der mit mir die Trophy macht, einfach adden, betreff: Anarchy Hallo Xeilo hast Du heute abend evtl. Zeit so ab 8 halb 9e? Würde ich Dich mal anschreiben... edit: ja DANKE auch war sehr gut ;-) erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo Xeilo hast Du heute abend evtl. Zeit so ab 8 halb 9e? Würde ich Dich mal anschreiben... Hi, hab dich erstmal geaddet, alles weitere über PSN EDIT: Erledigt! Danke aMORTk, alles bestens gelaufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Brauche ebenfalls die Online-Trophäen. Addet mich einfach mit dem Vermerk "Anarchy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich werd dich mal adden, dann können wir die Trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 falls noch wer will ich muss bei diesem (drecks) spiel noch die online 15 rennen machen. dann lösche ich das sofort.... anschreiben wer noch nicht hat dann könn ma das gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich möchte die 15 Rennen auch machen, scheint ja zum Glück nicht so viel online zu sein. Habs grade geladen und werd dich mal anschreiben Flunder. Edit: Bin durch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn jetzt noch jemand Zeit hätte, dann bitte melden. Ansonsten werd ich die Tage über ab und an online sein. Brauch noch die 15 Online Games! ID: N2Li Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wer lust hat kann mich adden für die Online Rennen. Man findet ja gar keinen so Online schade so ist lustiges Game. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 brauch auch nur noch die online trophy wer lust hat und am di, mi ,fr,sa ab 8 uhr zeit hat kann mich adden mit nem kleinen betreff psn: oerlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich würde auch noch jemanden suchen der die Trophy mit mir zusammen macht. Ich hätte am Freitag ab 21:00 Zeit oder dann Samstag oder Sonntag (egal wann). Bitte melden, wenn einer an den Terminen Zeit und Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psylociben Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Bock mit mir schnell die Online Trophies zu holen???...adet einfach Psylociben !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hy hat jemand lust mit mir die online trophy zu machen brauch nur noch die siege dann platin einfach adden psn id cyres24 bin ab 12-1 uhr daheim heute abend lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 HI brauch auch noch die online rennen wer lust hat kann mich adden, KingHaze88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Suche auch Spieler für Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerds Slave Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Suche auch Spieler für Trophy ThisIsPyrox PSN-ID Bin grad online und mir fehlt nurnoch die eine Trophy... Würde mich freun wenn wer mitmacht... Und zwar JETZT Hab nicht all zu viel Zeit weil meine Freundin mich sonst umbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sky4493 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bräuchte noch alle Online Trophys, addet mich einfach. PSN ist sky4493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.