pittiplatsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ID= The_DarkAsassin diese ID wurde noch nicht registriert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 diese ID wurde noch nicht registriert ... Hab dir ne psn Mail geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab dir ne psn Mail geschickt bei mir ist nichts angekommen meine ID ist pitt1platsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke @bAsTo - hat prima geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Benötige noch die nline trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Brauch sie auch noch. Bitte via PSN melden, bitte mit Begründung! Edit: Hab sie danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bräuchte jemanden der mit mir die Online Trophy macht also wer könnte bitte mit betreff adden...helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Könnte mir jemand helfen bei der online Trophy mir fehlt nur noch 3 mal deathmatch zu der Trophy -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bin heute abend auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hy leute, hab mir das spiel heute gekauft bräuchte jemand der mir bei denn online sachen hilft. bin morgen so ab 13 - 19 uhr am zocken. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Dream hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Dream hab dir eine FA geschickt He super, bin heute so um 13 uhr wieder am zocken. Vieleicht hast ja im laufe des tages mal zeit. Lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hab die trophie gerade bekommen danke an CenturioXAV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hab die trophie gerade bekommen danke an CenturioXAV Bitte Bitte... Von mir auch Danke...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Brauche noch Rundkurs / Schnellste Runde bin jetzt noch bis ca. 11:30 online.Hoffe es findet sich einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Brauche noch Rundkurs / Schnellste Runde bin jetzt noch bis ca. 11:30 online.Hoffe es findet sich einer Uschke wenn was ist schick mir eine FA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 danke,komme sicherlich auf Dich zurück.Server sind ja meist immer leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 danke,komme sicherlich auf Dich zurück.Server sind ja meist immer leer Kanns sonst auch mich adden. Hab das Spiel soeben gekauft und brauche noch alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Uschke wenn was ist schick mir eine FA... Danke nochmal für deine Hilfe,auch zu dieser unchristlichen Zeit Wenn noch jemand Hilfe benötigt addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 brauche die trophy auch noch bitte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.