Forseti777 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Brauch noch jemand diese trophies? würde die gerne mit jemanden machen mir fehlen die nämlich noch. Natürlich Wird so gespielt das die Trophies beide Seiten bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 jo bin dabei:biggrin5:fehlt mir au no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin auch dabei , einfach mal adden -- mausi01 -- ohne bindestriche. schreibt mich an mit anarchy als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Brauch auch noch alle Onlinetrophys, einfach mal anschreiben... am WE hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi mein kumpel: philippwalter will mit euch die online trophies machen!! er hat morgen ab 13:10 Uhr zeit ihr könnt ihn ja adden wie gesagt PSN ID. philippwalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Passt, ich adde dich für heute Nachmittag. Hoffe nur meine Netzverbindung ist stark genug. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, suche jemanden für alle Onlinetrophies. Wer will, einfach melden. Habe nun beide Onlinetrophys, vielen Dank @Leviathan75. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ....werde mir demnächst auch dieses Spiel holen, koennt mich somit schon mal adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, Habe nun beide Onlinetrophys, vielen Dank @Leviathan75. Immer wieder gerne, war lustig und ging ja doch ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bitte mich adden für die Online-Trophies. Will das Spiel endlich hinter mich bringen. Bin unter tags online, und ab und zu abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mich auch adden unter der ID: westersburg mit betreff anarchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Vielen Dank an Tigra hat alles wunderbar geklappt gerne wieder Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 halle leute brauch auch noch die beiden online trophäen wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnten bzw wenn sich jemand findet mit dem ich machen kann (gegenseitig ) addet mich einfach ID: L220494 Betreff: Anarch Rush Hour LG HAB DIE TROPHÄEN JETZT, BRAUCHT MICH NICHTMERH ZU ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Moin, Ich such auch noch jemanden für die online-trophies. Hab das ganze WE zeit. Einfach ne Freundesanfrage mit Betreff anarchy rush hour schicken... EDIT: Hat sich erledigt. Thx an am123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hi ich suche hilfe bei denn online Trophies by Grysis;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi ich suche hilfe bei denn online Trophies by Grysis;) da sind wir schon zwei - suche auch noch jemanden für die Online-Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi falls irgendwer zeit hat ich bräuchte hilfe bei den Online Trophies. einfach adden: xHoovax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi falls irgendwer zeit hat ich bräuchte hilfe bei den Online Trophies. einfach adden: xHoovax alles super gelaufen top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Asassin Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Brauche auch noch jemanden für die online Trophies ID= The_DarkAsassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Brauche auch noch jemanden für die online TrophiesID= The_DarkAsassin Kann leider erst morgen Abend (Sonntag) so ab 20:00 Uhr - wäre dann aber für die ganze Online-Chose zu haben ... einfach adden - melde mich, sobald ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.